Mattini Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 echt ? wie haste das denn genau gemacht ?? Also kurz nach 9 guckte ich zufällig bei Amazon rein und dort stand das sie verfügbar für 479€ ist. Normalerweise mach ich das per Arbeit nicht aber wusste wie schnell die letztes Mal weg war und somit hab ich sie mir gesichert (5€ Versand) Zitieren
Mattini Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich hab mir nun auch des Killzone Bundle Vorbestellt + 2 Controller etc. Glaubt ihr ich könnte dann Killzone z.b im Gamestop umtauschen gegen FIFA 14? Oder wollen die dann noch das man drauf Zahlt? Gamestop ist so ein Drecksladen das draufzahlen darfst^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 PS4: Anmeldung per Gesichtserkennung, weitere PS4-Eye-Kamera-Features sollen folgen Nachdem Sony bereits bestätigte, dass die PlayStation 4 in Kombination mit der PS4-Eye-Kamera Gesten-Steuerung und Sprach-Kommandos unterstützt, wurden die Features nun genauer beschrieben. Die Jungs von Engadget haben im Interview mit Masayasu Ito von Sony Computer Entertainment Details über die PS4-Funktionen mit der PlayStation Eye Kamera erfahren. Demnach werden sich PS4-Nutzer mithilfe von Gesichtserkennung am System anmelden können und Spiele per Sprach-Kommando starten können. Befindet man sich also auf der Game-Seite im PS4-User-Interface, kann durch das Aussprechen des Spieletitels das Spiel gestartet werden. Weitere Funktionen wie die Navigation durch das User-Interface mit Gesten oder Sprache werden zum Launch der Konsole noch nicht zur Verfügung stehen. In Zukunft soll die Einbindung der Kamera jedoch ausgeweitet werden, insbesondere auch in Spielen. “Das ist bis jetzt möglich, aber mit weiteren Updates kann es tiefgreifender werden. Bei der Gesichtserkennung denken wir darüber nach, wie es im Kontext von Spielen genutzt werden könnte.” Zitieren
Mattini Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 nothing soweit ich weiß, wenn dann nur max 2 Spieler. Ansonsten halt natürlich die Sportspiele^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Gaikai heißt das Ding. Wird in DE eh nicht funktionieren oder + massig Serverausfälle! Man kriegt ja nichtmal irgendwelche Games flüssig im MP zu laufen und dann sollen komplette Games über Stream laufen? Die Asiaten sind wie beruflich einfach nicht ganz dicht in der Birne Zitieren
Mattini Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich kenne die Technik!^^ Hier mal für alle die ein Upgrade zur Next Gen machen wollen Next-Gen-Upgrades: Singleplayer-Speicherstände werden nicht übertragen Sony und verschiedene Publisher wollen den Generationswechsel von der PS3 zur PlayStation 4 bzw. von der Xbox 360 zur Xbox One für die Spieler möglichst leicht machen, weshalb sie ein sogenanntes Generations-Upgrade-Programm ins Leben gerufen haben. In diesem Programm werden die Next-Generation-Versionen ausgewählter Cross-Generation-Titel wie “Assassin’s Creed IV: Black Flag”, “Call of Duty: Ghosts”, “Watch Dogs” oder “Battlefield 4″ für rund 10 Euro erhältlich sein, wenn der Nutzer bereits die Current-Gen-Version besitzt. Auch die Multiplayer-Fortschritte werden bei diesem Wechsel auf die Next-Gen-Version mitgenommen. Wie die Publisher jetzt aber klarstellten, werden die Fortschritte der Einzelspieler-Kampagne hingegen nicht von der PS3 auf die PS4 bzw. von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen werden können, sodass die Kampagne neu gespielt werden muss. EA und Activision bestätigten, dass die Multiplayer-Fortschritte von “Battlefield 4″ bzw. “Call of Duty: Ghosts” nur übertragen werden können, da diese Fortschritte Server-basiert festgehalten werden. Ubisoft ergänzte dazu, dass die Speicherdateien der Current-Gen-Fassungen von “Assassin’s Creed IV” und “Watch Dogs” nicht mit den Next-Gen-Fassungen kompatibel sein werden. Zitieren
Mattini Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 uih, garnicht mal so schlecht. Kommt aber mit dem zweiten Controller aufs gleiche hinaus @Romeo der pinke Zauberer fehlte noch Also ich sprach nun nicht von 2015, da kann es in Europa vllt in der Lage sein. Zitieren
Mattini Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Serverzusammenbrüche, einige MPs sind anfangs unspielbar da man dauernd gekickt wird. Mein letztes Game war Killzone Mercenary wo es diese Probleme gab und da war es kein p2p Server...wenn man heutzutage online geht wird man sogut wie nie gekickt Zitieren
Mattini Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 das sah ich schon auf Seite 1028....ich kriege das eh sogut wie nie mit da ich noch aufm TV Sender bin während die PS startet (das wird sich auch nicht bei der PS4 ändern ) Zitieren
Mattini Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 USB rein und so Musik abspielen, oder funktioniert das auch nicht mehr? Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Kaufen aber nicht downloaden und schon brauchst nicht so viel Platz und behältst die ganzen Games Gleichzeitig kannst die eh nicht zocken Zitieren
Mattini Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Sieht aber danach aus das ich in Januar für die PS4 nichts zu zocken haben werde, Killzone und AC 4 sind bis dahin platiniert, hoffe das noch unbekanntere aber gute Titel erscheinen. Ansonsten sind die nächsten Titel Watch Dogs und Infamous in Febr. Zitieren
Mattini Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Sony will uns echt verarschen. KEIN MP3-Support: Wer Musik hören will, soll sich Music Unlimited Abo zulegen. KEIN DLNA: Wer Musik/Filme hören/gucken will: Music Unlimited und Film-Store. KEIN AUDIO-CD-Support: Siehe oben. KEIN BT-Support: Später nur durch Sony verifizierte BT-HS werden unterstützt. usw. usf. Unglaublich. UNGLAUBLICH, auf eine SPIELkonsole kann man nur noch spielen Zitieren
Mattini Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 solang es die Aktionen gibt wo ich 2 PS4 Games zum Preis von 1,5 bezahle ist die Wartezeit erträglich, nur weiß ich nicht was ich mit diesen Games so früh anfangen soll Zitieren
Mattini Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ja die mein ich, vergessen zu erwähnen das ich nen guten Freund das kostenlose Game gegeben hab (Knack) und er gab mir 35€ Zitieren
Mattini Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 interessiert hier aber keinen^^ Seit ziemlich vom Thema abgekommen Zitieren
Mattini Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Trotzdem traurig bestimmt xbox fans haha Hast das nicht mal vor Ewigkeiten auch geschrieben? Oder es war jmd anderes...jedenfalls find ich die Sache garnicht so dumm, kriegen für die klicks mehr Geld rein als die PS4 gekostet hat Zitieren
Mattini Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ob das dann pünktlich im März kriegst ist abzuwarten^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich dachte ja zuerst Hermes sind Schweine mit ner Lieferzeit zwischen 13:30-14 Uhr und die Sendung nicht ins Büro schicken können/dürfen/wollen oder was auch immer. Ich erwartete von DHL 4 Games, gucke nachmittags im Briefkasten und seh den DHL Abholschein aber da stand tatsächlich drauf das das Päckchen im Garten ist!!! Ich dachte ich dreh durch, zum Glück war es noch da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.