Mattini Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 informieren, informieren, informieren sag ich nur dazu Hab eine Playse auch erst seit September wieder und wusste das Anfang 2014 die PS4 kommt aber das war es mir wert, vorallem da ich 1 Jahr lang keine PS3 mehr hatte (ruhe in Frieden Big Mama ) Zitieren
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 wenn 94 das Geburtsjahr ist ist sie 18 oder 19 Jahre jung, zusätzlich Studentin oder Abiturientin...da hat man in der Tat nicht viel Kohle Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Meines Erachtens ist es einfach nur sehr beeindruckend, dass die PS4 jetzt schon kleiner ausfällt, als die PS3 Slim! Insbesondere, wenn man es in Betracht zieht, das eine PS4-Slim-Variante mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines Tages veröffentlicht wird! Wie klein ist die dann?! So winzig wie die PS2 Fat?! Nunja dafür war die PS3 um einiges grösser als Schwester PS2 Slim, wäre ja heavy wenn die PS4 noch grösser wär. Die PS4 Slim wird bestimmt an die Grösse der PS2 anknöpfen..das erfahren wir aber erst in max 2 Jahren Hauptsache man kann die gut transportieren! Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 wenn noch paar bundles im "Angebot" hast bin ich begeistert Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Konsole allein ist schonmal sehr fein Hoffe auf ein Killzone bundle Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ob die auch in DE erhältlich sind mal abwarten aber danke. Ging fix, empfehle dich weiter Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Nice,wenn die es auch denn Weg bis nach DE schaffen nehme ich das Watch Dogs Bundle. Mit Knack soll es ein bundle anscheinend geben, wird mindestens ein weiteres kommen Zitieren
Mattini Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wenn ihr so scharf seit gibt es Mittel, Vinyl sprühen oder draufkleben. Zitieren
Mattini Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Man braucht nur ein Mädel das gut kleben kann, dann siehts wunderbar aus. Sprühen beim Lackierer in der Werkstatt fragen, mein Geheimtipp da ich durch Kontakte einen kenne der sprüht alles. Und wenn man Glück hat zahlt man nur die Farbe die er versprüht oder kriegt es umsonst Zitieren
Mattini Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wenn es nicht gut belüftet hast ist es aber mehr als unangenehm zu zocken, vorallem da die Konsole auch Wärme versprüht Hier im Norden ist es ja noch angenehm und windig aber so Mitte DE (z.B Frankfurt) ist es ätzend bei 30 Grad zu zocken Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 ich hab auch das gefühl das die ps4 im oktober kommt. Kannst du aber zu 99,99% knicken, schon allein wegen der Tatsache das in Okt nur für PS3 noch Games rauskommen. Denn ein Game wie Beyond würden die sofort als PS4 Launch Titel einsetzen Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 z.B wann kriegt Battlefront 3 nen verfuckten Releasetermin?!^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Genau der Punkt mit den exklusiv Titeln ist für mich auch der große Pluspunkt bei Sony. Wenn man sieht wie viele gute Titel auf der e3 für die PS3 vorgestellt wurden. Bei ein paar Titel habe ich mich gefragt warum sie nicht direkt auf die PS4 gebracht wurden. Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben. Aber ja ich es sehe das genauso wie du. Hatten scheinbar keine Entwicklungszeit mehr und ich finds nicht schlecht das noch Hammergames für die PS3 rauskommen. Hab jedenfalls mindestens 4 Titel die vor dem release der PS4 erscheinen die in mein Schrank wandern Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Selbst die PS2 wurde noch gut unterstützt obwohl da der Grafikunterschied zu 3 höher war. Kann mir sogar vorstellen das "kleinere" Games die aber trotzdem gut sind nicht für die PS4 sondern für die PS3 erscheinen Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Franzmänner und die Inselbewohner über 20%, VERBRENNT SIE! Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 z.b Bayonetta 2 abkaufen Ich hoffe ja das es noch irgendwann für die PS4 kommt Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Kann auch ne kurzbeinige Hexe sein, die langen Haare müssen aber sein Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 mich fressen die schon nicht, meine Geheimwaffe ist ne Schere^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Denkst doch nicht das sowas in DE passiert, keiner kommt auf ne Idee auch wenn es nur avatare oder dynamisches design wären, das man damit mehr Leute lockt Trophies zu erspielen da sie was freischalten können Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich würde meine trophies eintauschen, bringt nichts die auf Dauer zu behalten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.