Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sehs schon kommen: PS4 Release 31.10.13 :drool5:

dazu haben sie nix gesagt

ich geh schwer davon aus!!!

in der nächsten stunde sollten wir es defenetiv wissen

aber 64 spieler wurden bestätigt auf next gen und pc ;)

Geschrieben

Kommt nach Würzburg!!

Mein Kollege (Gamers Paradize) hat genung konsolen und das 3-5Tage vor Release.

Genauso wie GTA5 (14.-15.09)

Wurde mir erst gestern beim Kauf von Blacklist bestätigt.

Ansonsten verkauf ich meine die von Amazon (DC Bundle) kommt.

Weil ich jetzt natürlich das Teil doch bei ihm früher auch noch kaufen werde.

Geschrieben

Ob er alle Spiele hat weiß ich nicht...

Aber alle Blockbuster defentiv.

Der Kitzinger laden ist halt viel kleiner von daher rate ich dir die 15.km weiter nach Würzburg (gegenüber der Nordsee) zu fahren. da bekommst du sie defentiv.

Dann weiß ich nicht...

Ich bekomme alle spiele von ihm früher und ich denke das er das auch normal so handhabt. hatte zumindest nie probleme die games ein paar tage früher mein eigen zu nennen.

Ruf ihn einfach in Würzburg Filiale mal an.

Der wirds dir dann bestätigen.

GR

Geschrieben

ich bleib lieber bei meinem DriveClub Bundle

Da zock ich wenigstens zum Release und darf nicht hofen ob sie irgendwann mal bei mir zuhause aufschlägt.

killzone plus watchdogs plus 2.ter controller plus plus plus wird eh in der us kaserne grafenwöhr gekauft.

sollte eigentlich kein großer preislicher unterschied sein

mich juckt der zumindest nich die bohne kohle ist schon lange auf seite gelegt

hauptsache day 1 und nich (hoffentlich noch dieses jahr) weil das wird eh nix werden

.

;)

Geschrieben

@ Romeo

Naja kann mann sehen wie man will

PS4 plus driveclub (419.euro)

Killzone Watchdogs controller 2 (136.75 euro) darauf gibt es dann noch mal umrechnungsrabatt von meiner bekannten ihren mann durch interne us army bank in der kaserne

weiß nicht mehr genau wieviel das bei meinem macbookpro war aber es war war ein sehr satter bonus

weißt scho...die amis und ihre kriegshelden!!! hoch lebe der patriatismus usw LOL

dann geh ich noch stark davon aus das der dollar in den nächsten monaten noch fällt (wird passieren.)

ich rechne...

419

110 maximal

529.euro

für DC...KZ... WD...2.controller

nicht wirklich schlecht

aber KZbundle ist cool und jeder der etwas länger (hust nächstes jahr) warten kann sollte sich genauso glücklich stimmen.

;)

Geschrieben
Immer diese Kinderkommentare! :facepalm:

Du darfst gerne bei deinem DriveClub Bundle bleiben, ich habe 112 Euro gespart bei meinem Bundle und ich bekomme Drive Club als PS+ Mitglied umsonst. Ob es nun zum Release erscheint oder 1-2 Wochen später das spielt für einige Zocker keine Rolle, wenn man dafür über 100 Euro spart! Sind wieder 2,5 Jahre PS+ umsonst ;)

Also jedem das Seine und nicht durch unqualifizierte Kommentare andere Zockerkollegen provozieren!

Gruß Moly

Sry

mußte heute mal einen etwas unqualifizierten komi abgeben ;)

da jeder immer sagt welch snäppchen sie doch eingefahren haben.

Geht auch anders siehe vergleich EU PSN zum US PSN

preise 1zu1

da mußt ich jetzt einfach mal lachen

hehehheheheh

gibt ganz andere preise leute

EDIT

worauf ich eigentlich hinaus wollte ist...

das ich glaube das die konsole (KZbundle) nicht im jahr 2013 erscheinen wird. auch wenn amazon damit vielleicht wirbt.

ich glaube nicht

.

Greetz

Geschrieben

Will mich für meine Aussagen von gestern vorschriftsmäßig entschuldigen!!!

Hatte nen harten Arbeitstag und anscheinend hat mir die Sonne bei der türkischen travatin Verlegung auf der Terrasse etwas zu sehr auf die Platte gepruzelt :)

8.bier haben dann ihr Übriges gebracht... GRINS

Also nochma SORRY

Hab nicht berechnet das nich jeder die Möglichkeit hat in US Kaserne einzukaufen!!!

Edit:

Drück euch trotzdem die Daumen für angestrebten Day1 Kauf

Good Luck

Greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...