Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

informieren, informieren, informieren sag ich nur dazu :D

Hab eine Playse auch erst seit September wieder und wusste das Anfang 2014 die PS4 kommt aber das war es mir wert, vorallem da ich 1 Jahr lang keine PS3 mehr hatte (ruhe in Frieden Big Mama :D)

Geschrieben
Meines Erachtens ist es einfach nur sehr beeindruckend, dass die PS4 jetzt schon kleiner ausfällt, als die PS3 Slim! Insbesondere, wenn man es in Betracht zieht, das eine PS4-Slim-Variante mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines Tages veröffentlicht wird! :) Wie klein ist die dann?! So winzig wie die PS2 Fat?! :D

Nunja dafür war die PS3 um einiges grösser als Schwester PS2 Slim, wäre ja heavy wenn die PS4 noch grösser wär. Die PS4 Slim wird bestimmt an die Grösse der PS2 anknöpfen..das erfahren wir aber erst in max 2 Jahren :D

Hauptsache man kann die gut transportieren!

Geschrieben

Man braucht nur ein Mädel das gut kleben kann, dann siehts wunderbar aus. Sprühen beim Lackierer in der Werkstatt fragen, mein Geheimtipp da ich durch Kontakte einen kenne der sprüht alles. Und wenn man Glück hat zahlt man nur die Farbe die er versprüht oder kriegt es umsonst :D

Geschrieben

Wenn es nicht gut belüftet hast ist es aber mehr als unangenehm zu zocken, vorallem da die Konsole auch Wärme versprüht :D

Hier im Norden ist es ja noch angenehm und windig aber so Mitte DE (z.B Frankfurt) ist es ätzend bei 30 Grad zu zocken

Geschrieben
ich hab auch das gefühl das die ps4 im oktober kommt.

Kannst du aber zu 99,99% knicken, schon allein wegen der Tatsache das in Okt nur für PS3 noch Games rauskommen. Denn ein Game wie Beyond würden die sofort als PS4 Launch Titel einsetzen

Geschrieben
Genau der Punkt mit den exklusiv Titeln ist für mich auch der große Pluspunkt bei Sony. Wenn man sieht wie viele gute Titel auf der e3 für die PS3 vorgestellt wurden. Bei ein paar Titel habe ich mich gefragt warum sie nicht direkt auf die PS4 gebracht wurden. Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben. Aber ja ich es sehe das genauso wie du.

Hatten scheinbar keine Entwicklungszeit mehr und ich finds nicht schlecht das noch Hammergames für die PS3 rauskommen. Hab jedenfalls mindestens 4 Titel die vor dem release der PS4 erscheinen die in mein Schrank wandern :D

Geschrieben

Selbst die PS2 wurde noch gut unterstützt obwohl da der Grafikunterschied zu 3 höher war.

Kann mir sogar vorstellen das "kleinere" Games die aber trotzdem gut sind nicht für die PS4 sondern für die PS3 erscheinen

Geschrieben

Denkst doch nicht das sowas in DE passiert, keiner kommt auf ne Idee auch wenn es nur avatare oder dynamisches design wären, das man damit mehr Leute lockt Trophies zu erspielen da sie was freischalten können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...