shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 60€ kostet die 10.Euros hin oder her macht das kraut auch nich mehr fett wird früher oder später gekauft...die gesichter will ich sehen wenn nach einem gig wiedermal ne afterhour stattfindet und ich die robots zu unseren beats raven la$. GRINS EDIT: shice ich find schon wieder nicht das scharfe S auf dem dullen ami mac Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Da vorhin fragen über legen/stellen oder wie auch immer kommt jetzt mein Tip!!! Sind günstig und einfach TOP Ich nutze die seid Jahren bei allem möglichen (PS3 bluRayRecorder Computerboxen/Nubert A20 und einfach alles was eine Festplatte oder irgendwelche Arten Schwingungen erzeugt) https://www.oehlbach.com/de/shock-absorber Einfach Top Versprochen GR Edit: Link scheint so nicht zu funktionieren Drum hier vom versandriesen!! https://www.amazon.de/product-reviews/B000FS9B5M?pageNumber=2 Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 @GWIN Komisch Jetzt funkt der orginalLink wieder Shiceeee Technik Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 also bei mir funktioniert schon der 1. link^^aber ich kann mit den dingern nix anfangen^^ Sind Gold werd echt!! Die playsi ist um einiges leiser Wird besser belüftet Und Und Und Schon die Rezessionen verraten das sie sich schon viele für ihre PS geleistet haben Standboxen Nutz ich die auch nicht, da setz ich nach wievor auf stylische Spikes bzw kein plan wie man die bei meinen Goldstücken auch immer schimpfen mag https://mobile.nubert.de/item/333534 Zitieren
shootella Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Glaub ich irgendwie nicht...also zumindest nicht jeder MM. In Berlin werden Sie wieder so viele haben das man sich damit totschmeißen kann und bei uns im 30.000 Personen Kaff ham se dann 5 Stück...Mir egal. Hab Sie 2mal vorbestellt...derjenige der dann ne Woche davor den Besten Preis gemacht hat, bekommt den Zuschlag Bester Preis kannste glaub Ich vergessen! Wird eh Standartpreis an dem nichts zu rüdeln sein wird! EDIT: Meine Vermutung von gestern hat sich mittlerweile bestätigt! via Twitter hat das Sony Oberhaupt nun offiziell bestätigt ob die Lightbar in Spielen abschaltbar sein wird. Es liegt an dem jeweiligen Entwicklerstudio ob deaktivierung möglich sein wird. GR Zitieren
shootella Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich dentiere auf Releaseday Ach wie wär das schöööö Zitieren
shootella Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Slim kommt defenetiv früher oder später . Und dann in weiß ins Haus Zitieren
shootella Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 das kann wahrcheinlich noch keiner so genau sagen!!! Oder was meint unser Spamer hier?? GRINS Zitieren
shootella Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 hier ein intressanter Artilkel... hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/prozessoren/26200-amd-praesentiert-huma-technologie.html Zitieren
shootella Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Was heißt bei Amazon Premium Kunde??? Prime ??? Gr Zitieren
shootella Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 LOL Wüßte nicht warum wir diesbezüglich bevorzugt werden sollten. Man hat Versandkosten Vorteil Aber sonst... Augenroll Ich Denke Wer zuerst da ist malt zu erst. Aber beruhig dich, Anazon wird genug Konsolen in den startlöchern haben Die machen das nich erst seid gestern Zitieren
shootella Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ein Bundle mit Drive Club für 419€ gibt es bei Amazon schon seit ein paar Tagen.Ich könnte mir vorstellen das eins mit der Cam noch kommt. GAB ES Zitat: Schon vor einigen Tagen gab Amazon.de bekannt, dass Spieler, die rechtzeitig in den Besitz der PlayStation 4 kommen möchten, die PS4 schnellstmöglich vorbestellen sollten. Man könne nicht garantieren, dass die Kunden, die eine gewisse Frist versäumen, rechtzeitig beliefert werden. Ende der vergangenen Woche sickerte zudem durch, dass die PlayStation 4 in Europa nur noch bis zum heutigen Montag vorbestellt werden kann. Und nachdem zunächst davon ausgegangen wurde, dass diese Frist nur für die Erstauslieferung der PS4 gilt, die PlayStation 4 aber weiterhin vorbestellt werden kann, lässt sich dem Produktkatalog von Amazon.de nun entnehmen dass keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden. “Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist”, heißt es dort. Der Verkaufsstopp gilt für die einzelne PS4-Konsole als auch für das “Driveclub”-Bundle. Spieler, die ihre PS4 rechtzeitig vorstellt haben, werden ihre Konsole voraussichtlich rechtzeitig geliefert bekommen. Unklar ist derzeit, ob der Verkaufsstopp auf Amazon.de nur kurzzeitig ist oder die PlayStation 4 beim Versandriesen über einen längeren Zeitraum nicht geordert werden kann. Womöglich bekommt Amazon in den nächsten Tagen oder Wochen weitere Exemplare der PS4 zugesichert. Darauf verlassen solltet ihr euch aber nicht. Da nicht davon auszugehen ist, dass es sich um eine künstliche Verknappung handelt, um die PS4-Vorverkäufe in die Höhe zu treiben, solltet ihr schnellstmöglich bei einem anderen Händler zuschlagen. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass es auch beim PS4-Zubehör zu Lieferengpässen kommen könnte. Wann die PlayStation 4 in den Handel kommt, ist weiterhin unklar. Den Veröffentlichungstermin der neuen Konsole erfahren wir wahrscheinlich im Rahmen der Gamescom 2013. ZE: Hab meine sowohl im DCBundle bei amazun geordert Als auch beim Händler um die Ecke...mal sehen wenn er wie immer alles 3-5.Tage vorher hat wird amzon stoniert. CAN´T WAIT GR Zitieren
shootella Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich hoffe nur, dass das Browser Gedöns diesmal besser läuft.Die PS3 spielt ja weder Twitch-Streams etc. ab, noch Youtube in HD.. Alles töfte in 240p, MEH! Davon kannst Du mit dieser Hardware schwer von ausgehen Aber sowas von Zitieren
shootella Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Also ich vermute, dass du durch die PS4 nicht dein zulässiges Gesamtgewicht deines Autos übersteigst 2,8 kg oooooooHOHOHO GRINS^^ Zitieren
shootella Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Kam mir gestern auch zu Ohren!! Schöööö wärs^^ Zitieren
shootella Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Wird schon werden!!! Hört sich für mich an als da eigentlich was dran sein könnte!! Zitat: Viel wurde in den vergangenen Wochen über den bevorstehenden Verkaufsstart der PlayStation 4 diskutiert und vor allem spekuliert. Dabei war immer wieder von einer möglichen Markteinführung im November die Rede. Zuletzt kam allerdings das Gerücht auf, dass es schon Ende Oktober so weit sein könnte. Berichte und Spekulationen, die in diesen Stunden vom NeoGAF-User CBOAT untermauert werden. Der Insider, der mit seinen Vorhersagen in den letzten Monaten immer wieder richtig lag, bestätigte den PlayStation 4-Launch Ende Oktober und merkte gleichzeitig an, dass sich Sony hier einen nicht zu unterschätzenden Vorteil verschaffte. Wie es weiter heißt, wird Microsoft nämlich nicht in der Lage sein, Sonys Vorhaben zu kontern, indem man die Xbox One beispielsweise schon Anfang Oktober ins Rennen schickt. In wie weit die Angaben von CBOAT den Tatsachen entsprechen, werden wir spätestens auf Sonys gamescom-Pressekonferenz am morgigen Dienstag, den 20. August erfahren. Quelle: Affenzirkus playdreide Zitieren
shootella Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Road to PS4Ein Grafik-Vergleich der Generationen. Kleines, nettes Video. yeessss nice Zitieren
shootella Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Higibts im inet irgendwo ne quelle wo man die Pressekonferenz mitverfolgen kann? Ein Stream? EDIT: Achja und weiss wer um wieviel Uhr es genau los geht? Danke schonmal Hier solltest Du fündig werden!! GR https://blog.de.playstation.com/ oder... https://gamescom.eu.playstation.com/ Zitieren
shootella Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 FIFA 14 Launchtitel Ende Oktober startet die Bf4 BETA LOL Zitieren
shootella Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 BF4 Release ist 31.10.2013 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.