shootella Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 ahhhh Ganze 9.minuten ging mein livestream und jetzt läds und läds und läds Öffnet sich nicht mehr Zitieren
shootella Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich geh pennen Youtube usw. läd wie immer einwandfrei Aber mittlerweile der 5.PS live Stream der nicht bzw kurz geht ist mir jetzt zu krass Good n8 Und viel Spaß noch Zitieren
shootella Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Vielen vielen Dank an den User der vorhin diese Seite geposted hat https://www.gametrailers.com/netstorage/psmeeting/live-mobile.html Geht einwandfrei Edit: Naja killzone war noch nie meins Außer die Explosion hat's mir nicht so gefallen. Will uncharted 4 sehn. Zitieren
shootella Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 WOW!!! Sehr sehr beeindruckend Mr. Cage Daumen Hoch Zitieren
shootella Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Erwartungsgemäß wird Watch Dogs der Burner Haben will Zitieren
shootella Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Morgen wird gleich mal Richtung Alabama geskyped Hofe meine Auswanderin kommt dieses Jahr wieder spätestens Weihnachten zu ihren Eltern zu Besuch!! Dann geht's erstmal wieder in die PX von Grafenwöhr und es ist ne PS4 im Wagen Hofe mal das der US$ dann genau so Down ist wie vor 18.monaten Da ist's mir vollkommen egal welche Version es dann gibt Gooood n8 Zitieren
shootella Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass die PS4 am Anfang nicht billiger als 500€ sein wird ^^ Kann ruhig 500$ kosten Sind beim heutigen stand 380€!! Da gibt's gleich noch 2.spiele und zweiten controller obendrauf zu Weihnachten. Besuch kommt am 20.12.13 aus Alabama schalalalala Ich freu mi Zitieren
shootella Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Die offizielle Website zur PS4 ist onlinehttps://de.playstation.com/ps4/ Coole Sache!! Tausend Dank Zitieren
shootella Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mal eine Frage,vielleicht hab ich es ja überlesen aber weiß man schon mit wieviel Euronen man rechnen muss bei der Playsi 4 ?Also wieviel die kosten wird v.v ? Ich vermute sie wird sich um 500€uronen bzw. $ bewegen Zitieren
shootella Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 mhm jeder hat ne andere meinung oder ? Gott sei Dank Zitieren
shootella Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 achja PS4 rrruuuuuullllleeeezzzzzz Zitieren
shootella Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Sers Com, hab gestern abend VOX nachrichten gesehen, dort ging ein 3.min Beitrag rund um den Konsolenkrieg... Der Sprecher (auf E3) meinte das beide Konsolen ab November 2013 erhältlich seien werden. M-E-G-A F-R-E-U EDIT: Und jetzt hol Ich in der Stadt mein tLoU Ellie Edidition ab yyyyyyaaaaaaiiiiiirrrrrrrr Zitieren
shootella Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich persönlich halte so ein Bundle zum Launch für ehr unwahrscheinlich... Aber niccccceeeeee wärs auf jeden Fall GR Zitieren
shootella Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mir auch gerade die PS4 im Laden um die Ecke vorbestellt 50.€ angezahlt und somit sicher das ich zu zum Release (er meinte sogar ein paar Tage vorher... wie immer) mein eigen nennen darf. Ausgehen tut der Chef nach letztem Kenntnisstand mit dem 21.11. Mal gespannt was alles zum Launch in den startlöchern steht?? Was meint ihr so?? GR Zitieren
shootella Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Will kein Öl ins Feuer Gießen... Aber als ich am Montag meine PS4 vorbestellt habe meinte ein Mitarbeiter das Sony dieses PSplus zurückgenommen hat zwecks onlinezocken. Ich meinte das ist das erste was ich hörte! Hier hat ja auch noch niemand sich insofern diesbezüglich geäußert. Mir ist's egal Ich werd mir aufjedenfall PSplus zur PS4 zulegen Zitieren
shootella Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Der Laden schimpft sich... Gamers Paradize Edit Wir kamen halt auf das Thema als wir uns über die x1 etwas lustig machten Erst DRM Dann doch wieder nicht und und und Als er auf einmal anmerkte Ja... Sony hat ja auch diese plus Geschichte zurückgenommen Aber wie gesagt... Ich glaub da auch nicht so wirklich dran Weil wie du schon sagst, wo soll er den diese Info her haben wenn noch kein Wort darüber verloren worden ist. Ich bin aufjedenfall gespannt was da noch so alles für Überraschungen (evtl sogar früher oder später Böses Erwachen) auf uns zu kommt. Wir werden sehn Zitieren
shootella Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 hehehe Filmreif hier Was das en für'n Troll!!! Einer der Besten Sprüche fand ich... Killzone ist SuperNintendoNiveau Achja.... EDIT: Hoch lebe der König Hoch Hoch Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Expert fängt schon mit ihrer offensiv werbung im aktuellen prospekt an. ZITAT: DIE SUPERKONSOLEN KOMMEN! Ab ca. Mitte Juli sind bei expert die PS4 und die XBOXone Pre-Order-Boxen mit exclusivem Inhalt erhältlich! Lass Dich überraschen ZITATENDE: Wir wieder nur wie bei GTA5 sein das halt ein karton rumsteht und man sich denkt.... Maaaannnnn, gebt Gas!! GR Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Für alle die gehofft haben das man die Lightbar des Controllers ausschalten oder dimmen kann, für diejenigen habe ich jetzt ne schlechte Nachricht;https://www.play3.de/2013/07/08/playstation-4-lightbar-des-dualshock-4-kann-nicht-ausgeschaltet-werden/ war abzusehen. aber es bleibt den entwicklern überlassen ob ausschaltbar/dimmbar wie auch immer. mir machts relativ wenig aus da ich meinen controller eh nicht waagrecht zum plasma halte. und falls es doch nerven sollte kommt das panzertape zum einsatz und überklebt das gute stücke (bei zB The Evil Within oÄ) Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Kriegt man die Kamera mitgeliefert oder muss man sich diese dazu kaufen? Isi Sonerzubehör... Glaub ca.50.Euronen Würd mir auch lieber die Cam als diesen bobbligen Monohörer sowie schäbiges hdmi wünschen!!! Au$er Oehlbach-käbel kommt bei mir seid jahren nix diesbezüglich in Bude Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.