ALPHAT1ER Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 das einzigste was mich gleich interessiert ist ob man die trophys behält bzw den psn acc dann bin ich zufrieden Da brauchst du dir keine sorgen machen Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Mir ises egal wie das ding aussieht und was es kostet...werds zum launch kaufen, eventuell sogar importieren wenn der EU Release zu weit vom JP/US Release entfernt ist. Bin zufrieden mit der Präsentation Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Naja auf das was leute von MS sagen sollte man nix geben, klar dass die keine props geben! Man sollte sich freuen dass endlich eine next gen konsole offiziell angekündigt wurde...dann auch noch mit ziemlich geilen specs und geile spiele wurden auch schon gezeigt. Mir kanns kaum egaler sein wie der kasten aussieht (wahrscheinlich schwarz mit nem disc-fach^^)...am anfang ist mir das nicht mal aufgefallen, dass sie die konsole an sich nicht gezeigt haben. Naja wird bei mir eh eher unsichtbar stehen. Aber generell wird eigentlich oft gemeckert...dachte im ps+ thread iset schon schlimm wo die leute den hals nicht voll kriegen... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Eben drum! See the future...und die haben wir gesehen! Nicht see the console Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Das touchpad soll vorzugsweise für menues genutzt werden, momentan blättern man zb mit den schultertasten...dies könnte durch wischen des touchpads ersetzt werden. Wie bei smartphones. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich brauch keine abwärtskompatibilität, da ich doch eh ne ps3 besitze. Diese zu verkaufen würde eh kaum zählbares bringen...und selbst wenn sie erstmal nur als weiterer bluray player oder media center fungiert. Ps3 bleibt wo sie ist und somit auch die chance alle spiele zu zocken die man so hat. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Also wenn die PS4 so sehr mit Facebook verbunden wird, wie sie es sich vlt wünschen. Dann wäre es vlt möglich über die PS4 die ganzen F2P Spiele zu spielen und gleichzeitig schreiben und lesen. Wäre vlt für Facebook Freaks auch ein Verkaufsargument.:'> Bitte nicht!!! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Bereits zur Ankündigung der PlayStation 4 stellte Sony die Liste der offiziellen Entwickler und Publisher für die neue Konsole vor, die man im Nachhinein noch einmal korrigiert hat. Während einige Studios plötzlich von der Liste verschwunden sind, kommen andere hinzu. Erfreulich ist zu sehen, dass auch deutsche Entwickler wie Yager Development mit an Bord sind, die bereits eifrig an einem neuen Projekt arbeiten. Insgesamt werkeln nun 30 Third-Party Studios und Publisher an der PlayStation 4. 2K Games Avalanche Studios Blitz Games Studios Bohemia Interactive CD Projekt RED CLIMAX STUDIOS Codemasters Creative Assembly Criterion Games Deep Silver GHOST GAMES – AN EA STUDIO Hello Games IO Interactive Just Add Water (Developments), Ltd. keen games Lucid Games Ltd MercurySteam Ninja Theory Ltd Nixxes Software BV Paradox Interactive Rebellion Saber Interactive Splash Damage Stainless Games Ltd Starbreeze Studios Sumo Digital TEAM17 DIGITAL LTD TT Games YAGER Zen Studios Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 0% finanzierung macht vieles möglich Ohne fixes einkommen gibts aber selbst die nicht Man muss auch nicht alles zum release haben. War bei mir in dem alter auch nicht möglich. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Gut so. Wer sich trophies erkauft sollte sich auch lieber mal um seine minderwertigkeitsprobleme kümmern... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Um mal wieder zurück zum thema zu kommen: Mark Cerny, seines Zeichens Lead Architekt der PlayStation 4, verriet jetzt weitere Details zu Sony´s kommender Konsolen, die einige Fragen bezüglich der Verwendung klären. Zunächst verriet Cerny, dass zum Launch im Herbst nicht alle Features zur Verfügung stehen werden, wobei es hierzu noch keine Details gibt. Wie zuvor schon bestätigt, ist die PS4 in der Lage 4K-Inhalte darstellen zu können, jedoch verzichtet man bei Spiel aufgrund der zu hohen benötigten Bandbreite darauf. Anwendungen oder das Interface können aber durchaus in 4K verfügbar sein, sofern Sony das auch möchte. Zum Einsatz kommt hier ein BSD Betriebssystem, welches Sony zum ersten Mal bei einer Konsolen einsetzt. Nähere Details dazu liegen aber auch weiterhin nicht vor und werden vermutlich auch ein internes Geheimnis bei Sony bleiben. Darüber hinaus stellte man nochmals klar, dass alle PS4-Spiele auch auf der PS Vita laufen werden, ausgenommen diejenigen, die auf eine Bewegungssteuerung mit dem DualShock 4 oder Move Controller setzen. Quelle: playfront.de Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 OPM veröffentlicht Liste potenzieller PS4 Launch- & Nicht-Launch Titel Das Official PlayStation Magazine hat eine Liste veröffentlicht, die Spiele zeigt, welche vermutlich direkt zum Launch der PS4 erscheinen werden und mit welchen man nicht rechnen sollte. Neben Titeln, die direkt für PlayStation 4 angekündigt worden sind, findet man darin auch viele Spiele, die als Cross-Gen Titel erscheinen könnten, auch wenn diese bisher nicht bestätigt sind. Darunter findet sich auch GTA V, von dem das OPM ausgeht, dass es vermutlich auch für die Next-Gen Plattformen erscheint. PS4 Launch Titel inFAMOUS: Second Son Knack Drive Club The Witness Watch Dogs Potenzielle Launch Titel Call of Duty: Modern Warfare 4 FIFA 14 GTA V WWE 2K14 Diablo 3 Deep Down The Witcher 3: Wild Hunt PES 2014 Final Fantasy Unwahrscheinliche Launch Titel Rainbow Six: Patriots Destiny Prey 2 Metal Gear Solid: Ground Zeroes LittleBigPlanet 3 Darüber hinaus hat man einige Titel genannt, die Launch Titel vorheriger Konsolen waren und die man derzeit völlig vermisst oder wo man ein Gegenstück erwartet. Dazu zählt Ridge Racer 8, Fight Night: Round 5, Madden NFL 25 sowie Street Fighter V. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ja ich denke auch, dass dann endlich alle multiplatform-nextgen titel enthüllt/bestätigt werden! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Die offizielle Produktseite von Sony Indien hatte kurzzeitig die PlayStation 4 gelistet, samt Preis und der Ausstattung der Konsole. Der Eintrag wurde inzwischen zwar wieder entfernt, jedoch wurde die PS4 dort zum Preis von 399 EUR aufgeführt, inkl. einer 250GB Festplatte. Man darf wohl davon ausgehen, dass dies das Standardmodell der PS4 gewesen sein wird und man voraussichtlich auch wieder ein Premium Bundle anbietet. 250 GB sind in Anbetracht dessen, wie groß Spiele und Filme zukünftig sein werden, auch eher ein Witz. Dennoch sollte man sich wohl noch nicht zu fest in diesen Preis verbeißen, da Sony bislang keine offiziellen Angaben zum Preis der PS4 gemacht hat. Diese werden zur E3 im Juni erwartet. Quelle: playfront.de Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 und wieso postest du das? 2seiten vorher wurde dazu schon ein link gepostet, und 1seite zuvor steht der link noch in nem zitat Jop, nicht gesehen! Excuse moi! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Mir ist so egal wie sie aussieht. Amazon soll die endlich zur bestellung listen, damit ich den punkt von meiner to-do liste streichen kann! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 X Box One bei Amazon für 599€ gelistetDer Controller dazu nochmal 99€ und Forza5 für 99€.Hahaha wird niemand kaufen *hust* Platz 1 in Videospiele *hust* Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 So endlich vorbestellt das Dingen bei Amazon Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Bereits zur Ankündigung der PlayStation 4 hatte Sony das Remote Play Feature mit der PS Vita als wichtiges Features vorgestellt, das offenbar bei fast jedem Titel zur Verfügung stehen soll. Sony soll die PS4-Entwickler dazu anhalten, dieses Feature in ihre Spiele zu integrieren, ausgenommen der Spiele, die eine PS4 Kamera voraussetzen. Die Auflösung beim Remote Play soll dann vor dem Streaming auf die PS Vita auf die native Auflösung von 960×544 Pixel heruntergerechnet und ausgegeben. Sony wirbt bereits auf der offiziellen PlayStation 4 Homepage damit, dass nahezu jedes Spiel das Remote Play Feature unterstützen wird. So möchte man offenbar sicherstellen, dass man dieses Versprechen auch einhalten kann. Weiterhin wird man sich dadurch auch einen zunehmenden Absatz der PS Vita erhoffen. Quelle: playfront.de Genial, das werd ich sicher oft nutzen. Hoffe man kann dann auch mit der vita die ps4 komplett bedienen (also an und ausschalten). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.