shootella Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich sehs schon kommen: PS4 Release 31.10.13 dazu haben sie nix gesagt ich geh schwer davon aus!!! in der nächsten stunde sollten wir es defenetiv wissen aber 64 spieler wurden bestätigt auf next gen und pc Zitieren
shootella Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 shice auf 2.wochen rauf oder runter mann mann mann hauptsache sie kommt dieses jahr . EDIT was mich ankotzt ist das wir kein TITANFALL bekommen müßen doch beide konsolen her Zitieren
shootella Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden Zitieren
shootella Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich gehschwer davon aus wenn Du nicht gerade um 18.uhr im MM aufschlägst!! Zitieren
shootella Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Kommt nach Würzburg!! Mein Kollege (Gamers Paradize) hat genung konsolen und das 3-5Tage vor Release. Genauso wie GTA5 (14.-15.09) Wurde mir erst gestern beim Kauf von Blacklist bestätigt. Ansonsten verkauf ich meine die von Amazon (DC Bundle) kommt. Weil ich jetzt natürlich das Teil doch bei ihm früher auch noch kaufen werde. Zitieren
shootella Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ob er alle Spiele hat weiß ich nicht... Aber alle Blockbuster defentiv. Der Kitzinger laden ist halt viel kleiner von daher rate ich dir die 15.km weiter nach Würzburg (gegenüber der Nordsee) zu fahren. da bekommst du sie defentiv. Dann weiß ich nicht... Ich bekomme alle spiele von ihm früher und ich denke das er das auch normal so handhabt. hatte zumindest nie probleme die games ein paar tage früher mein eigen zu nennen. Ruf ihn einfach in Würzburg Filiale mal an. Der wirds dir dann bestätigen. GR Zitieren
shootella Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ist noch nichts bekannt!!! Denke diese Option wird es nicht geben. GR Zitieren
shootella Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Zurück zum Thema...1500 Herausforderungen im Multiplayer, na Mahlzeit! https://www.playstationvier.com/killzone-shadow-fall-multiplayer-offiziell-auf-gamescom-2013-enthuellt/ Das ist schön !! Da dauert das aufleveln bestimmt auch etwas länger TOP Zitieren
shootella Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich bleib lieber bei meinem DriveClub Bundle Da zock ich wenigstens zum Release und darf nicht hofen ob sie irgendwann mal bei mir zuhause aufschlägt. killzone plus watchdogs plus 2.ter controller plus plus plus wird eh in der us kaserne grafenwöhr gekauft. sollte eigentlich kein großer preislicher unterschied sein mich juckt der zumindest nich die bohne kohle ist schon lange auf seite gelegt hauptsache day 1 und nich (hoffentlich noch dieses jahr) weil das wird eh nix werden . Zitieren
shootella Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 @ Romeo Naja kann mann sehen wie man will PS4 plus driveclub (419.euro) Killzone Watchdogs controller 2 (136.75 euro) darauf gibt es dann noch mal umrechnungsrabatt von meiner bekannten ihren mann durch interne us army bank in der kaserne weiß nicht mehr genau wieviel das bei meinem macbookpro war aber es war war ein sehr satter bonus weißt scho...die amis und ihre kriegshelden!!! hoch lebe der patriatismus usw LOL dann geh ich noch stark davon aus das der dollar in den nächsten monaten noch fällt (wird passieren.) ich rechne... 419 110 maximal 529.euro für DC...KZ... WD...2.controller nicht wirklich schlecht aber KZbundle ist cool und jeder der etwas länger (hust nächstes jahr) warten kann sollte sich genauso glücklich stimmen. Zitieren
shootella Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Immer diese Kinderkommentare! Du darfst gerne bei deinem DriveClub Bundle bleiben, ich habe 112 Euro gespart bei meinem Bundle und ich bekomme Drive Club als PS+ Mitglied umsonst. Ob es nun zum Release erscheint oder 1-2 Wochen später das spielt für einige Zocker keine Rolle, wenn man dafür über 100 Euro spart! Sind wieder 2,5 Jahre PS+ umsonst Also jedem das Seine und nicht durch unqualifizierte Kommentare andere Zockerkollegen provozieren! Gruß Moly Sry mußte heute mal einen etwas unqualifizierten komi abgeben da jeder immer sagt welch snäppchen sie doch eingefahren haben. Geht auch anders siehe vergleich EU PSN zum US PSN preise 1zu1 da mußt ich jetzt einfach mal lachen hehehheheheh gibt ganz andere preise leute EDIT worauf ich eigentlich hinaus wollte ist... das ich glaube das die konsole (KZbundle) nicht im jahr 2013 erscheinen wird. auch wenn amazon damit vielleicht wirbt. ich glaube nicht . Greetz Zitieren
shootella Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Will mich für meine Aussagen von gestern vorschriftsmäßig entschuldigen!!! Hatte nen harten Arbeitstag und anscheinend hat mir die Sonne bei der türkischen travatin Verlegung auf der Terrasse etwas zu sehr auf die Platte gepruzelt 8.bier haben dann ihr Übriges gebracht... GRINS Also nochma SORRY Hab nicht berechnet das nich jeder die Möglichkeit hat in US Kaserne einzukaufen!!! Edit: Drück euch trotzdem die Daumen für angestrebten Day1 Kauf Good Luck Greetz Zitieren
shootella Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wenn des jetzt hier noch weitergeht, dann wird der Thread mal bis morgen geschlossen!!! Ja Bitte Nach den Laden mal dicht Ein paar Träumer unterwegs SCANDAL Zitieren
shootella Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Mit Sicherheit wird es weiterhin avatare zum auswählen geben GR Zitieren
shootella Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich glaube es gab noch nie einen Konsolen Launch mit dermaßen vielen und qualitativ starken Spielen. CONFIRM Zitieren
shootella Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 That's the Way it is!!! youtube.com/watch?v=jn3-uYUa1iw Zitieren
shootella Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 sers Com. wird es möglich sein eu games auf einer us ps4 zu zocken?? gesendet mit smart tv KOTZ Zitieren
shootella Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 PS4 ist wieder regionfree. thx.... dann hof ich das am 20.ten noch eine da ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.