Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für das Video. Bei der ersten Präsentation war ich doch ein bisschen skeptisch, aber der Typ hat das echt gut gezeigt. Die Vorfreude auf die PS4 steigt immer weiter

Geht mir genau so. Dachte nicht dass sich mein Hype auf die neuen Konsolen derart zeigen wird.

Liegt vielleicht auch daran dass alles 10x besser und innovativer wird als ich geahnt habe:D

Geschrieben

Davon gibts schon länger ein Bild.

Xbox Controller ist in etwa gleich geblieben während der PS4 Controller grösser sein wird als der Xbox Controller.

Eigentlich ziemlich viel grösser als der, der PS3;)

Geschrieben

Je mehr Videos ich schaue desto mehr gefällt mir die PS4.

Ich hoffe wirklich dass es nicht noch irgendwelche bösen Überraschungen gibt. Beispielsweise das PSN selber, die Software etc.

Geschrieben
Wird übernommen. Am besten du holst dir das über den PS Store, dann bekommst du noch 3 Monate gratis. Aktion geht bis zum 20. September.

Eben deswegen. Ausserdem kann ich die paar Monate bis zur PS4 noch davon profitieren.

Und da ich ja danach sowieso dazu gezwungen werde machts auch keinen Unterschied mehr:D

Danke für die schnelle Antwort:)

Geschrieben
Warum heißt das eigentlich Madden NFL 25 ???

Naja, FIFA ist auch so ne Sache... Im Endeffekt kauft man sich nur ein Update und das zu nem Sau teuren Preis...

Ich denke das viele deshalb keine Lust mehr haben FIFA zu kaufen... Mir geht´s da zumindest so.

25 Jahre Madden ;)

Geschrieben
Sieh dir doch einfach mal das Spiel da an. ND hat Sucker Punch etwas bei Infamous 2 geholfen. Anscheinend haben sie wohl auch etwas bei ihnen gelernt, denn die Naughty Dog spiele sahen immer gut aus, siehe The Last of Us, Uncharted 2.

Wenn das schon zu Release möglich ist, will ich mal sehen was ND mit der PS4 macht :D

Wegen dir hab ich jetzt tatsächlich n Gameplay Video angeguckt.

Und weil ich mich erinnern kann wie geil ich inFamous 1+2 fand hab ichs direkt vorbestellt:skep:

Geschrieben
Könnte es evtl. sein, daß dieses Bundle nur für den französischen Markt bestimmt ist? Sowas gibts doch auch. Sogar amazon.com hat das Bundle nicht drin. Irgendwie verstehe ich das nicht.

Also ich könnts hier in der Schweiz vorbestellen. Ist also definitiv nicht begrenzt;)

Geschrieben

Bleibt nur zu hoffen dass das Problem weniger schlimm wird als geschildert.

Würde mich doch sehr aufregen wenn sich meine PS4 bereits nach 1-2 Jahren bereits verabschieden würde.

Meine erste PS3 damals hielt gute 5 Jahre:D

Geschrieben

iYj0EJfDdruQy.gif

Looks unbalanced :)

Pfft...da war doch einfach der Tisch krumm:D

Ich weiss noch nicht richtig ob ich mir die Kamera holen soll.

Eigentlich hätte ich sie schon gerne...aber ich spiele aufm PC Monitor am Pult. Da kann man das eigentlich gar nicht so verwenden wie es eigentlich gedacht ist =/

Geschrieben
1. Wird Gran Turismo 6 für die PS4 erscheinen?

2. Kann man die Hauppauge HD PVR zum Aufnehmen auf der PS4 verwenden?

Den HD-PVR wirst du leider nicht mehr verwenden können da die PS4 keinen component Anschluss mehr hat;)

Geschrieben
Im Moment hört man einfach massenhaft schlechtes über die Qualität der Konsole :/

Ich hab erst grad letztens einen neuen Dualshock 3 gekauft bei dem nach 2 Stunden der rechte Stick kaputt war.

Solche Fälle wird es immer wieder geben...deswegen ist die Qualität aber nicht schlecht.

Wie oben geschrieben...es sind Einzelfälle;)

Geschrieben

Die Spiele werden uns definitiv nicht ausgehen:D

Sehr schade dass Watch Dogs verschoben wurde. So bleibt mir zu Release mit Drive Club erstmal nur ein neues Spiel.

FIFA, BF und CoD sind ja nichts neues =D

Je nach dem bestelle ich mir vielleicht noch Killzone dazu...mal schauen:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...