shootella Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 schon lang alles stoniert bin die nächsten 6-7 monate auf montage im ausland bis dahin gibts mit sicherheit die ps4 2.0 und auch en paar toptitel mehr trotzallem...viel spaß für alle die vor mir schon in genuss kommen edit: i hate my boss :] Zitieren
shootella Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo Com, ganze 21.Wochen ist es nun her seitdem ich hier das letztemal zu Gast war! Was soll ich sagen war eine sehr sehr anstrengende Zeit auf meiner Therapie, bin froh das es endlich vorbei ist und muß zugeben das ich dort sehr viel über mich und mein neues Leben gelernt habe. Da ich nun hier in der Heimat noch etliche Baustellen habe um die ich mich jetzt erstmal zu kümmern muß und ich seit Ende August keinerlei Kontakt mit Internet geschweige den Handy hatte würde es mich freuen wenn Ihr mich in Sachen PS4 etwas ünterstützen könntet. Meine Fragen wären... Wo am besten PS4 kaufen (DE o. UK) ? Bundle oder nicht? Welche Spiele könnt Ihr empfehlen? Hab mal kurz auf amazon geschaut und dieses Bundle auf die schnelle gefunden (PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous) aber vielleicht ist ja doch KSF und ISS doch nicht so der Burner und somit ehr ein Ladenhüter!! Ich weiß es durch diese lang Zeit in einem geschlossenen Rahmen einfach nicht. Würd mich freuen wenn Ihr mich bei diesem Vorhaben etwas unterstützen könntet! Tausend Dank greetz shootella Zitieren
shootella Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Danke Euch!!! Dann werd ich morgen beim Laden um die Ecke mal vorbeischauen nachdem ich meine ersten Erleidigungen hier rumgebracht habe. Evtl. hat er ja grad auch ein Angebot in den Startlöchern. Auf alle Fälle ist schon mal mein oben genanntes Bundle für 479 dann intressant für mich. Kamera brauch ich glaub ich erstmal nicht unbedingt, einen zweiten Controller dafür defenetiv schon. Wolfenstein hat mich schon immer geflasht drum muß auch dies in der UK Version her (Leider steh ich gerade auf meiner Lieblingsbestellseite 2game in Sachen Importgames etwas auf den Schlauch und kriegs grad nicht auf die Kette mal weiter rumprobieren was da los ist ) Habt Ihr Erfahrungen mit Watch Dogs?? gr Zitieren
shootella Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Sehr Sehr cooles Video Hofe es dauert nichtmehr allzu lang bis das am Start ist Zitieren
shootella Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Bin mehr als froh das ich gewartet habe mit dem Kauf einer PS4 Fiel mir aber auch nicht allzu schwer bei dem derzeitigen line-Up Jetzt lese ich grad das es aber doch am 09.09. soweit sein wird! Kann da einfach nicht wiederstehen. Wird einfach genial aussehen wenn die neben den nuVero 14 ihren Dienst verrichtet https://m.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-weiss-white-500GB-PS4-NEU-amp-OVP-/271385884003 Zitieren
shootella Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ich kann nur für eure PS folgendes empfehlen!!! https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000FS9B5M/ref=mp_s_a_1_5?qid=1405736393&sr=8-5π=AC_SX110_SY165_QL70 Nutze das schon viele Jahre für alles möglich (PS, Apple TV, und und und alles was halt summt usw.) Die Teile sind super günstig sind unzerstörbar und erfüllen voll und ganz ihren zweck. Klar ist danach keine totenstille aber die Geräte Arbeiten um einiges leiser und werden um einiges nicht so heiß. Schaut sie euch mal an! GR Zitieren
shootella Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ist das eine Gummimatte für die PS Geräte? Bei mir stehen die Konsolen zweck PLatzmangel senkrecht... So in der Art, ja Hab die Dinger mal etwas unter die Lupe genommen!!! Der Surchmesser ist 6.cm Hoch sind sie ca.1,3cm Und haben auf beiden Seiten so um die 50 super elastische kegelförmige Noppen. Hab meine 3.er derzeit liegen wegen größeren TV unter der PS reichen im liegenden Zustand 3.von diesen Absorbern. Wenn sie steht reichen auch 2.aber 3.sollten es meiner Meinung nach schon sein!! Wohn in nem Altbau da wackelt schon mal ab und an die Hütte wenn man seiner Kapelle/Anlage daheim etwas ins Kreuz tritt. Probiert die Teile einfach aus. Eine absolute Kaufemfehlung meiner seits. GR Zitieren
shootella Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Zum einen klar etwas Vibrationen mindern Zum andern ist die PS halt etwas erhöht dadurch ist eine bessere wärmeableitung gewährleistet. Wodurch sie auch nicht so heiß wird und dementsprechend nicht so laut ist. Zitieren
shootella Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Tausch am besten gleich deinen Kumpel aus. Er muss doch wissen, daß an SEINEM Controller der Stick nicht ganz in Ordnung ist. Das gleich dacht ich mir grad auch als ich die letzte Seite hier durchgelesen hab Mann Mann Mann, Vögel gibts Kopfschüttel Zitieren
shootella Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 @gonzo Was soll ich damit vorsichtig sein Chef?? Hab meine Meinung dazu geäußert!! Kommt mir spanisch vor die Aktion. Nicht mehr und nicht weniger Peace Zitieren
shootella Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Bin jetzt auch stolzer Besitzer Gibts irgendwas zu beachten was wichtig/von nutzen ist Einstellungs mäßig Greetz Zitieren
shootella Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Jo Danke Hab's se schonma eingerichtet Frag mich halt ob's irgendwas was man machen sollte gibt wo man unbedingt aktivieren sollte ?? Weils benutzerfreundlicher stromsparender oder halt einfach von Vorteil ist! Edit Welche Games könnt ihr empfehlen?? Hab mich für outlast schonma entschieden Jetzt ist die Frage ... Daylight Oder Trine 2 (fand ich schon auf 3er genial) Erdogan ist erst morgen drin Hab nur ne 20er Karte da!! Aber gibts trotzdem ein Indie Game das ich nicht auf dem Schirm habe das rockt Tausend Dank schonma vorab Zitieren
shootella Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Edit Erdogan ist natürlich Resogun Shice iPhone hehehehehe @duc oh ne so rumgerenne is nich mehr meins obwohl punisher no mercy früher witzig war Zitieren
shootella Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Jo Danke Leider hab ich noch kein plus Da mein zockaccount ein UK ist (ich Trottel ) Hab jetzt erstma Trine2 und outlast gekauft Aber wie um Herr Gotts Willen kann man Downloads pausieren Er lädt 3.files gleichzeitig würd das aber gerne nacheinander machen Mit optionstaste geht nur löschen! Greetz Sry wenn ich heut etwas streß Wießt ja wie des is wenn was neu is Zitieren
shootella Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 hahahaha Oh wow Danke euch Weiß ich in Zukunft Edit Is ja schonmal genial das man im Spiel für den store nicht raus muß Und superschnell ist Kiste FETT Zitieren
shootella Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Doch hab ich schon Sie gewähren 2.tage PSplus Test bei tlou Aber ich dreh voll am Rad grad ich Hof ich kann es um die Uhrzeit verständlich wiedergeben! Mein Haupt/Zockaccount ist wie gesagt ein UK Jetzt hab ich meinen zweitaccount (DE) her genommen um mir Trine2 und Outlast zu kaufen. Jetzt konnt ich aber nicht die Spiele mit meinem Zockaccount starten. Hab aber rausgefunden das wenn ich den DE Account mit dem die Spiele gekauft wurden auch die Spiele starte es geht, bin ich dann im hauptmenü des Spiels wechsle ich mit der powertaste auf meinen Zockaccount da ich da natürlich die trophies drauf haben will. Als ich bei Trine die erste bekam ging ich auf trophies hab synchronisiert und stellte fest das kein Spiel und somit auch nicht die Trophie drauf ist. Nach ewigen überlegen und testen wechselte ich auf den zweitaccount wo ich das Spiel gekauft hab und da ist die Trophie komischerweise drauf. Woran liegt das und was hab ich falsch gemacht??? Warum kann ich das Spiel nicht einfach auf einem Xbeliebigen Account wie bei der PS3 einfach starten ?? Edit Und das Trophie BLING fehlt mir Und nu gut Nacht Ich bin raus da ganz schön ausgelaugt heut. GR Zitieren
shootella Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Dazu musst du den deutschen Account als primär Account einstellen! Erst dann kannst du auf sämtlichen Unteraccounts die gekauften spiele zocken Tausend Dank Hat geklappt GR Edit: Ich hab wieder ein Glück Gerade fiel mir an der ps4 auf als ich den Rollo öffnete und Tageslicht auf die Konsole fiel das das Gehäuse an manchen Stellen wie es aussieht mit scharfen Reinigungsmitteln behandelt worden ist oÄ So ausgeblichen anders als der Rest des Gehäuses (vorne rechts neben powerknopf und auf der Oberseite mittig auf der rauheren rechte Seite!) Augenroll Zitieren
shootella Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Jetzt muß ich fragen da ich sonst ne menge kohle wahrscheinlich zum Fenster rauswerf. Zum anderen wär es Super da ich mir dann einfach ne DE Karte für plus holen könnte. Hab gestern durch tLoU 2.tage PS plus bekommen dieses ist auf dem haupt/trophieaccount (UK) installiert. Jetzt hab ich ja mit meinem zweitaccount (DE) gestern Trine2 gekauft. Gerade schreibt Kumpel ob wir online spielen wollen doch sobald ich ein Spiel erstellen möchte steht da das ich plus brauche und unten rechts wird mein zweitaccount dem das Spiel gehört und der Primär ist (natürlich kein PSplus da zweitaccount) angezeigt! Kann es sein das es möglich ist und ich meinen zweitaccount PSplus Upgrade dann auch mit meinem Haupt UK Account auch online spielen kann?? Oh man ich weiß mir raucht selbst der Schädel vor lauter PS plus und Shice Accounts Gruß Zitieren
shootella Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Komiker Würds du genauso wenig machen wenn nur einer benötigt wird, oder Edit: Dann Versuch ich's ma so... Wenn Du jetzt plus hast auf Deinem zock/trophieaccount Kannst du dann mit deinem zB US AT und von mir aus JP Account auch online zocken oder geht das nur mit dem plus Account und die anderen schauen in die Röhre ? Reicht einmal PS plus um alle anderen Accounts auf der PS4 (die nicht primär sind) auch online zocken zu laßen? Geeetz Evtl kann das jemand mal testen den dann hol ich mir ein Jahr auf meinem Deutschaccount plus und könnte auf dem UK Account online zocken und somit wäre das Problem gelöst. Zitieren
shootella Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Tausend Dank Dann hol ich mir schnell ein paar Karten im Media Markt Edit Kann ich gleich mal nachfragen was sie von meinem ramponierten ps4 Gehäuse halten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.