indianer78 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Habt ihr bereits den chat und das beiliegendene Headset getestet? Ich finde die Sprachqualität nicht so dolle! Habe auch oft Aussetzer, ebenso hört man sich immer im nochmal im Lautsprecher... Nicht so dolle, war ja schon bei der PS3 nicht so pralle, schade Zitieren
indianer78 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab ich auch getestet und die von dir genannten Probleme hatte ich nicht. Nur die Lautstärke musste ich aber höher stellen. Aber dann war alles soweit ok. Gut zu hören... Frage mich nur woran es liegen könnte, PS4 ist direkt mit Kabel verbunden und ich habe eine >30mb Leitung... Zitieren
indianer78 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 guten morgen an alle, läuft das psn wieder? bin auf arbeit und hatte keine zeit nachzuschauen. Muss ich gleich mal testen... Fand es genaz schön erschreckend, wie wenig ohne PSN geht und dass man auch ständig daran erinnert wird sich doch anzumelden ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie ist denn euer Kamera Bild? Bei mir ist es ziemlich verpixelt bzw eher verrauscht... Normal oder falsche Belichtung / Fokussierung? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 1. Folie abziehen 2. Meist liegt es an der Belichtung! 3. zuviel sollte man da auch nicht erwarten, ist aber voll ausreichend... Zitieren
indianer78 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 @all: Hat jemand diese Kamerahalterung? Wie wird die Kamera dort befestigt? Auf dem Bild hat der Clip eine glatte Oberfläche. Muss man die Kamera dort tatsächlich mit dem Klebestreifen ankleben? Auf dem untersten Bild von der Verpackung sieht man so Noppen rechts am Clip, wo man die Kamera, denke ich, reinklipsen kann. Wie funktionierts denn jetzt?! :emot-raise: Der Clip hat Noppen zum einrasten, siehe auf dem letzten Bild auf der Verpackung ist es zu sehen. Ich habe mich mittlerweile entschlossen keine Halterung zu kaufen. 20€ ist sehr teuer, für 6€ würde ich eine kaufen Die Cam steht auch so sehr gut! Zitieren
indianer78 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 So Leute, jetzt sind die Feiertage rum, die meisten sollten ihre PS4 auch ausgiebig getestet haben... Nun möchte ich von euch EHRLICH wissen, wie ihr die 4 und ihr Zubehör, also Controller, Kamera, Spiele so findet! Warum ich das wissen will? Weil ich Feedback von der Front hören möchte und nicht von den Magazinen! Also Leute, raus mit den Meinungen! Ach ja, ist schon was bekannt ob es ein Update geben wird, so dass die 3er Leute die 4er auch sehen können? Umgekehrt geht es ja und irgendwie finde ich es schon blöd das ich meine Leute, die auf der 4 zocken nicht mehr sehen kann... Für mich ist alles etwas komisch mit der Handhabung und das ohne das PSN kaum was machbar ist ^^ Brauche den ganzen NewsKram auch nciht, da er mir viel zu unübersichtlich ist! Dafür hätten sie die Freunde besser itergrieren können... Die Kamera ist sehr gut. Bei Playroom wird man aber bei mehr als 4m entfernung nicht mehr von dem Robo erkannt, aber alles andere geht auch bei 5m noch. Mich stört ein wenig der Stecker! Mit USB würde ich sie immer wieder rein und rausstecken, aber mit diesem komischen Ding lasse ich das ziehen/stecken lieber ^^ Der Controller lieget super in der Hand! Touchpad ist auch tolle Sachen! Die Analog Stick stören mich mit der Form, bei längerem spielen merke ich diese Vertiefungen enorm ^^ soweit ein kurzer Eindruck EDIT: Headset finde ich sehr unangehm im OHR durch die Form... Zitieren
indianer78 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Kaum zu glauben, aber man bekommt wohl mit etwas Glück noch Konsolen... Hatter gerade Besuch, der mir sagte, dass er bei Satunr 2 Konsolen bekommen hat, von Leuten, die diese nicht abgeholt haben Zitieren
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 richtig Nachschauen kannst du im XMB unter PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste. Und da sollte dann PlayStation Plus stehen. Aber nur auf der PS3, auf der PS4 ist das wohl noch nicht implementiert. ^^ Dann bleibt aber wie schon erwähnt noch der WebDienst Da sieht man wann die Games ablaufen, bzw. Playstation Plus selbst findet man dort auch unter den Spielen. Zitieren
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Nein, ich denke nicht. Deswegen meinte ich ja, "entweder, oder". Hier haben schon manche berichtet, daß sie die Zeile mit PS+ auf der PS4 sehen. Ich sehs aber nur auf meiner PS3 und auf der PS4 gar nicht. Das kann gut sein Hatte es nämlich auch auf der PS3 aktiviert und sehe es auch nur dort... Zitieren
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich finde den Controler asbolute Spitze! Naja die Lightbar ist ja nett und für die Cam ganz nutzlich, aber für den Gamer, der sieht das Ding doch gar nicht, ob grün oder rot ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Naja also die Lightbar sollte man abschalten lassen können...hab das Gefühl der Akku hält fast nix aus Kann gut sein, der Akku hält keine 4 Stunden... Aber ist ja auch verdammt viel drin mittlerweile Doch man sieht es an den Zeigefingern Vorallem wenn es nicht all zu hell im Raum ist. Find ich optisch schon sehr geil. Ja, okay... aber wer guckt denn beim zocken auf seine Finger?!? :'> Zitieren
indianer78 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich habe eine Frage zum Remote Play: Ist die Verbindung BlueTooth, oder WLan? Ich sitze im Nachbarraum, etwas 8m entfernt und habe mit Verbinsungsproblemen zu kämpfen. Links oben sieht man immer, das wieder die Verbindung "schwankt". Dann kommt es zu Verzögerungen und starker Pixelbildung, ein spielen ist damit nicht möglich Setze ich mich 2m nach vorne, gibt es keine Probleme, aber ich hätte erwaret, das es viel weiter geht??!? Gibt es hie Angaben zu Entfernung von Vita und PS4? Zitieren
indianer78 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ist eure playstation 4 auch etwas laut wenn das Spiel geladen wird? Was mir zudem aufgefallen ist bei NBA 2k14 ist die playstation lauter als bei anderen Spielen!? Naja, beim starten des Spieles läuft das Laufwerk an. Und das Laufwerk ist schon ziemlich laut Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:33 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119129-remote-play-ps4-ps-vita.html Danke! Habe die Diskussion dort nochmals gestartet Zitieren
indianer78 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Da es ja Member gibt mit sehr guten Informationen Wann wird es endlich die Singstar app geben?!? Bin ziemlich enttäuscht, da wartet man schoon relativ lange auf ein update und dann wird da nur etwas für ein neues Headset eingebracht *lahm* Zitieren
indianer78 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Die sollen mal lieber Singstar implementieren! Und das aufpoppen von Nachrichten oder Usern... Man bekommt beim spielen gar nichts mehr mit Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 nachrichten bekommt man doch mit?das mit der lightbar stört mich weniger. hab mir da ja son aufkleber bestellt, sieht schon echt nice aus^^ und, lässt sich auch wirklich rückstandslos wieder entfernen... Echt? Vielleicht habe ich was falsch eingestellt, aber die einzige Nachricht, die bei mir aufpoppt ist eine Einladung zu einer Party! Nachrichten, oder wenn Freunde sich anmelden sehe ich im Spiel nicht Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 09:47 ich glaub des wurde schon mal hier gepostet, aber was kosten denn die Aufkleber nochmal? Und wo bekommt man die her? 5,50€ im Ebay Shop: https://www.ebay.de/itm/Sticker-Decal-Aufkleber-Dualshock-Controller-Playstation-4-Lightbar-PS4-Motiv-/271392043767?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_Befestigung_boards_wandbilder&var=&hash=item3f3039f2f7 Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 jap, hast du wohl das häckchen rausgemacht. Na dann muss ich mcih nochmal auf die suche nach der Einstellung machen... Das Menü ist oft nicht gerade Benutzerreundlich ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Na dann muss ich mcih nochmal auf die suche nach der Einstellung machen...Das Menü ist oft nicht gerade Benutzerreundlich ^^ unter psn, mitteilungen:) Ja danke. Aber die ist alles an! Leider gibt es da nichts für das anzegen, wenn jemand online kommt, oder offline geht, wie bei der PS3... Zitieren
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich finde das Sony sich hier eh sehr schleppend fortbewegt! Wir reden hier von SW Adaption die es schon gab. Klar neue Architektur, aber die entwickeln ja nicht erst seit gestern!!! Und nach 6 Monaten auf dem Markt, sollte man sowas schon erwarten. Vor allem 3D Support und mp3, ist doch alles standard... Mich persönlich sört, dass eine eigens Produkt so lange bracht, wie Singstar, damit wird Geld verdient und erst so langsam bahnt sich ein launch an ^^ Über 3D Support freue ich mich aber riesig. Nur noch Singstar, dann kann die PS3 weg Zitieren
indianer78 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo,wollte auch mal hier in den PS4 Thread schreiben, da ich ein wenig das Gefühl habe, dass mein Problem ggf kein PS Plus Problem ist sondern vllt ein PS Plus Problem in Verbindung mit der PS4. Ich kann seit dem 11.06. keine automatischen Uploads meiner Spielstände mehr vollziehen. In der Zeit habe ich FIFA14 und Watch Dogs gezockt und nicht 1x ist ein Spielstand hochgeladen worden. Habe natürlich automatische Uploads aktiviert und auch die Spiele sind auf "Auto-Upload" eingestellt. Hat jemand eine Idee? Online Speicher voll? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.