Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil hier ja das Killzone Bundle aufgetaucht ist.

Was genau bringt mir die Kamera eigentlich genau? Also generell meine ich.

Mir fällt jetzt außer Video Chat nix ein :D

Thank´s for help ! :)

Für Move-, Tanz- und ähnliche Spiele, nehm ich an. Die Move Controller können ja an der PS4 genutzt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Das alte PS-Eye aber scheinbar wohl nicht, oder?

Ja genau, für alle Movetitel.

Wie du bereits sagtest kann man die Controller weiter nutzen, nur die cam nicht...

Von Beginn an wird es bestimmt wieder Singstar als kostenlosen psn titel geben, dort kann ma ja auch tanzen...

Finde das bundel super!!!

Gerade cam und 2. controller sind ja ein muss für mich.

Das Spiel würde ich vielleicht sogra direkt verkaufen :-)

Habe was von einem PS4 + Vita Gerücht gehört?!?

Das wäre mal genial!

Geschrieben
Na ich bin mal gespannt wann des bei Amazon.de auftaucht. Des mit der Vita ist bis jetzt nur nen Gerücht soviel ich weiß oder Wunschdenken wie man es nimmt ;)

Wohl eher Wunschdenken! :biggrin5:

Bundle mit 2. Controller und Cam wäre für mich schon ideal, wenn dann noch ein Spiel dabei ist, um so besser...

Geschrieben
das Killzone Bundle gibt es schon lange bei der Grotte zu bestellen:

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49716

Das ar das erste Bundle, was die aufgenommen haben für 439 €... Wer jetzt betellt, aber keine Lieferung zum Release mehr, wie überall.

Aber mla ne andere Frage: Habe bei Amazon rechtzeitig vorbestellt. dazu ist eine lieferung für den release zugesagt. also versand ist standardversand ausgewählt, premium als option. macht doch eigentlich keinen Sinn den zu wählen, oder? Meint Ihr, die Konsole würde dadurch was eher kommen oder "garantierter" am 29.11.

Premium option macht hier keinen Sinn.

Dein "bundle" bei Grotte ist aber ein anderes!

Dort ist ja nur das Spiel dabei :(

Geschrieben
ja, aber Romeo hat immer nur von "Killzone-Bundles" gesprochen, nicht von diesem "Megapack"... Und ein Killzone Bundle gibt es auch in Deutschland

Ah, okay...

Für mich ist halt nur eine Bundle mit dem Zubehört wirklich reizvol!!!

Welches Spiel da noch bei liegt ist mir eigentlich wurscht ;)

Geschrieben
da sind die geschmäcker halt verschieden. ne kamera brauch ich persönlich null...

Aber wie gesagt, wenn man die konsole plus Killzone möchte, ist das Bundle schon ok, für 439 €

Ja klar, spart man schon 30€.

Beim anderen Bundle spart man 90€!!!

Aber wie du sagts, ist halt individuell...

Ich habe halt viele Move Sachen und würde das gerne weiter nutzen, daher die Kamera und eine 2. Controller ist standard :D

Und Killzone wäre für mich halt eine netter Einstieg in einen Shooter. :xd::'>

Geschrieben
Blöd nur, dass noch 5€ "Strafgebühr" raufkommen. :banghead:

Ist dieses Bündel eigentlich Amazon-exklusiv?

Hoffentlich zaubert Saturn/Media-Markt auch ein geiles Bündel aus dem Hut.

Ach stimmt, wegen der 18er Bestimmung...

Trotzdem ein Schnapper und gekauft! :xd::'>

Geschrieben
Sagt mal, haben manche zu viel Kohle ?

Nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, nur finde ich es schon interessant wie locker sich viele hier mal eben das Killzone Bundle + die normale PS4 einfach mal bestellen können, als wenn es nix wäre... :D

Was arbeitet ihr denn alle ? Dann fang ich dort auch an :P

Hier noch was beim Stöbern auf Amazon.co.uk gefunden :)

https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7?url=search-alias%3Daps&field-keywords=dualshock+4&sprefix=dualsho%2Caps%2C296&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adualshock+4

Man weiß ja schon länger, dass da was neue kommt.

Somit habe ich schon frühzeitg begonnen Geld beiseite zu legen :D

Ausserdem muss man sich auch mal was gönnen, was sonst nicht drin ist!

Als Familenvater muss man schon genug zurückstecken, da kann man doch mal ne neue Konsole kaufen... :xd::'>

Geschrieben
Ach waren das noch Zeiten, wo man bei Vorbestellungen 50€ anzahlen musste, die man auch bei Stornierung nicht wieder zurück bekommen hat.

So wie es bei Amazon gerade läuft wird das sicher ein heiden Chaos geben und am Ende bekommt dann eh jeder eine PS4 am 29.11. weil die ganzen doppel Vorbesteller am stornieren sind.

Jepp, so wird es sein!

:biggrin5:

Geschrieben
also ich weiß zwar, was fps vom namen her bedeutet, bin net so der technik freak. was is der unterschied wenn ein spiel in 30 oder 60 fps läuft? kann mir das mal jemand erklä#ren?

Das würde mich auch mal in Worten interessieren ;)

Ist dass den noch sichtbar?

Ich finde es schon nervig, wenn es 800Hz Fernseher gibt, ob 400 oder 800, das nehmen wir doch gar nicht mehr wahr ^^

Nun auch zur PS4, vielleicht geht es auch anderen so...

Aber ich merke schon wie vernarrt ich bin, ich schaue jeden Tag, ob sich bei meiner Bestellung was tut und der Termin ist ja noch fast 3 Monate hin, echt krank *lol*

Geschrieben

Gibt es dazu nicht einen anderen Thread?!? ;)

Wir schweifen ab...

Ich freue mich auf die PS4 und bin auch froh, dass es noch einige offene Dinge gibt!

So bleibt noch die Freude auf was neues und spannende Dinge, die man erst erfährt, wenn man sie eventuell erstmals in Betrieb nimmt...

uiii, es kribbelt wieder :D

Geschrieben
ich glaub ich bestell mir auch mal die 2 Ps4 vor, wenn ich weis das ich das bundle auch zum release bekomm, stonier ich die andere :D

bin zwar kein killzone-Fan aber für 474,17€ kann ich ja das game verkaufen, bin ich trz billger davon gekommen.

Das bundle ist aktuell nicht mehr verfügbar!

Ich bin TOTAL HAPPY günstiges Bundle und dann noch zum Release, YES :drool5:

Geschrieben

Es wurde hier ja schonmal über die Garantie Verlängerung gesprochen...

Ich habe nochmal nachgefragt.

Alle die sich für das Bundle entschieden haben, sollen auch im nachhinein bei der Verlängerung den Preis des Bundles angeben und nicht nur den der Konsolen.

Das Zubehör ist nämlich mit versichert! :D

Geschrieben

Bei den PS3 Titeln und vor allem PSN Titeln muss man mal abwarten!

Nicht sagen, geht nicht!?!? *tztztz*

Die Discs werden definitv nicht laufen, stimmt.

Aber wenn Gakai erstmal am rennen ist, wird man die "alten" Versionen auch spielen können!

Und wer weiß vielleicht wird dort auch ein PS plus part integriert, so dass man auch auf seine PS3 Plus Titel zurückgreifen kann...

Abwarten und überaschen lassen...

Geschrieben
Schade trotzdem danke :D
Naja wenn man es mal ganz genau nimmt stimmen die aussagen hier zu 100%, PS3 Games werden nicht auf der PS4 laufen.

Selbst mit Gakai werden die PS3-Titel nicht auf der PS4 laufen sonder nur gestreamt....

Ich weiß das war jetzt extremes klugsch.....:biggrin5:

JaJa :biggrin5:

Ich glaube man versteht aber, worauf ich hinaus wollte.

Für mich wird halt interessant sein, wie man mit den alten plus Inhalten umgeht...

Geschrieben

Da dort aber noch einiges offen ist, werde ich vermutlich auch, wie die meisten meine PS3 noch laufen haben.

Rechen schon mit 2-3Monaten parallel Betrieb.

Zumal ich noch massig Spiel rumliegen habe und für die PS4 mehr als 2 Titel zum Start bei mir nicht drin sind. ;)

Geschrieben

Ja, gibt schon genug!

Man muss nur etwas abwarten können, da ich mir nicht alle Titel zum Launch kaufen kann, bei 70€

Daher muss man etwas Zeit überbrücken, bis man mal ein PS4 Spiel günstig/gebraucht kaufen kann...

Standfuß?

Ob er dabei ist, oder ob es einen gibt?

Bisher war es immer Sonderzubehör, den man nachkaufen musste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...