ReinyDay Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab mal bissl eine doofe Frage an alle glücklichen PS4 Besitzer, die Ihre PS3 ebenfalls noch haben: Wie stellt Ihr denn beide Konsolen hin? Ich hab die erste PS3 Slim, also nicht die ganz Leichte, aber auch nicht der ursprüngliche Brocken. Meint Ihr, ich kann die PS3 dann AUF die PS4 stellen? So schwer dürfte die ja nicht sein und eigentlich sollte auch immer nur eine Konsole im Einsatz sein - von der Lüftung bzw. Hitzeentwicklung sollte es dann ja keine Probleme geben. Oder spricht da ganz grundsätzlich was dagegen? Zitieren
ReinyDay Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hitze würde ich schon beachten. Immerhin strahlt die PS4, wie die PS3, sie auch durch das Plastik ab. So ein "Schichtsystem" würde ich mich nicht trauen.... Hmmm, ja - aber durch die "Abwärme" dürfte ja die andere Konsole, die nicht an ist, doch eigentlich keinen Schaden nehmen, oder? Vielleicht räume ich doch mal bissl um; hab noch die PS2 in einem Fach, allerdings eh in einer Box. Die könnte ich mal abräumen (da sind die Zeiten für mich dann doch vorbei, zumindest, was einen dauerhaften Anschluss angeht) und dann für die PS4 reservieren. Macht vielleicht mehr Sinn, auch wenn sie dann ganz unten in Bodennähe steht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.