Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man innerhalb von 2 Tagen ne Platin in nem Game schafft welches mindestens 30Std Zeitaufwand beinhaltet ist es durchaus wie aufm Fließband.

Ob jmd langsam ist oder nicht kann man nicht beurteilen, die Person kann ein paar trophies erspielen und zockt das Game dann paar Tage nicht. Wie lang er im Spiel war sieht man nirgends ausser die Person selbst und das auch nicht bei jedem Game.

Ich selber hab Dead Space, Midnight Club, Burnout oder Riddick auch nicht 5 Jahre durchgehend gezockt

Geschrieben
ja voll doof wa ....

will sie gern in weiß haben aber nun gibt sie ja nur in matt black ....

Matt ist doch geil :D

@Gin neidisch auf was sein was am Ende nichts bringt kann kaum jmd sein. Also ich finde es hat den Sinn des gaming verfehlt wenn man ein Game hintereinander mehrmals schnell durchhaut nur wegen einer Platin.

@Mirk-maN Keiner kommt auf die Idee Trophäen als ne Art Währung zu benutzen, zusätzlich zm €. So verschenkt man allerdings Geld und deswegen passiert nichts ausser die Games werden teurer um so das Geld wieder reinzukriegen

Geschrieben

Trophies und Platin bringen nichts, heisst ja nicht automatisch das das zocken ansich nichts bringt.

Das gleiche Game hintereinander muss man für sogut jede Platin durchspielen

Stimmt das ich offene Spiele hab, allerdings sind einige durch aber kein Platin.

Wenn verschiedene Farben erhältlich sind, gibt es schon die Slim

Geschrieben

ich hoffe ja das endlich mal in DE Versionen von irgendwelchen Games erscheinen, bis jetzt sah ich nur ne Final Fantasy PSP (im Besitz^^) aber sonst 0,00 ausser bei den Amis und die God of War Version hätte ich auch gern...nunja mal hoffen das ne besondere Slim kommt ansonsten neig ich auch zu weiß

edit: ABER erstmal die erste Version abwarten :D

Geschrieben

immer wieder der gleiche Mist, sind PC Gamer nicht lernfähig? Reicht das man ne Tastatur an der Playse anschliessen kann. Ich persönlich finde die Steuerung bei PC Games einfach nur beschissen^^

Geschrieben

Angekündigt wurde mein seit über 5 Jahren erwartetes Spiel: Star Wars Battlefront...soll zwar kein direkter Nachfolger sein aber ich hoffe das das Prinzip und aufleveln bleibt.

Ansonsten hoff ich auf Uncharted 4, Fallout 4, F.E.A.R 4....im Jahre 2014, PASST!^^

Geschrieben

Ich bezog mich ja auf Kratos Frage, darum nannte ich auch nur Titel die es in 2014 geben könnte...F.E.A.R 4 bin ich aber sehr unsicher ob da noch was kommt, müssten den Titel umkrempeln

Geschrieben

Games die zu lange in der Produktion sind werden allerdings meistens miserabel

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:18

Ahhh, beinah Herzinfakt...hab gelesen das ein Nachfolger zu KOTOR erscheint aber ist nur ne ganz neue Serie mit neuem Universum, also kein Star Wars oder Mass Effect (die Macher basteln was zusammen)

Geschrieben
Dass GT5 im Vergleich zu Forza stark hinterherhinkt, ahne ich (leider!) auch, ohne eine Xbox zu besitzen. Trotzdem hat mir GT5 durchaus schöne Stunden vor der Konsole bereitet :smile:

Der 6. Teil eigtl geplant? Obwohl ich ja Midnight Club oder Burnout bevorzuge^^ (NfS kriegt ne Chance mit dem neuen Most Wanted, damals mit dem alten Most Wanted aufgehört)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...