Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir kommt die Konsole im Allgemeinen etwas lauter, als beispielsweise die PS3 vor. Die Temperatur ist aber noch ziemlich angenehm. Bei mir läuft die Konsole jetzt knapp über 2 Stunden :)

Kann ich bestätigen. :)

Geschrieben
Ist es so nun "richtig" oder nicht?! Verstehe die Aussagen mancher hier nicht. Selbst wenn ich einen Standfuß hätte, der nebenbei nicht gebraucht wird um die PS4 aufzustellen, hab ich doch nach unten KEINE Luft frei. Wird jetzt nach unten auch Luft ausgestoßen oder nicht?! Wenn ja, dann darf die PS4 nur vertikal eingesetzt werden.

Wenn du den offiziellen Standfuß von Sony benutzt, dann bekommt die PS4 sehr wohl auch von unten Luft. In dem Standfuß sind nämlich überall kleine Luftschlitze eingebaut. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Endlich! :1311_thumbsup_tone2:

Ich werde mir die PS4 Neo für meinen 4K TV auf jeden Fall kaufen.

Bitte Horizon: Zero Dawn für die Neo veröffentlichen. :17_heart_eyes:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...