Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

WTF seit wann muss man permanent Online sein, um DL-Spiele zocken zu können?:skep:

Ich kann jetzt mein heute gekauftes Valiant Hearts ohne Internet nicht spielen, weil "die Lizenz nicht überprüft werden kann".

Vor 2 Wochen bei Legends of Korra war das noch nicht...:emot-what:

Geschrieben

Bitte sagt mir, dass das gerade ein großer Scherz ist von Sony.

Ich bin im PSN angemeldet, das Internet funktioniert wunderbar, aber die Lizenz kann nicht überprüft werden und ich kann nicht spielen.

Falls das mit dem Story zusammenhängt, der gerade "gewartet" wird, kauf mich mir jetzt ne X-Box One

Geschrieben
Wie es scheint, liegt es tatsächlich daran:

https://de.playstation.com/psnmaintenance/

kannst dir also schon mal deine One bestellen. Oder du setzt dich vor deine PS4 und konfigurierst sie endlich mal richtig.

Was muss man denn eigentlich falsch machen, damit diese dämliche Meldung mit der Lizenzüberprüfung kommen muss? Ich würde jetzt nämlich auch so gerne diese Meldung sehen. Ich hab seit über einem Jahr die PS4 und hab auch nicht wenig eingekauft, hab aber nicht ein einziges Mal ne Meldung über irgendwelche Lizenzen zu sehen bekommen.

Edit:

Muss mich entschuldigen, ich hatte kurz vergessen, daß das Glück stets an meiner Seite ist.

Ach ja, wir kennen uns ja eh schon... du warst doch der, der nie Bugs hat, oder? ;)

Naja, um zu deinem Problem zu kommen: Ich gieße meine PS4 regelmäßig, das hält sie schön frisch. Außerdem zerlege ich sie mindestens ein mal pro Woche in ihre Einzelteile und baue sie anschließend wieder zusammen.

Wenn du diese Punkte strikt einhältst, solltest du in spätestens 4-5 Tagen die gewünschte Meldung erhalten. Wenn alle Stricke reißen, hänge deine PS4 an ein Starkstromkabel, das sollte die Meldung sofort herbeiführen.

Aber wie gesagt, probiere am besten erst das Gießen und Zerlegen, bevor du als Notlösung das Starkstromkabel verwendest. ;)

Ist Deine PS4 auf PRIMÄR eingestellt? Wenn ja, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Meine Download-Games (ausschließlich) laufen bisher alle. Davon abgesehen werde ich mir allerdings zu einem späteren Zeitpunkt auch noch die XOne holen, wenn sich das Angebot an Exklusiv-Games verbessert hat.

Ja, es ist definitiv meine primäre PS4, ich habe bis jetzt noch überhaupt keine zweite PS4 registriert.

Das traurige ist, dass meine Vermutung stimmt, dass man wirklich permanent mit dem Internet verbunden sein muss, um spielen zu können, PSN hin oder her. Warum das aber vom Store abhängig ist, leuchtet mir nicht ganz ein.

Geschrieben

Kann mir bitte jemand vorraten, wie einen Clip via Shareplay mit meinen PS-Freunden teile?

Nein, ich will nichts auf Facebook posten und nein ich will auch nichts auf Youtube posten.

Das ist echt lachhaft, wie man eine App dermaßen unzugänglich machen kann...:emot-what:

Geschrieben

Kann mir jemand erklären, warum meine Chats in letzter Zeit immer gelöscht werden.

Also der Chat selber ist noch drin, aber alle Nachrichten sind weg. Wirklich lle Chats, die in den letzten 2 Wochen nicht benutzt wurden, sind weg... auf der PS4, sowie auf der App... kann also kein Anzeigefehler der PS4 sein

Geschrieben

Also ich bin wirklich keiner von diesen Dauernörglern, aber was meine PS4 teilweise zusammenbuggt ist wirklich nicht schön.

- Meine PSN Nachrichten werden ständig gelöscht.

- Die PS4 gibt ständig Fehlermeldungen beim Ausschalten über den Controller(3mal piepsen)

- Nutzte ich 1 mal in 5 Monaten den Ruhemodus, so kann ich die PS4 nicht mehr einschalten... das orange Licht blinkte einfach endlos und ich musste den Stecker ziehen.

- Die Parties haben immer noch starke NAT Probleme und oft liegt man einfach raus.(Nein, es liegt nicht an meinem Internet)

Ein Systemupdate mit ordentlicher Fehlerbehebung wäre mal wirklich klasse. Von neuen Features oder längst überfälligen Features wie custom designs oder digitaler Musikunterstützung rede ich noch gar nicht.

Geschrieben

Ich hatte heute riesige Probleme mit der PS4 Party. Wir sind 6 Leute beim boosten und ich bin ständig nach 10 Minuten rausgeflogen und die Leute konnten mich teilweise nicht gut verstehen. Nach Neustart der PS4 gings wieder 10 min. und das selbe passierte wieder.

Router-Neustart half auch nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...