Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interessant ist ein Detail über einen sogenannten Share-Button auf dem Controller. Es gibt Überlegung, ob sich damit mehrere User pro Konsolen einloggen können, die dann an den jeweiligen Controller gebunden sind. Dies würde natürlich weitere Vorteile wie das simultane Freischalten von Trophäen oder ähnlichem ermöglichen.

Was soll denn das bedeuten. Ich kann mir darunter irgendwie so gar nix vorstellen. Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte :)

Und wehe jemand kommt jetzt mit dem Spruch Frauen und Technik :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so verstanden, dass man einen Controller nimmt welcher mit einem spezifischen Profil gekoppelt ist.

Das hieße man schaltet ihn ein und navigiert automatisch im eigenen Profil.

Die Sache mit dem simultanen erspielen von Trophäen hat sich mir aber ebenfalls nicht erschlossen. ;)

Ahhh jetzt machts klick bei mir^^

Also rein-theoretisch hieße das dann, dass man bei einem Freund Trophäen für das eigene Profil freischalten kann.

Wenn sie das (wenn überhaupt) auch nur halb so gut umsetzen wie es sich anhört, bin ich zufrieden. Aber uns wird nix anderes übrig bleiben als abzuwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich erzähle euch mal eine Geschichte:

Es gibt hier im Forum viele Leute, die sich in Themen / Threads wo es um den nicht physischen Vertrieb von Software geht sehr stark gegen einen digitalen Vertrieb aussprechen ......

So, aber viele von genau diesen Leuten nutzen PS+ .........

PS+ ist nichts anderes als eine " sanfte " Heranführung an den Digitalvertrieb und die meisten bemerken das überhaupt nicht .....

Versteht mich nicht falsch, jeder kann natürlich machen was er möchte und PS+ ist mit Sicherheit nicht schlecht, es ging mir nur darum die Doppelmoral mancher Spieler zu zeigen, die sich einerseits gegen einen Digitalvertrieb aussprechen, aber auf der anderen Seite PS+ nutzen was letztlich nichts anderes wie ein Digitalvertrieb ist.

Grüssle

Cobra

Ps: @ Sezii, Hol dir halt ne schnellere Leitung ! Gehst du noch über dein 56K Modem online ?? :D

Wenn man in einem Gebiet wohnt indem schnelles Internet nicht unterstützt wird bringt einem eine schnelle Leitung auch nix.

Bin neulich erst umgezogen und hatte vorher eigentlich ne 16.000er Leitung aber angekommen ist bei mir immer nur 300. Jetzt wohn ich in einer Stadt und bekomme auch meine 16.000.

Aber auf den meisten Dörfern ist es auch heute leider noch so, dass kein schnelles Internet unterstützt wird und das ist kein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Spiel Remote Play? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

Der Vita fehlen ja schon zwei Schultertasten, sowie L3 & R3. Wie soll das dann gelöst werden? :emot-raise:

Ist ja soweit ich weiß jetzt schon gelöst. ich glaube hinteres Touchpad unten ist L3 und R3 und oben L2 und R2. Kann mich auch irren, aber ich meine das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben.

Wie das dann mit der Umsetzung ist weiß ich nich, mit dem Dualshock Controller ist das dann trotzdem n Stück weit angenehmer als mit dem Touchpad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Sharetaste nicht schlecht. Ich kann aber verstehen, dass einige das nicht ganz so befürworten, die müssen sie dann ja auch nicht nutzen.

Ich kann nur nicht verstehen, warum hier so viele gegen die Social Media Einbindung sind. Es würde Facebook und Co. nicht geben (jedenfalls nicht in dem Ausmaß) wenn es keiner nutzen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir damals die ps2 auch kurz vor release der ps3 gekauft, weil ich sie mir damals als Schülerin nicht leisten konnte zu Release und da war ich auch noch nich so verrückt soviel Geld dafür auszugeben. Ich hab sie mir dann im März 2010 gekauft, aber diesmal bin ich gleich zu Release am Start. Scheiß drauf was sie kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...