Mattini Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Soll aber auch Menschen geben, die gerne auf der PS4 dann zocken wollen. Und jedem zu sagen, er soll warten und auf der PS3 weiterzocken würde Sony nicht wirklich helfen.Und so richtig bist du auf seine Frage nicht wirklich eingegangen. Es gibt genug Leute ( vorallem Amis und Japaner) die Sony helfen und die sich 100% entschlossen haben die PS4 schon jetzt zu holen. Meine erste Option hiess doch das er sich nur für ein Shooter entscheiden soll + Watch Dogs für die PS4, uzu warten war kein Rat, sondern nur ne alternative. Seine Frage hab ich nicht direkt beantwortet weil ich nicht spekulieren will bei dem Thema und keine Version bis jetzt sah. Zitieren
Mattini Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Cod und BF sind bei mir save...aber dank deiner Schwärmerei hab ich mir jetzt nochmal gameplay von killzone und assassins creed angeguckt...werde wohl doch auf killzone switchen, sieht schon nice aus mit den ganzen lichteffekten und so vorallem ist die Story garnicht mal so schlecht, man hat Spass dran den Helghast in den Arsch zu treten Zitieren
Mattini Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 falscher Thread, den was ihr mit der Playse 3 anstellt nach dem Release der PS4 Thread gibt es woanders^^ Aber dazu noch, bei mir gibt es noch mehrere Games (heute kommt Splinter Cell an ) die bis zum Release gezockt werden und danach geht es eh weiter, man hat so einiges in den letzten Jahren verpasst z.b GoW, Mass Effect Trilogie etc. Weiss jmd ob das Angebot von Köln auch nach HH kommt? 399€ für die Playse und Launchtitel hören sich nämlich verdammt gut an. Zitieren
Mattini Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Das Feature ist okay aber man hat ja quasi youtube dafür somit nicht unbedingt notwendig Zitieren
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 So denke ich auch - glaube ein paar Seiten zuvor mal gelesen zu haben, dass du dann in die PS4 die 3er Version einlegen musst und dir dann das System anbietet, für einen kleinen Obolus das Spiel aus dem Store runter zuladen - und das wird vermutlich nur eine begrenzte Zeit nach Release der PS4 funktionieren. So und nicht anders PS3 Game in die PS4 bin ich mir nicht 100% sicher aber so erkennt das System es halt Zitieren
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 PS3 kommt im November mit Beyond, das ist in meinen Augen um einiges interessanter als die One^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Holst du dir das Gleich zum Release? Hatte Splinter Cell, GTA V, Batman und Beyond vorbestellt. Super Preis und dazu kam noch nen Mengenrabatt und noch irgendeine Preissenkung. Wollte eigentlich nur Splinter Cell und GTA V aber so bekomm ich quasi ein Game umsonst Zitieren
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Du Glückspilz ^^ halber!^^ DHL war laut Handy/Internet/Paketverfolgung bei mir, nach der Arbeit war ich bei der Post und erfuhr das der Wagen noch nicht back ist. Zuhaaus fand ich nichtmal ne Benachrichtigung von denen, wer weiß ob die wirklich da waren aber immerhin kam dann einer Samstag nachmittag kurz bevor ich Batman platinierte Zitieren
Mattini Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Irgendeine Liste beeindruckt mich nicht, kann für euch auch eine erstellen...gibt mir 3min PS4+Killzone und zweiten Controller für 499€ ist top Zitieren
Mattini Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Warum sollte er auf seinen Namen auch verzichten, Gin(und)Whiskey ist top Genau wie Mattini und hier steckt sogar ne Andeutung auf den Realname Zitieren
Mattini Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 es kommt nicht auf die Länge an Also mir ist es egal wie lang das Kabel ist (1 ist ja mindestens dabei) da ich eh 2 Controller hab also einer wird geladen und mit dem anderen wird gezockt. Bei Besuch darf man aber kein Pech haben Zitieren
Mattini Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wird so lang sein das man das Kabel an die PS4 anstecken und den Controller nebenan hinlegen kann um diesen aufzuladen Zitieren
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Dann kauf doch gleich 5 Stück von den PS4 und verschenk die hier Selbst wenn ich 2 Millionen auf dem Konto hätte, würde ich mich freuen, wenn ich ein Schnäppchen mache... Gruß Moly Ich vermute sehr stark das es ironisch von ihr war^^ Also ich gebe monatlich in der Regel nicht so viel aus, d.h. Kohle mehrt sich aufm Konto und dies wiederrum heisst das ich mir einiges gönnen kann Zitieren
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Meine Fresse wie es hier nach Angeberei stinkt, die meisten sollten für das Geld eher der Schulung in Sachen Rechtschreibung investieren! Ausgenommen krankheitbetroffene! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Weiß jmd wann wieder das Bundle verfügbar ist? Zitieren
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Interessiert hier echt keinen Menschen das Geschwalle um Kohle etc. Habt ihr kein Fratzenbook, wo ihr euch auslassen könnt Zurück zu wirklich interessanten Themen: https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/news-artikel/playstation_4,481,3027437.html Aktuellen Medienberichten zufolge arbeitet Sony angeblich an einem eigenen Virtual-Reality-Headset für seine PlayStation 4. Das Projekt soll sich an Oculus Rift orientieren und noch 2014 vorgestellt werden. Wahrscheinlich Release im Herbst Zitieren
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 schick? NAJA, ich find die so auf den Bilder mehr hässlich als schick Zitieren
Mattini Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 haben erstmal eh Lightning returns bis zum Release Zitieren
Mattini Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Eins weißt du anscheinend nicht und zwar das hier der Playstation 4 Thread ist, aber man liest nur was über die scheiß Vita Zitieren
Mattini Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Klugscheißermodus an : 1. Playstation 4 ist Playstation 4, PS Vita TV ein ZUBEHÖR somit kein Bestandteil und man benötigt diese nicht im geringsten für die Hauptfunktionen der PS4! 2. Kein PS Vita TV Thread? Ach nein? Komisch, dann ist der Thread im News Bereich "Sony kündigt PS Vita TV an" nur zum Schein da? Anfahren ist es nicht, wollte hier eigentlich was zur PS4 lesen und nicht zur Vita. Sorry, klang/klingt schlimmer als es ist^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.