Chris_ToxX Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Das folgende Bild hab ich vor kurzem vom einem Kollegen übers PSN gechickt bekommen, und ich muss sagen dieses Konzept trifft meinen Geschmack sowie meine Vorstellung der next Next-Gen. schon verdammt genau...welche Technik dahinter stecken wird, falls dies überhaupt realisierbar ist, steht natürlich im Raum...(kein ofizielles Konzept) Geniales "Design", hätte meine sofortige Zustimmung ja sieht vlt gut aus doch mir kommt es eher vor wie so ne digitale waage :-D aber nja so sieht eventuell die zukunft aus ... da kann man nur abwarten :-D aber denke mal bild ist ein fake Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 also für mich wäre es sogar noch super wen die PS4 erst 2020 oder 2025 kommen würde. Wäre ja sowieso umsonst die neue, die PS3 hat alles was man braucht und mehr braucht man doch wirklich nicht. Bis jetzt ist und bleibt PS3 Perfekt und kann nicht verbessert werden finde ich. Also hoffe ich das die PS4 noch einige Jahre entfernt bleibt ... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ich denke das Sony 2013 Werbung für die Playstation 4 machen wird und 2014 wird die PS4 dann veröffentlicht. Aber das weiß man eben noch nicht. Aber ich denke das Sony wie auch bei der PS3 auf die neue XboX wartet. Und ich denke auch nicht das jedes Spiel für die PS4 einen eigenen Code hat sodass man keine gebrauchten Spiele mehr spielen kann, das wäre doch doof und ich denke das weiß Sony auch. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Willst du die ganze Zeit mit dem Pad am Mund spielen? das ist eine sehr gute Frage, also wen der Controller auch noch ein Mic drinnen hat wäre das Verheerend .... Mich stört ja schon die Tatsache das der Move im Dual Shock 4 eingebaut sein wird, wer Move will soll ihn kaufen aber diese Funktion ist echt umsonst. Hoffe mal das der neue Controller so gut in der Hand liegt wie der Dual Shock 3 Controller. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Sony zeigt ein paar Bilder zur Benutzeroberfläche der Playstation 4, weitere News gibt es hier: https://www.gamereactor.de/News/63111/So+sieht+die+Benutzeroberfl%E4che+der+PS4+aus/ Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Mal unabhängig davon, dass Facebook totaler Mist ist und jedem der da Mitglied ist Datenschutztechnisch eh nicht mehr geholfen werden kann...Was soll der CHef denn bitte machen, wenn man krankgeschrieben ZU HAUSE an der Playstation spielt:dozey: Wahrscheinlich freut der Chef sich noch, weil der Arbeitnehmer tatsächlich zu Hause und nicht irgendwo im Urlaub ist. wen ich im Krankenstand zuhause Playsi zocke geht das den Chef gar nichts an, würde mir mein Chef wegen sowas am Arsch gehen wäre ich schneller Weg von der Firma als er MA sagen kann ... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 habe heute erfahren das die Playstation 4 am 25.05.2013 beim Fußball Finale vorgestellt werden soll. Ob das Stimmt ist fraglich aber so weit hergeholt ist es dann auch wieder nicht oder was sagt ihr? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Der erste TV-Spot zur PS4 soll angeblich in der Halbzeitpause des UEFA Champions League-Finales 2013 am 25. Mai gezeigt werden. Das ist von einer "Vorstellung" etwas weit entfernt ... ja ich habe es nur von einem bekannten erfahren, habe nichts darüber gelesen. Kann sein das er da was falsch erzählt hat oder so. Sorry für meinen Fehler Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wen man bei der ps4 fürs online zocken einen psn + account braucht dann heisst das ja das die online trophäen weg fallen oder? Und wie ist es dann bei online coop? Muss man da auch plus haben? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ^^ naja das ist ja echt doof, hoffe ja nur das die Preise normal bleiben und nicht übertrieben sein werden. Ich denke schon das ich mir dann Plus zulegen werde, hilft ja alles sowieso nichts. Gott sei Dank kann man gebrauchte Spiele spielen und das ist schon mal viel wert. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Preise werden sich für PS Plus nicht ändern. Wurde heute morgen während der PK schon erwähnt. oh mein Gott, dann wird das ja gar nicht mal so billig dann ist denke ich gleich ein Jahresabo das beste was man machen kann. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Eben meintest du noch, dass der Preis gar nicht hoch ist und nun ist es doch nicht mehr billig?! :emot-raise: ne ne ich sagte hoffe das die Preise nicht so hoch werden, ich sagte HOFFE. Leider habe ich die Pressekonferenz nicht sehen können und von daher weiß ich nicht alle Details Ja 50 Euro im Jahr geht aber wen man das im Monat macht zahlt man ja mehr also werde auch ein Jahresabo kaufen ... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 wie soll das den dann mit "Streaming-Dienst Gaikai 2014" laufen? Das heißt da muss man die Spiele dann kaufen oder kann man das irgendwie mit seinen vorhanden spielen machen? sodass man die dann per PS3 auf die Cloud lädt oder wie ist das? verstehe das nicht ganz Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sehe ich das richtig, das die kommenden PS 4 Spiele 99€ statt der Standart Preis von 59€ neu kosten werden??? WTF, habe gerade mal bei Gamestop gesurft und dann sehe ich die Preise von den Spielen, na das wäre ja Hammer!? Wer soll denn das noch bezahlen. Falls die Spiele wirklich so viel kosten dann kaufe ich mir keine Release Spiele mehr. Mal noch was anderes, ich bin mal gespannt wie die neuen Spielehüllen aussehen werden, bisher war ja bei jeder neuen PS Generation ein neues Hüllendesign. das sind vorerst nur Platzhalter denke das die Preise noch runter gehen werden, auf 99 Euro bleiben die Games sicherlich nicht Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Der 13.11.2013 klingt sehr gut. Es gibt noch eine menge auf der PS3 zu tun und außerdem ist es mir eh egal, ich stelle mir dann beide Konsolen (PS3 und PS4) nebeneinander und zocke immer mal unterschiedlich, auf was ich eben gerade lust habe Ich denke das ich den Dienst mit der PS3 Games Cloud nicht nutzen werde, den dafür auch noch zahlen wäre mir definitiv zu viel, PS+ für 50 Euro im Jahr reicht mir komplett aus. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 hätte da eine Frage die für viele vielleicht doof erscheinen wird aber ich kenne mich bei der PS4 noch zu wenig aus Ich würde gerne mit jemanden CoD Ghosts mit Splitscreen Online zocken aber das geht irgendwie nicht, den er sagt mir immer das ich mit dem zweiten Controller im PSN angemeldet sein muss. Wie haut den das bitte hin? bei der PS3 musste man ja nur den zweiten Controller einschalten dann konnte man zocken aber hier geht das irgendwie nicht ... Kann mir vielleicht jemand helfen bitte ? danke Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 dachte die Playsi hat was, aber anscheinend geht echt nix Wie lange dauern diese Wartungsarbeiten? ich will Online zocken Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn das die für 17 Uhr angekündigten sind bis Heute Nacht um eins Naja aber wen die ja jetzt schon laufen dann wird es nicht so lange dauern oder? kenne mich da zu wenig aus Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo Leute Hätte da wiedermal eine Frage zur PS4 und ihrer Share Funktion. Wie kann ich erstellte Videoclips und Screenshots löschen? Ich gehe ins Menü und versuche mit Optionen was zu finden aber der zeigt mir nichts an von wegen Löschen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Das ist doch nur unnötiger Speicherplatzverbrauch. Danke im Voraus Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 hat hier vielleicht noch jemand Schwierigkeiten mit dem PSN Store? Bei mir zeigt der auf einmal an "Netzwerk nicht verfügbar, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen" ... bin aber am Online zocken ... also an der Verbindung kann das nicht liegen. Haben die schon wieder Wartungsarbeiten am laufen? oder was ist da das Problem? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.