Puschman Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Und weiter geht es mit den Gerüchten, laut Wallstreet Journal soll bei der PS4 die Rückwärtskompatibilität durch Streaming / Gaikai funktionieren. Details haben sie nicht genannt.https://kotaku.com/5984710/report-the-next-playstation-will-stream-games Wenn man ehrlich ist, wäre das nun wirklich keine Überraschung. Die Wahrscheinlichkeit dass die PS4 von sich aus imstande sein würde die Cell Architektur zu emulieren war gleich 0. Und mit Gaikai als Erwerb ... Was genau heißt das? Sorry kenn mich nicht damit aus... Zitieren
Puschman Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich frag mich warum so kurz vor dem Event nirgends ein Offizelles Bild durchsickert Zitieren
Puschman Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Guten Morgen, kann mir vllt jemand sagen wo man auf der Gamescom PS4 zocken kann? Wenns geht Name des Spiels und in welcher Halle. Danke... Zitieren
Puschman Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Weiß einer wo man nachsehen kann wie lange man noch Playstation Plus hat? Zitieren
Puschman Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, ich habe ein Tritton AX Pro und habe ein kleines Problem damit. Alles fuktioniert richtig gut, nur wenn ich eine Chatgruppe aufmacht und mit den Leuten Chatte höre ich sie nur sehr leise. Liegt das jetzt am Headset oder kann man da noch etwas einstellen? Zitieren
Puschman Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hi gibts bei euch in letzter Zeit auch so viele Fehler auf der PS4? Meine Freundesliste lädt nicht, wenn ich sie öffne kommt immer eine Fehlermeldung das ich mein Router neu starten soll usw. Und fliege sehr oft aus den Games?? Seit heute kann ich garnichts mehr machen. FL Läd nicht, in kein Spiel komm ich rein und nichtmal YouTube geht. Kein Plan was da schon wieder los ist:mad1: EDIT: Ich bekomm nichtmal Fehlermeldungen Zitieren
Puschman Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hast du dich schon einmal neu angemeldet sprich Internetleitung zurückgesetzt? Ja hab ich schon probiert. Das komische ist das ich jetzt nichts gemacht habe und plötzlich geht wieder alles. Würde echt gerne mal wissen woran das liegt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.