shootella Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Diese verfärbung ist normal, die hab ich (und viele andere denke ich) auch.Aber bei mir ist es glaub ich auf der Rückseite. Werd trotzdem dort vorsprechen Kann auch nicht auf Baustelle sagen das die Fliesen unterschitlich gebrannt sind Kostet schließlich ne Menge da muß schon sowas paßen! Und wie gesagt an ner anderen Stelle wärs egal aber direkt vornedran LOL Zitieren
shootella Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 So normal finde ich die Verfärbung auch nicht. Hast du deine Konsole nicht neu gekauft? Und hast du mal versucht, das mit einem feuchten Tuch abzuwischen? Die PS4 wird ja in so einer weißen Spezialtüte geliefert. Könnte das nicht ein Abrieb von dieser Tüte sein? Doch gestern Abend im last of US bundle Heute dann bei Tageslicht aufgefallen. Mit Tuch ect Versuch ich erst gar nicht, das sieht für mich aus als hätte da jemand mit Verdünnung oÄ am Gehäuse rumgewischt. Sogar diese rauhe Oberflächen sind an diesen Stellen aalglatt. Normal ist das mit Sicherheit nicht. Werd am Montag gleich in MM gehn ihm die Bilder zeigen und fragen wie wir uns einigen werden! Die behalt ich auf kein Fall, bin bei meinem elektronikzeugs sehr penible. Zitieren
shootella Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ach herrlich ... Das Trophie BLINGgeräusch hab ich wieder zurück Wunderte mich schon das es nichtmehr ging Zitieren
shootella Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Sers Com, Wo kann ich mein Savegame auf einen USB Stick sichern?? Will wegen sammelsachen komplett neu anfangen! Greetz Zitieren
shootella Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Systemspeicher -> Auf USB-Speichergerät kopieren. 1000 Dank Dude Zitieren
shootella Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Oah Was en Glück !! Bekomm eine neue PS4 vom MM sofort umgetauscht Wegen dem Gehäuse Edit Weiß jemand wo ich auf der alten PS4 meine Accounts deaktivieren kann? GR Zitieren
shootella Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Könnte an den Wartungsarbeiten liegen Leute Abwarten und Tee trinken Alles wird gut! Zitieren
shootella Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Es steht halt dort das gewartet wird. Ob jetzt wieder das PSN angegriffen wurde oder was weiß ich was, kein Plan Es geht halt nicht Mir auch egal... hab noch tLoU vor mir Zitieren
shootella Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 @Basti Wieso postest du deine Frage in etlichen threats ??? Suchfunktion hilft hier manchmal weiter Aber Romeo und ich haben dir ja schon den nötigen geteilt!! Guckst Du dort, da werden sie geholfen. Edit Hab ne frage Heute blieb bei einem Controller mein R2 hängen Er läßt sich bis zu einem gewissen Punkt drücken bis er sich dann durch ein knacken bis 100% durchdrücken läßt. Ist was von Problem schon bekannt? Hört das wieder auf oder umtauschen?? Greetz shootella Zitieren
shootella Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 check zwar grad nicht genau was du meinst... aber meine spiele gingen erst auf anderen accounts nachdem bei denen primär aktiviert wurde gr Zitieren
shootella Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 PS3 und PS4 sind getrennte Server Scheinbar ging der Angriff nur gegen die NextGens! Zitieren
shootella Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Moin Com, will meine PS4 mit einer neuen HDD aufmotzen! Kann jemand vielleicht ein paar kompatible Festplatten posten die auch 100% in der station laufen? DANKE EDIT: sollten 1 bis 2TB sein Greetz Zitieren
shootella Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Wie wärs hier zu schauen? https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher.html Sehr freundlich! Trotzdem Danke Zitieren
shootella Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Systemsoftware 2.04 ist verfügbar !! Jedoch wird nach 40MB abgebrochen und der DL läßt sich nicht mehr neu starten. Wird ja immer besser Sony Zitieren
shootella Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Kannst Du Dich anmelden? Zitieren
shootella Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Same like hier Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. Zitieren
shootella Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Was lernt man daraus? Brav arbeiten gehen, und Abends läuft die Kiste rund Bei mir ebenfalls keine Probleme ;9 Welch Hohn Feb Woche 1 - 58.std Feb Woche 2 - 60.std Feb Woche 3 - endlich mal Montag und Dienstag frei (und ja... ich steh auch an meinem freien Tag um 5.30 auf und beginn wenn ich zeit finde um 9.uhr mit einem meiner hobbys. Das ist dann schon irgendwo ärgerlich wenn einmal mehr ein sinnloses update eim nen strich durch die planung macht!! Abends schlaf ich lieber da der frühe vogel den wurm fängt :biggrin5: Zitieren
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Abend Com, bekomme morgen meine neue Festplatte geliefert Also hab ich gerade alles was an gespeicherten Daten im Systemspeicher ist in den Online Speicher hochgeladen. Werd aber alles noch zur absoluten Sicherheit auf USB ziehen. Jetzt stell ich fest das manche Spiele gar nicht da sind (Destiny, Blacklight, Outlast undundund) ich sie somit nicht sichern kann!!! Weiß jemand wo da das Problem ist? Keine Lust 600.std Destiny an den Nagel zu Hängen!! Danke für Aufklärung schon mal im vorraus GR Zitieren
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Coole Sache Dann kann ich ja nachher die Kiste bedenkenlos umbauen Tausend Dank Zitieren
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ja schon, muß ja nicht sein. Hab auf alle Fälle alle saves kopiert also sollte es schon werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.