indianer78 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 es gab ja im Vorfeld unterschiedliche Aussagen bzgl. des 3D Supports. Haben die Amis da irgendwas berichtet, ob 3D Blu Ray jetzt untersützt wird oder noch nicht? Mal hieß es, es kommt mit der FW 1.5, hingegen im Manual steht es kommt nicht damit. würde mich auch interessieren, da ich mir gerade auch erst einen 3D Fernseher geholt habe... Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Falls es schon gepostet wurde, dann bitte einfach ignorieren.Die Herstellungskosten der PS4 betragen laut IHS 372 Dollar. Sony fährt also satte 18 Dollar Gewinn ein. Klingt wenig, ist aber doch mehr als bei den Vorgängermodellen, bei denen Sony meist draufgezahlt hat. https://www.spiegel.de/netzwelt/games/ihs-isuppli-herstellungskosten-der-ps4-liegen-unter-dem-ladenpreis-a-934587.html Dann rechne das mal um, bei uns Europäern! Da kommt noch einiges mehr dazu, als 21 Dollar pro Konsole... Wobei das alles ja kein Gewinn ist! So eine Firma hat ja noch andere Kosten. ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist die Singstar XMB "app" auch auf der PS4 bereits verfügbar? Zitieren
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei dem USB Stick vermutlich wieder auf die Formatierung achten ^^ Bei der 3er ging doch nur Fat32... Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie bei herg, habe heute auch eine Mail bekommen mit den 19.12. als Vesanddatum. Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das müsste doch übers Web gehen soweit ich weiß, ich such dir ebend einen Link raus Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:27 Hier auf Kontoverwaltung https://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/ dann auf Geräte oben und dann auf Playstation Systeme Das geht leider nur, wenn man alle deaktivieren möchte. Und dann erst wieder in 6 Monaten... Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Oh sorry wusste ich nicht:frown: Habe ich letztens erst gemacht Ein System allein, geht nur an dem System selbst. Uber das Konto halt nur alle zusammen. Und dann ist es für 6 Monate nicht erlaubt es zu deaktivieren. Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Man hat doch immer wieder gemerkt, dass die Leute an der Hotline/chat auch nicht wirklich wissen, was da abgeht ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hey, nicht verunsichern lassen. Habe gerade die 2. Mail bekommen! Das Erscheinungsdatum des Titels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" (Asin: B00EYZW58W) ist der 19.12.2013.Wir werden Ihre Bestellung so versenden, dass die Zustellung zum Erscheinungsdatum erfolgt. Sie erhalten spätestens im Laufe des 18.12.2013 eine Versandbestätigung. Sollten Sie momentan noch eine Lieferung erst zum 24.12.2013 in Ihrer Bestellübersicht sehen und eine entsprechende automatische E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie dies zu ignorieren. Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ...soviel ich weiß kann man doch bis zu 3, oder waren es 5 primer geräte aktiv haben :emot-raise: ..,wenn du noch ne ps3 hast nehme das primer dort rausund aktivier deine ps4 als primer system..., hab auch das problem das ich noch ein gerät ( psp ) auf primer hab, hab das gerät aber nicht mehr... nicht primär. es gibt nur aktiviert. und wie gerade erwähnt sind alle komponenetn getrennt zu beachten. und wenn er es aktiviert hat (PS4) und so verschickt hat, geht es nur so, dass alle deaktivert werden. oder halt über den support. aber in seinem fall sollte er es ruhig für alle einmal machen, damit er die ps4 nutzen kann... Zitieren
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir der Versand auch vorbereitet... Denke, dass man den Streick kaum merkt, vielleicht gibt es einige Sache die mal einen Tag länger bruchen als gewöhnt. Leider sind bei den 10k Mitarbeitern nur 1k organsiert Zitieren
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe auch was von 10.000 gelesen, 1.000 sind aber nur bei verdi organsiert. Zudem soll es wohl 14.000 Leiharbeiter für das Weihnachtsgeschäft geben... Nunja, ich freue mich zumindest wie ein kleines Kind auf die PS4! Und um so eher, um so besser. Wenn sie morgen schon da ist, wäre es der Hammer Zitieren
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Klärt mich mal auf, was hat das alles mit der PS4 zu tun. Und was sind das für Codes? Codes für ganze Spiele?!? Zitieren
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Es hat mit der PS4 zu tun, weil es sich um PS4-Spiele handelt, die man dort gewinnen kann. Es sind 12-stellige Buchstaben- und Zahlenkombinationen, wie man sie von PSN-Cards etc. kennt... Ja, es handelt ich um die digitalen Vollversionen von Just Dance 2014 und Assassins Creed 4. Zudem kann man auch den Season Pass für AC4 bekommen. Danke für die Aufklärung! Wo kann man da mitmachen Just Dance würde mich interessieren Zitieren
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 https://uplay.ubi.com/en-GB/events/next-gen/gifts eig dumm von mir macht nur einen konkurenten mehr^^ Danke, ich bin nur an Just Dance interssiert, gewinne ich was anderes komme ich auf dich zu! Trotzdem weiß ich noch nicht was ich da machen soll, die Aktion scheint nur bis zum 15.12. gegangen zu sein?!? Zitieren
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Jaaa, das Bundle ist eingetroffen! Oh man ich genieße gerade das auspacken Zitieren
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Welche Halterung nutzt ihr für die PS4 Kamera? Finde nur 2 eine ist ausverkauft, die andere 20€ von Harma ^^ Die steht nämlich nicht so dolle und mein TV ist abgerundet Zitieren
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 nabend leute, ich bin langsam echt am verzweifeln, ich komme immernoch nicht ins PSN rein egal ob ich ein Lan Kabel nutze oder das WI-FI, und wenn ich ein verbindungstest einschmeiße steht dieser Code da "CE-33992-6" aber im netz steht nur in englisch da das die leute ebenfalls nicht rein kommen, jetz habe ich mir sagen lassen das man bei der PS3 ne einstellung vornehmen soll, soll wohl beim kumpel vom arbeitskolegen meines vaters geklappt haben, aber ich weiß nicht welche, muss ich das PS3 System deaktivieren um ins PSN der PS4 zu kommen? ich weiß nicht mehr weiter die tipps von euch haben auch zu keinen ergebniss geführt <.< Ich musste meine PS3 nicht deaktivieren. Vielleicht hast du die höchstgrenze erreicht? Wieviel System hast du aktiviert? Schau am besten im SEN nach, dort sieht man die Systeme. Dort könnte man dann auch zur Not alle deaktivieren. Aber halt dann alle zusammen und dann nur einmal alles 6 Monate! Zitieren
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 nur 2 Systeme einmal die PS3 und die PS Vita. Ah okay, das hatte ich auch... Dann eventuell an der PS3 mal das Passwort ändern und dann nochmal an der PS4 den Benutzer neuanlegen... Ansonsten bleibt noch der Sony Support... Zitieren
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 PS+ für 33,33€ habe ich gleich zugeschlagen! Jetzt habe ich die Mitgliedschaft bis November 2015 Auf der PS4 habe den Service noch nciht gefuden... Geht wohl einfach im Store der Code... Ich habe es über die PS3 gemacht. Auf dem PC/SEN wird der Code nicht akzeptiert (gerade geteset)! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.