Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hätte da mal eine Frage, ist die PS4 einfach Doof oder was soll dieser Fehler E-82204301 bedeuten? sonst konnte ich immer Partys erstellen, aber heute zeigt er mir nur diesen einen Fehler an, habe die Playsi schon zich mal neu gestartet und auch meinen Wlan Router und es haut immer noch nicht hin. Was den da los?

Geschrieben

ich wollte schon meine Playsi zerschlagen :D dachte schon wieder so nen Fehler mit dem PSN ... nach dem letzten Fehler mit der Online Party hätte ich das jetzt nicht gebraucht :D

Naja gut, dann warten wir eben bis 23 Uhr :D

Geschrieben

^^ also wen bei mir mal ne DVD oder BR hängt, dann reibe ich die Disc mit Flüssig Seife ein, wasch es mit Wasser ab und danach reinige ich es wieder mit einem Tuch von Innen nach Außen streifend und dann geht es eigentlich immer wieder, hat bis jetzt immer funktioniert und ist die beste Methode ...

Man kann die DVD´s und Blu Rays auch in den Geschirrspüler geben danach gehen die auch wieder, was ich gehört habe, aber ausprobiert habe ich das noch nicht.

Geschrieben
Ich denke er meint die Sticks, die billig aussehen.

Ich finde den Controller richtig geil, bis auf die Sticks. Die fühlen sich komisch an, mit Űberzieher geht's aber.

Wenn man jetzt den alten in die Hand nimmt, dann fühlt der sich echt klein an :o

oh ja wenn man vom neuen auf den kleinen wieder umsteigt fühlt es sich dermaßen komisch an :)

Mit den Sticks habe ich allerdings gar kein Problem und der neue liegt auch gut in der Hand.

Geschrieben

also ich nehme die Disc immer heraus wenn ich die Playstation ausschalte.

Hatte bei meiner ersten PS4 einen Laufwerkschaden und damals hatte ich die Discs immer drinnen gelassen, jetzt vermeide ich es da ich auf Nummer sicher gehen will :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...