Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meine PS4 wurde vergangenen Samstag abgeholt u. zu TVS geschickt u. heute bekam ich sie wieder. Im beiliegenden Schreiben steht folgendes: "Der von Ihnen beanstandete Fehler konnte im Dauertest nicht festgestellt werden. Das Gerät entspricht den Spezifikationen. Sie erhalten das Gerät unrepariert zurück." Nur weil bei denen der Fehler innerhalb von 2-3 Tagen nicht aufgetreten ist, bekomm ich jetzt meine Konsole, die nicht 100% funktioniert, wieder. Jemand nen Tipp was ich jetzt unternehmen kann? Hab das Killzone Bundle von Amazon und es wird ab u. zu keine CD erkannt wenn ich die PS4 einschalte, wenn ich sie daraufhin herunterfahren will, schaltet sie sich nicht aus, sondern blinkt nur weiß (Bild ist schwarz).

Geschrieben

Hab jetzt bei meiner 2. PS4 das Problem, das er beim Starten ab und zu die sich im Laufwerk befindenden Medien nicht erkennt, kurz darauf friert auch das Menü ein und ich muss die Konsole über den Powerknopf (gedrückt halten) ausschalten. Des Weiteren kann ich Systemupdates nur im Sicherheitsmodus durchführen. Im Hauptmenü erscheint sonst immer die Meldung, dass das System auf dem neusten Stand ist.

Geschrieben
Oh das hört sich aber gar nicht gut an.

Wirst auf jeden fall nicht drum herum kommen die Konsole einzuschicken.

Denn über kurz oder lang werden die Probleme bestimmt häufiger auftreten.

Mhhh, dass komische ist nur das genau das selbe bei meiner 1. Konsole auch aufgetreten ist. Ebenfalls ein killzone bundle, zufall wäre ja riesig oder?!

Geschrieben
Jup hast schon recht. Das ist schon ein riesen Zufall.

Außer sie haben dir einfach deine 1. Konsole ohne zu reparieren zurückgeschickt.

Aber du musst ja schon echt pech haben.

Ich z.b. habe auch das Killzone Bundle seit april und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme.

Die gleiche ist es nicht, die 1. war von Amazon und ging zurück u. die 2. hab ich jetzt ausm Media Markt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...