Chris_ToxX Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 ist es normal das man bei der PS4 kein Bling mehr hört wen man eine Trophäe bekommen hat? oder kann man das in den Einstellungen einstellen ? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 kommt bei euch auch server besetzt ja kommt bei mir auch ab und zu vor. Denke mal weil so viele die Box kennen, greifen die jetzt alle zur PS4 und da ist das PSN dann Zeitweise überlastet Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 wie kann man bei der PS4 einstellen das man einen Ton bekommt wen man eine Trophäe verdient? habe dazu noch keine Option gefunden Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 kann es sein das man beim PSN immer eingeloggt ist? Habe beide Konsolen ausgeschaltet, werde bei manchen Freunden aber immer als Online angezeigt ... keine Ahnung was da los ist ... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ^^ ja und Saturn hatte die Konsole vergangene Woche auch wieder nachbekommen aber die sind schon wieder alle weg Man da gehts ja rund ... aber die Box steht noch immer im Laden lol Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 hätte da mal eine Frage, ist die PS4 einfach Doof oder was soll dieser Fehler E-82204301 bedeuten? sonst konnte ich immer Partys erstellen, aber heute zeigt er mir nur diesen einen Fehler an, habe die Playsi schon zich mal neu gestartet und auch meinen Wlan Router und es haut immer noch nicht hin. Was den da los? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 habe Sony mal eine Mail geschrieben bezüglich dem Fehlercodes beim Party Chat. Hoffe ja nur das die das bald gepatcht bekommen, ohne Party Chat ist finisch Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wieso fragst du mich das jetzt? Manchmal lese ich sogar den ganzen Thread durch. Da sind die letzten Posts doch gar kein Problem. den ganzen Thread? bei über 2000 Seiten? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 kann man bei der PS4 wen man Filme sieht die Lautstärke der PS irgendwie hoch stellen? bei der Ps3 ging es mit Dreieck aber hier nicht. In den Einstellungen finde ich auch nichts. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 ich wollte schon meine Playsi zerschlagen dachte schon wieder so nen Fehler mit dem PSN ... nach dem letzten Fehler mit der Online Party hätte ich das jetzt nicht gebraucht Naja gut, dann warten wir eben bis 23 Uhr Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 ^^ also wen bei mir mal ne DVD oder BR hängt, dann reibe ich die Disc mit Flüssig Seife ein, wasch es mit Wasser ab und danach reinige ich es wieder mit einem Tuch von Innen nach Außen streifend und dann geht es eigentlich immer wieder, hat bis jetzt immer funktioniert und ist die beste Methode ... Man kann die DVD´s und Blu Rays auch in den Geschirrspüler geben danach gehen die auch wieder, was ich gehört habe, aber ausprobiert habe ich das noch nicht. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ^^ zurzeit sind wirklich viele ohne Ava hier unterwegs Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ich denke er meint die Sticks, die billig aussehen. Ich finde den Controller richtig geil, bis auf die Sticks. Die fühlen sich komisch an, mit Űberzieher geht's aber. Wenn man jetzt den alten in die Hand nimmt, dann fühlt der sich echt klein an oh ja wenn man vom neuen auf den kleinen wieder umsteigt fühlt es sich dermaßen komisch an Mit den Sticks habe ich allerdings gar kein Problem und der neue liegt auch gut in der Hand. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 also ich nehme die Disc immer heraus wenn ich die Playstation ausschalte. Hatte bei meiner ersten PS4 einen Laufwerkschaden und damals hatte ich die Discs immer drinnen gelassen, jetzt vermeide ich es da ich auf Nummer sicher gehen will Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.