indianer78 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich finde, dass gerade Abends das PSN ziemlich langsam ist, FL lädt langsam und Nachrichten benötigen eine gefühlte Ewigkeit, bis sie versendet werden! Jepp ist sehr seht langsam alles. Aktuell kann ich keine Freundesanfragen senden! Noch kranker: Sehe das Pop Up einer Feundesanfrage, sie wird aber nicht unter den Anfragen angezeigt!?! Zitieren
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich habe immer wieder Sound Probleme. Also die Playsi spielt keinen Sound ab, nach dem einschalten. Muss dann erst die Konsole wieder ausschalten/einschalten und dann habe ich wieder den Sound... Kennt das so noch wer? Zitieren
indianer78 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Gilt nur für die PS4! Und man kann wohl einfach seine PS4 Trophäen ausblenden und auch so in den Genuss der Aktion kommen, auch wenn man eine PS4 bereits hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.