Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
War das Angebot "PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera" bei amazon nur limitiert oder kommt das noch mal zum vorbestellen?

Habs irgendwie verpasst :/

War auch nur für eine paar Stunden online!

Ob, bzw. wann es nochmal kommt, kann man schwer sagen...

Aktuell scheint es ausverkauft.

Aber vielleicht gibt es ein paar stornierungen, oder noch ein paar bundles mehr im Nachgang...

Geschrieben

Es ist scjon läbger wieder verfügbar.

Und natürlich wird es am Erscheinungstag ausgeliefert.

Das wird aber nicht der 29.11 sein!

Steht ja auch drunter, das der Artikel nicht am 29.11 erscheint.

Aber da sie auch keinen Termin nennen können, lässt das ja genug Spielraum zum träumen ;)

Geschrieben
habs grad offen und da steht..."Lieferung am Erscheinungstag"

Ja, sag ich ja, aber der Erscheinungstag des Bundles ist nicht der der PS4!

Da steht auch:

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Geschrieben
dann lass es bei meiner normalen bestellung + 2 jahre extra garantie.. also 4 jahre... will sie am release haben :D

Die Garantie verlängerung muss man nicht gleich beim Kauf mit abschliessen, da sie erst nach den 2 Jahre "standard" Garantie läuft.

Werde es aber auch machen, vermutlich gleich 3 Jahre, wer weiss, was da noch kommte. Hoffe nichts...

Geschrieben
Hey, ich hätte da auch mal ne Frage:

Wie sieht das mit PS3 und PS4 Acc Aktivierung aus?

Weil PS3 Acc kann man ja bloß auf 5 PS3´s aktivieren.

Ich habe meinen auf 3 verschiedenen Systemen aktiviert:

Einmal mein jetziges, dann bei meiner alten PS3 die leider das YLOD hatte (R.I.P)

und einmal bei meinem Kumpel

Hätte ich ihn auf 5 verschiedenen Systemen aktiviert, müsste ich mit dann einen neuen Acc für PS4 erstellen ? -.-

Wie mein Vorredner sagte im SEN kann man die accs deaktivieren.

Habe ich auch getan, geht nur einmal alle 6 Monate!

Aber um mal aufzräumen eine gute Sache. :smile:

Geschrieben
Okay Danke....also reicht es die Spiele einmal angeklickt zu haben oder?
Musst es runterladen dann einfach abbrechen, dann sind diese in der Liste. Oder wenn nicht genügen Platz auf der Platte ist werden sie auch in die Liste gepackt.

Es reicht sie zu "kaufen" runterladen muss man sie nicht.

Geschrieben
Habe gerade von Amazon eine Mail bekommen, dass meine bestellte PS4 jetzt am Erscheinungstag ausgeliefert werden kann :biggrin5: Habe nach dem 05. August bestellt.

Die einzelne PS4?

Das sollte dann keine Überaschung sein (im August bestellt), dass sie pünktlich kommt...

Geschrieben
bei amazon kann man dieses Killzone Bundle ja wieder vorbestellen, habs mal gemacht.. & bin gespannt was in der Email zum Lieferdatum drin steht...

bin kein Killzonefan.. das spiel verkauf ich dann...

EDIT : hatte die normal version schon vorbestelllt, und das vor dem 4.8 aber bei offene bestelllungen steht nichts davon o.O, stoniert hatte ich 100% nichts.

Bei dem Bundle musst du das Kleingedruckte lesen.

Wenn du jetzt erst bestellt hast, gilt folgendes:

Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Geschrieben
sagt mal... kurze frage zu amazon.. wenn ich mir nen game kaufe und das geliefert bekomme.. innerhalb der nächsten 14 tage sehe das aber beim mm billiger und auch amazon bietet es billiger an..

bekomme ich dann eine gutschrift?

Bei Amazon gilt der Kauftag, wenn ich mich nicht irre.

Also 2 Wochen danach wirst du nichts mehr bekommen...

Geschrieben
Genau wie Du es geschrieben hast. Mit dem Firmware-Update gestern kam auch schon der PS4 Link als Bubble hinzu. FUnktioniert halt nur bei Spielen die das unterstützen. Hier noch ein Video der Amis dazu:

Zumindest Fifa seh ich da bei den Spielen die auf der PSV laufen.

Muss die Vita mit der PS4 über WLAN/bluetooth verbunden sein, oder wird das auch über Lan möglich sein?

Also PS4 ist zu Hause an und ich bin mit der Vita im Hotel Wlan eingebucht?

:xd::'>

Geschrieben

Ist das ne automatisch generierte Nachricht oder was meinst du genau mit 30-Tage-Reminder?

Morgen auf den Tag genau in drei Wochen ist Release der Konsole, Killzone ist von der USK auch schon freigegeben, worauf warten die denn noch?

Ich meine, mir ist es nach wie vor egal, ob ich meine PS4 am Release oder nen Monat später bekomme, aber das ganze Hin und Her nervt dann doch ein wenig.

Ja, die ist nur automatisiert, kann morgen schon wieder ein update reinkommen, theoretisch. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...