Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
60€ kostet die ;)

10.Euros hin oder her macht das kraut auch nich mehr fett :cool2:

wird früher oder später gekauft...die gesichter will ich sehen wenn nach einem gig wiedermal ne afterhour stattfindet und ich die robots zu unseren beats raven la$. GRINS

EDIT:

shice

ich find schon wieder nicht das scharfe S auf dem dullen ami mac :banghead:

Geschrieben

Da vorhin fragen über legen/stellen oder wie auch immer kommt jetzt mein Tip!!!

Sind günstig und einfach TOP

Ich nutze die seid Jahren bei allem möglichen (PS3 bluRayRecorder Computerboxen/Nubert A20 und einfach alles was eine Festplatte oder irgendwelche Arten Schwingungen erzeugt)

https://www.oehlbach.com/de/shock-absorber

Einfach Top

Versprochen ;)

GR

Edit:

Link scheint so nicht zu funktionieren

Drum hier vom versandriesen!!

https://www.amazon.de/product-reviews/B000FS9B5M?pageNumber=2

Geschrieben
also bei mir funktioniert schon der 1. link^^

aber ich kann mit den dingern nix anfangen^^

Sind Gold werd echt!!

Die playsi ist um einiges leiser

Wird besser belüftet

Und Und Und

Schon die Rezessionen verraten das sie sich schon viele für ihre PS geleistet haben

Standboxen Nutz ich die auch nicht, da setz ich nach wievor auf stylische Spikes bzw kein plan wie man die bei meinen Goldstücken auch immer schimpfen mag :)

https://mobile.nubert.de/item/333534

Geschrieben
Glaub ich irgendwie nicht...also zumindest nicht jeder MM. In Berlin werden Sie wieder so viele haben das man sich damit totschmeißen kann und bei uns im 30.000 Personen Kaff ham se dann 5 Stück...

Mir egal. Hab Sie 2mal vorbestellt...derjenige der dann ne Woche davor den Besten Preis gemacht hat, bekommt den Zuschlag :D

Bester Preis kannste glaub Ich vergessen!

Wird eh Standartpreis an dem nichts zu rüdeln sein wird!

EDIT:

Meine Vermutung von gestern hat sich mittlerweile bestätigt!

via Twitter hat das Sony Oberhaupt nun offiziell bestätigt ob die Lightbar in Spielen abschaltbar sein wird.

Es liegt an dem jeweiligen Entwicklerstudio ob deaktivierung möglich sein wird.

GR

Geschrieben

LOL

Wüßte nicht warum wir diesbezüglich bevorzugt werden sollten.

Man hat Versandkosten Vorteil

Aber sonst... Augenroll

Ich Denke

Wer zuerst da ist malt zu erst.

Aber beruhig dich, Anazon wird genug Konsolen in den startlöchern haben

Die machen das nich erst seid gestern :)

Geschrieben
Ein Bundle mit Drive Club für 419€ gibt es bei Amazon schon seit ein paar Tagen.

Ich könnte mir vorstellen das eins mit der Cam noch kommt.

GAB ES ;)

Zitat:

Schon vor einigen Tagen gab Amazon.de bekannt, dass Spieler, die rechtzeitig in den Besitz der PlayStation 4 kommen möchten, die PS4 schnellstmöglich vorbestellen sollten. Man könne nicht garantieren, dass die Kunden, die eine gewisse Frist versäumen, rechtzeitig beliefert werden. Ende der vergangenen Woche sickerte zudem durch, dass die PlayStation 4 in Europa nur noch bis zum heutigen Montag vorbestellt werden kann.

Und nachdem zunächst davon ausgegangen wurde, dass diese Frist nur für die Erstauslieferung der PS4 gilt, die PlayStation 4 aber weiterhin vorbestellt werden kann, lässt sich dem Produktkatalog von Amazon.de nun entnehmen dass keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden. “Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist”, heißt es dort. Der Verkaufsstopp gilt für die einzelne PS4-Konsole als auch für das “Driveclub”-Bundle.

Spieler, die ihre PS4 rechtzeitig vorstellt haben, werden ihre Konsole voraussichtlich rechtzeitig geliefert bekommen. Unklar ist derzeit, ob der Verkaufsstopp auf Amazon.de nur kurzzeitig ist oder die PlayStation 4 beim Versandriesen über einen längeren Zeitraum nicht geordert werden kann. Womöglich bekommt Amazon in den nächsten Tagen oder Wochen weitere Exemplare der PS4 zugesichert. Darauf verlassen solltet ihr euch aber nicht. Da nicht davon auszugehen ist, dass es sich um eine künstliche Verknappung handelt, um die PS4-Vorverkäufe in die Höhe zu treiben, solltet ihr schnellstmöglich bei einem anderen Händler zuschlagen.

Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass es auch beim PS4-Zubehör zu Lieferengpässen kommen könnte. Wann die PlayStation 4 in den Handel kommt, ist weiterhin unklar. Den Veröffentlichungstermin der neuen Konsole erfahren wir wahrscheinlich im Rahmen der Gamescom 2013.

ZE:

Hab meine sowohl im DCBundle bei amazun geordert

Als auch beim Händler um die Ecke...mal sehen wenn er wie immer alles 3-5.Tage vorher hat wird amzon stoniert.

CAN´T WAIT :biggrin5:

GR

Geschrieben
Ich hoffe nur, dass das Browser Gedöns diesmal besser läuft.

Die PS3 spielt ja weder Twitch-Streams etc. ab, noch Youtube in HD..

Alles töfte in 240p, MEH!

Davon kannst Du mit dieser Hardware schwer von ausgehen

Aber sowas von :)

Geschrieben

Wird schon werden!!!

Hört sich für mich an als da eigentlich was dran sein könnte!!

Zitat:

Viel wurde in den vergangenen Wochen über den bevorstehenden Verkaufsstart der PlayStation 4 diskutiert und vor allem spekuliert. Dabei war immer wieder von einer möglichen Markteinführung im November die Rede.

Zuletzt kam allerdings das Gerücht auf, dass es schon Ende Oktober so weit sein könnte. Berichte und Spekulationen, die in diesen Stunden vom NeoGAF-User CBOAT untermauert werden. Der Insider, der mit seinen Vorhersagen in den letzten Monaten immer wieder richtig lag, bestätigte den PlayStation 4-Launch Ende Oktober und merkte gleichzeitig an, dass sich Sony hier einen nicht zu unterschätzenden Vorteil verschaffte.

Wie es weiter heißt, wird Microsoft nämlich nicht in der Lage sein, Sonys Vorhaben zu kontern, indem man die Xbox One beispielsweise schon Anfang Oktober ins Rennen schickt. In wie weit die Angaben von CBOAT den Tatsachen entsprechen, werden wir spätestens auf Sonys gamescom-Pressekonferenz am morgigen Dienstag, den 20. August erfahren.

Quelle:

Affenzirkus playdreide

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...