Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab mir schon das Jahresabo gegönnt und die 50€ durch die kostenlose Games eh wieder in der Tasche also zu dem der 2 Jahres Abos hat, (sry, find den Post nicht mehr) lohnt sich und wird eh übernommen. Kurz vorm Release ist sogar meiner Meinung nach nicht so vorteilhaft (ausser man will nur online zocken)

Geschrieben

50€ im Jahr ist nichts, bin eh schon im + wegen den kostenlosen Games da mir egal ist ob Disc oder nicht. Auf Dauer müllt es das Zimmer zu und man hat weniger Chancen bei den Frauen wenn viele Games rumliegen :D

Geschrieben
Media Markt müsste die PS4 doch im Regal haben . Wollte sie mir da auch holen , weil man bei Amazon ja gerade nicht vorbestellen kann.

btw wie teuer werden die <spiele eigentlich? Auf Amazon steht 70 euro 0o.

70€ ist selbst zur PS3 Zeit anfangs Standartpreis, somit bleibt es so. Halbes Jahr später hat man mehr Games zur Verfügung und somit werden ältere dementsprechend günstiger

Geschrieben

Wegen Controller, wenn man sich nicht den Arsch damit abwischt oder sonstiges und auf seine Geräte achtet überleben diese + Akku ne ganze Generation...hab 2 ohne Dualshock und laufen nach 5 Jahren immernoch einwandfrei.

2 Controller sollten eh Standart sein, dumm nur wenn man ein Game mit nem guten Freund zocken will und beide Controller sind fast leer :D

Geschrieben
Also das gehört zur Marketingpolitik ich denke man wird am Releasetag genauso gute Chancen im MM oder Saturn haben.

Für alle die Urlaub haben bzw später anfangen geb ich dir recht^^ Dafür verballer ich keinen Urlaubstag, hab eh nurnoch 13 Tage

Geschrieben
Also denkst du schon das man mehrere accounts von der ps3, auf die ps4 aktivieren kann? :)

So gesehen kannst den acc (der + hat) von jmden auf deiner Playse haben und kannst mit deinen loslegen. Meine Jungs werden sich über meinen + Account freuen^^

Geschrieben
Hola Jungs,

Hab mal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir eure Eindrücke schildern.

Ich möchte ein paar PS4 Spiele vorbestellen und hatte mich für folgende entschieden zum Launch:

Cod Ghosts

BF4

watch_dogs

AC4 Black Flag

So, jetzt sehe ich aber...das sind ja alles Spiele die auch für die "alte" Gen erscheinen. Hab also ein wenig bammel, dass das alles nur optimierte ports sind und ich irgendwie keinen "richtigen" nextgen titel zum launch der neuen konsole habe.

Ich überlege AC gegen Killzone auszutauschen, da Killzone ja nur für Nextgen kommt. problem dabei ist, dass mir meine vorbestellten spiele dann zu shooterlastig sind und ich eigentlich mit den bisherigen killzones nix anfangen konnte. Zu AC kann ich auch nix sagen, hab nie eins gespielt. Aber wäre halt eine nette alternative zu den shootern.

Was meint ihr? Ist meine Sorge unberechtigt und die Spiele werden alle trotzdem richtige nextgen titel?

AC und Killzone würd ich weglassen, knöpfen auf ältere Teile zurück und AC ist schon so crank genug :D

Watch Dogs ist kein wirklicher Shooter, Waffen benutzen soll nämlich nur ne Nebensache sein.

Würde mich entweder für bf4 oder CoD entscheiden, beides ist zuviel des guten.

Oder, was ich auch mache, du achtest erstmal garnicht auf die PS4 und zockst eher sowas wie GTA V, Beyond etc. auf der PS3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...