Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 hier im Forum bist ne Minderheit mit der Meinung Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn man innerhalb von 2 Tagen ne Platin in nem Game schafft welches mindestens 30Std Zeitaufwand beinhaltet ist es durchaus wie aufm Fließband. Ob jmd langsam ist oder nicht kann man nicht beurteilen, die Person kann ein paar trophies erspielen und zockt das Game dann paar Tage nicht. Wie lang er im Spiel war sieht man nirgends ausser die Person selbst und das auch nicht bei jedem Game. Ich selber hab Dead Space, Midnight Club, Burnout oder Riddick auch nicht 5 Jahre durchgehend gezockt Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ja voll doof wa ....will sie gern in weiß haben aber nun gibt sie ja nur in matt black .... Matt ist doch geil @Gin neidisch auf was sein was am Ende nichts bringt kann kaum jmd sein. Also ich finde es hat den Sinn des gaming verfehlt wenn man ein Game hintereinander mehrmals schnell durchhaut nur wegen einer Platin. @Mirk-maN Keiner kommt auf die Idee Trophäen als ne Art Währung zu benutzen, zusätzlich zm €. So verschenkt man allerdings Geld und deswegen passiert nichts ausser die Games werden teurer um so das Geld wieder reinzukriegen Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Trophies und Platin bringen nichts, heisst ja nicht automatisch das das zocken ansich nichts bringt. Das gleiche Game hintereinander muss man für sogut jede Platin durchspielen Stimmt das ich offene Spiele hab, allerdings sind einige durch aber kein Platin. Wenn verschiedene Farben erhältlich sind, gibt es schon die Slim Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ganze Chips und notwendiger Kram werden auch immer kleiner und die werden 100% irgendeine Version bringen, das bis jetzt jede Generation ne Slim verpasst bekam spricht ja dafür Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ich hoffe ja das endlich mal in DE Versionen von irgendwelchen Games erscheinen, bis jetzt sah ich nur ne Final Fantasy PSP (im Besitz^^) aber sonst 0,00 ausser bei den Amis und die God of War Version hätte ich auch gern...nunja mal hoffen das ne besondere Slim kommt ansonsten neig ich auch zu weiß edit: ABER erstmal die erste Version abwarten Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 immer wieder der gleiche Mist, sind PC Gamer nicht lernfähig? Reicht das man ne Tastatur an der Playse anschliessen kann. Ich persönlich finde die Steuerung bei PC Games einfach nur beschissen^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Angekündigt wurde mein seit über 5 Jahren erwartetes Spiel: Star Wars Battlefront...soll zwar kein direkter Nachfolger sein aber ich hoffe das das Prinzip und aufleveln bleibt. Ansonsten hoff ich auf Uncharted 4, Fallout 4, F.E.A.R 4....im Jahre 2014, PASST!^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ich bezog mich ja auf Kratos Frage, darum nannte ich auch nur Titel die es in 2014 geben könnte...F.E.A.R 4 bin ich aber sehr unsicher ob da noch was kommt, müssten den Titel umkrempeln Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Achja South Park erwarte ich noch, hab gehört release zu Weihnachten. Was dran? Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 ich würde die Gamescom nicht soooo überbewerten Ausm Hut zieht sie auch nichts und zeigt oft alten Kram Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Games die zu lange in der Produktion sind werden allerdings meistens miserabel Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:18 Ahhh, beinah Herzinfakt...hab gelesen das ein Nachfolger zu KOTOR erscheint aber ist nur ne ganz neue Serie mit neuem Universum, also kein Star Wars oder Mass Effect (die Macher basteln was zusammen) Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Alien Colonial Marines gehört auch dazu Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Dass GT5 im Vergleich zu Forza stark hinterherhinkt, ahne ich (leider!) auch, ohne eine Xbox zu besitzen. Trotzdem hat mir GT5 durchaus schöne Stunden vor der Konsole bereitet Der 6. Teil eigtl geplant? Obwohl ich ja Midnight Club oder Burnout bevorzuge^^ (NfS kriegt ne Chance mit dem neuen Most Wanted, damals mit dem alten Most Wanted aufgehört) Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 echt? Hab ich nicht mitbekommen, mal sehen ob es was taugt denn ich bräuchte schon was besonderes^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 oha, dann muss es allerdings warten Zitieren
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 solang mein nicht kabelloses Headset funktioniert ist alles prima^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wäre auch zu blöd wenn die das Feature von der PS3 nicht übernehmen bzw eventuell verbessern Zitieren
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 USB ist total egal, hat keine Auswirkungen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.