shootella Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hab auch keine Probleme mit der Hardware ansich. Liegt wohl an den Nubert´s Spaß bei Seite ernst in die Ecke... Ich hör das Teil noch nichma ohne Ton . EDIT Einmal hat ein Trigger leicht zicken gemacht (knackte 3.tage komisch beim betätigen) hat sich aber irgendwie von selbst gelöst. Drum rundum zufrieden. Zitieren
shootella Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Da sage ich dir das selbe was ich schon so oft gesagt habe ....einfach mal pausieren dann geht es schneller wenn es wieder langsamer wird wieder pausieren klappt zu 90% die anderen 10% sind einfach Überlastung ^^ Ich denke es ist spiele/Server bezogen Hab auch 50er Leitung und letzte Woche dauerte Borderlands Patch (8gb) ca 11.stunden Parallel lud ich noch PES2015 aus dem Store da mir obengenanntes Spiel logischerweise zu Slow lief. Und genutzt hat nichts... Spiel 1 pausieren Spiel 2 pausieren Router vom Strom nehmen und neu hochfahren... Alles vergeblich Downloads bzw Speedtest am Mac waren ganz normal. Ist wie gesagt meiner Meinung nach Spiel/Server/Uhrzeit abhängig Hab dann einfach die 4er im Ruhemodus ihren Job über Nacht verrichten laßen Zitieren
shootella Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Gleiches Problem hat ich vorgestern auch !! Einmal mehr ein Armutszeugnis Zitieren
shootella Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Scheint ja nicht das Problem zu sein! Hab schließlich 5 in den startlöchern Zitieren
shootella Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Es gibt mit Sicherheit vorgaben was die Größe angeht! Bei mir funktionierte bisher aber alles an Bildern die ich dafür vorgesehen habe Es war auch egal ob ps4 an o aus Ging wie gesagt immer bei First dry. Zitieren
shootella Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Lag wahrscheinlich an Überlastung! Kam um 19.00 von der Baustelle heim PS4 angeworfen Account gewählt auf Downloads gegangen... da waren schon 180mb fertig Weitere 10.sek später hat die playsi neugestartet. Daumen hoch. Zitieren
shootella Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Moin Moin Leute, ich stream gerade mit nem Kumpel Live Show über Playroom Da es sich um DJ Sets handelt haben mich jetzt schon mehrere Leute angeschrieben das die Mucke fetzt aber es ist super streßig da man im Hintergrund bei leisen passagen in der Mucke die Sounds von dem Roboter bullshit vom Playroom hört. Weiß jemand wie man das abstellt bzw. streamen kann das nur der Sound der ins kameramikro geht auch übertragen wird und nix von playroom? Greetz Zitieren
shootella Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Moin Moin Leute, ich stream gerade mit nem Kumpel Live Show über PlayroomDa es sich um DJ Sets handelt haben mich jetzt schon mehrere Leute angeschrieben das die Mucke fetzt aber es ist super streßig da man im Hintergrund bei leisen passagen in der Mucke die Sounds von dem Roboter bullshit vom Playroom hört. Weiß jemand wie man das abstellt bzw. streamen kann das nur der Sound der ins kameramikro geht auch übertragen wird und nix von playroom? Greetz Ich zitiere mich ma selbst! Jemand Ahnung von obengenannten Problem? GR Zitieren
shootella Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich hab diesbezüglich nichts gefunden Werd es mir mal morgen genauer anschauen aber ich wüßte grad nicht wie das gehn soll Glaub wenn ich die optionstaste gedrückt hab passierte garnichts Beim Drücken des Touchpads kam das Roboterhauptmenü das keine Optionen beinhaltet also auch nichts auf diese Art an/anwählbar. Und sharetaste fand ich auch nichts. Auch eine halbe stunde Googeln brachte keinerlei Ergebnisse!! Evtl kann man ja ohne Verwendung von dem Robotershit live Show streamen Die Frage wäre nur wie? Ich glaub das schlauste ist ma jemand anzuschreiben der grad ne Liveshow überträgt wobei das bei diesen Liveshows in dich mich mal eingeklinkt hab nicht die Rolle spielte ob da irgendein Gezwitscher im Hintergrund mit rum streßt. Bei musikübertragungen ist es da schon anders Also nicht böse sein Leute wenn ich die Tage mich noch das ein oder andere mal selbst zitiere bis es evtl jemand liest der Licht ins Dunkel bringen kann! GR Zitieren
shootella Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Moin Moin Leute, ich stream gerade mit nem Kumpel Live Show über PlayroomDa es sich um DJ Sets handelt haben mich jetzt schon mehrere Leute angeschrieben das die Mucke fetzt aber es ist super streßig da man im Hintergrund bei leisen passagen in der Mucke die Sounds von dem Roboter bullshit vom Playroom hört. Weiß jemand wie man das abstellt bzw. streamen kann das nur der Sound der ins kameramikro geht auch übertragen wird und nix von playroom? Greetz Jemand ne Ahnung für das Problem? greetz Zitieren
shootella Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 moah bin ik der Einzige, der sich momentan mit PSN Disconnects rumschlagen muss? Im 10min Takt die Info "kein LAN Kabel verbunden" (oder ähnlich)ik weiß ja, dass das PSN iwann wieder Erbarmen zeigt ... aber es jede Woche min einen Tag, an dem solche Unzugänglichkeiten die Geduld strafen. Endlich mal einer!! Hab seid 4.wochen genau das gleiche Problem Und das komische ist... Bekomm die Meldung eigentlich bei jeder Nutzung und das komischerweise 2-4 mal Dann nach ca 1.std ist alles gut und ich bleib wenns sein muß ununterbrochen 10.std am Stück online!!! AUGEnROLL Zitieren
shootella Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Eine Frage: Bei der PS3 ist es ja so, daß man den doppelten Speicherplatz braucht, wenn mann ein Spiel runterladen will. (20 GB freien Speicher für ein 10 GB Game). Wie ist das eigentlich bei der PS4? Das kann ich dir leider nicht beantworten da 1,77tb Inside Denke aber ähnlich! Zitieren
shootella Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Aber warum schüttest Du dann wieder Öl ins Feuer??? Wäre Deine Konsole soooo laut wie es allem Anschein nach einige betrifft wärste wahrscheinlich der der am lautesten hier schreit. Diese Posts werden immer und immer wieder kommen was ich vollkommen verstehn kann da es mich auch ankotzen würde. In diesem Fall einfach zum Umtausch raten und nicht noch nen Seitenhieb verteilen. AUGEnROLL Edit Was meinst wenn im Sommer erst ma 30Grad in den Buden ist?? Nich jeder wohnt im Keller GR Zitieren
shootella Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hab keine neun stellige nummer noch nich ma ein F hab nur 14.zahlen und keinerlei buchstaben. Ist eh blöd gelöst, wie will man als endverbraucher erkennen ob neu oder alt version wenn es nicht auf der packung steht sondern nur an der unter seite des controllers? aber meine beiden tun noch ihren job bis die kaputt sind gibts wahrscheinlich eh nur noch neu zu kaufen Zitieren
shootella Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Dacht ich mir schon. Leider bei beiden contollers ist dieser bereich schon weggedaddelt (sprich weiß weggerubbelt ) Zitieren
shootella Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 das ist gut zu wissen schlosser! hab eh ne menge schutzfolien da die ich an diversen stellen am carbonrahmen normal anbringe zwecks reibung der züge ect. werden jetzt zum teil einfach bei einem controller neukauf leicht zweckentfremdet greetz Zitieren
shootella Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Angekündigt war meines Wissens zumindest nichts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.