Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Na das USB 3.0 besser ist bzw schneller war mir bewusst. Mir gings darum das man weiterhin alle USB Sticks, Ladekabel etc. anschliessen kann Zitieren
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wäre ja auch ein Witz, wenn man doppelt PS+ für beide Systeme bezahlen müsste. Wäre ziemlich beschiss, aber da P+ Accountverbunden ist sieht die Welt wieder rosig aus Zitieren
Mattini Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 ich verlier schon bei meinen 30 "Freunden" den Durchblick, allerdings erkenn ich immer wieder die 2 Spanier und die 3 Amis Macht immer wieder fun mit denen Zitieren
Mattini Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 PS3 Fat Lady war auch kein Problem zu transportieren und die PS4 wird um einiges kleiner und leichter. Zitieren
Mattini Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 jetzt muss die Vita nurnoch länger laufen bevor man sie wieder aufladen muss oder das man ohne Akku per Kabel zocken kann, dann ist die Welt in Ordnung Zitieren
Mattini Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 ach stimmt, das Kabel war ja das Problem^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Also ich hab mir schon das Jahresabo gegönnt und die 50€ durch die kostenlose Games eh wieder in der Tasche also zu dem der 2 Jahres Abos hat, (sry, find den Post nicht mehr) lohnt sich und wird eh übernommen. Kurz vorm Release ist sogar meiner Meinung nach nicht so vorteilhaft (ausser man will nur online zocken) Zitieren
Mattini Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wollen die nun mit Skype prahlen? Zitieren
Mattini Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 wäre vllt nur minimal besser oder gar schlechter Zitieren
Mattini Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 50€ im Jahr ist nichts, bin eh schon im + wegen den kostenlosen Games da mir egal ist ob Disc oder nicht. Auf Dauer müllt es das Zimmer zu und man hat weniger Chancen bei den Frauen wenn viele Games rumliegen Zitieren
Mattini Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 er meint wahrscheinlich das Gelbe Pluszeichen Zitieren
Mattini Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Media Markt müsste die PS4 doch im Regal haben . Wollte sie mir da auch holen , weil man bei Amazon ja gerade nicht vorbestellen kann.btw wie teuer werden die <spiele eigentlich? Auf Amazon steht 70 euro 0o. 70€ ist selbst zur PS3 Zeit anfangs Standartpreis, somit bleibt es so. Halbes Jahr später hat man mehr Games zur Verfügung und somit werden ältere dementsprechend günstiger Zitieren
Mattini Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 in nem PS Forum kriegst nur eine Antwort: Nö Zitieren
Mattini Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 oder man geht in ein Laden und holt sie sich am gleichen Tag Zitieren
Mattini Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wegen Controller, wenn man sich nicht den Arsch damit abwischt oder sonstiges und auf seine Geräte achtet überleben diese + Akku ne ganze Generation...hab 2 ohne Dualshock und laufen nach 5 Jahren immernoch einwandfrei. 2 Controller sollten eh Standart sein, dumm nur wenn man ein Game mit nem guten Freund zocken will und beide Controller sind fast leer Zitieren
Mattini Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Also das gehört zur Marketingpolitik ich denke man wird am Releasetag genauso gute Chancen im MM oder Saturn haben. Für alle die Urlaub haben bzw später anfangen geb ich dir recht^^ Dafür verballer ich keinen Urlaubstag, hab eh nurnoch 13 Tage Zitieren
Mattini Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Also ich kann warten, juckt mich wenig. Komm jetzt kaum dazu PS3 zu zocken, also im Vergleich zu früher/ anderen Zocker sehr wenig^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 solang 50€ im Jahr bleiben ist es im grünen Bereich Zitieren
Mattini Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Also denkst du schon das man mehrere accounts von der ps3, auf die ps4 aktivieren kann? So gesehen kannst den acc (der + hat) von jmden auf deiner Playse haben und kannst mit deinen loslegen. Meine Jungs werden sich über meinen + Account freuen^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hola Jungs,Hab mal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir eure Eindrücke schildern. Ich möchte ein paar PS4 Spiele vorbestellen und hatte mich für folgende entschieden zum Launch: Cod Ghosts BF4 watch_dogs AC4 Black Flag So, jetzt sehe ich aber...das sind ja alles Spiele die auch für die "alte" Gen erscheinen. Hab also ein wenig bammel, dass das alles nur optimierte ports sind und ich irgendwie keinen "richtigen" nextgen titel zum launch der neuen konsole habe. Ich überlege AC gegen Killzone auszutauschen, da Killzone ja nur für Nextgen kommt. problem dabei ist, dass mir meine vorbestellten spiele dann zu shooterlastig sind und ich eigentlich mit den bisherigen killzones nix anfangen konnte. Zu AC kann ich auch nix sagen, hab nie eins gespielt. Aber wäre halt eine nette alternative zu den shootern. Was meint ihr? Ist meine Sorge unberechtigt und die Spiele werden alle trotzdem richtige nextgen titel? AC und Killzone würd ich weglassen, knöpfen auf ältere Teile zurück und AC ist schon so crank genug Watch Dogs ist kein wirklicher Shooter, Waffen benutzen soll nämlich nur ne Nebensache sein. Würde mich entweder für bf4 oder CoD entscheiden, beides ist zuviel des guten. Oder, was ich auch mache, du achtest erstmal garnicht auf die PS4 und zockst eher sowas wie GTA V, Beyond etc. auf der PS3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.