Leipi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Dann werd werd ich mal stornieren AWESOME!!! 8-P 8-P 8-P Ich bleibe aber bei meiner aktuellen Vorbestellung vom Juni mit zusätzlicher Kamera. Killzone: Shadow Fall kaufe ich mir lieber zum Launch in einer coolen Collector's Edition. Das Design sieht aber schon geil aus! Zitieren
Leipi Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Welche Collector's Edition? Ist das jetzt nur ein heimlicher Wunsch von dir oder ist da was angekündigt? Wurde leider noch nichts angekündigt. Aber ich rechne fest damit. Zitieren
Leipi Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Na toll, so lange kann ich aber nicht warten. Sobald die edle Box mit Killzone bestellbar ist, wird sie auch bestellt. Scheiß auf meinen Spruch vonwegen "ich werde bis Januar warten". Davon will ich nichts mehr wissen. Die Collector's Edition wird bestimmt bald angekündigt. Killzone: Shadow Fall erscheint ja auch am 29. November Zitieren
Leipi Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Schon sonderbar dass Amazon.de so langsam ist und die beiden Killzone-Bundles noch immer nicht im Sortiment hat. Exklusiv für bestimmte Regionen sollten diese jedenfalls nicht kommen. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Zitieren
Leipi Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 interessant könnte noch sein, falls sie ein killzone bundle noch anbieten, ob vorbesteller dieses noch nachträglich aktivieren können wie bei driveclub. habe nämlich von driveclub bisher keinen gebrauch gemacht (gilt ja bis ende september die gutschrift). killzone würde mich da mehr reizen, da ich es eh kaufen will Das wäre natürlich genial^^ Habe das nämlich mit DriveClub auch nicht gemacht. Zitieren
Leipi Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Killzone-Bundle jetzt bei Amazon vorbestellbar x) Ich habe mir das Bundle auch mal vorbestellt. Meine PS4-Vorbestellung vom Juni bleibt aber erst einmal bestehen. Sobald man die Gewissheit hat, dass man das Bundle pünktlich am 29. November erhält, wird die alte Bestellung storniert. Sehr geil! Zitieren
Leipi Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht. https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BIYAO3K/trophps3de-21 Zitieren
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Auch wenn sie 2 Wochen später kommen sollte, ist mir das recht herzlich egal, dann hab ich mehr zeit zum GTA V zocken Genau meine Meinung. Zitieren
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hier mal ein Auszug von Amazon.de Wichtige Informationen zur Vorbesteller-PreisgarantieDer Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera" wurde am 04.09.2013 für kurze Zeit auf 474,17 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Der Preis des Artikels wird automatisch vor Versand angepasst. Sollte der Artikel dennoch zum ursprünglichen Preis versendet werden, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum. Gut zu wissen: Durch unsere Vorbesteller-Preisgarantie besteht für Sie zu keinem Zeitpunkt Handlungsbedarf, selbst wenn der Preis noch am Erscheinungsdatum von uns gesenkt wird. Mehr Informationen zur Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie auf unserer Hilfeseite. Zitieren
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Lieferumfang 1 PlayStation 4 System 1 Killzone Shadow Fall Game für PS4 2 Wireless-Controller (DUALSHOCK®4) 1 PlayStation 4 - Kamera 1 Mono-Headset 1 Anschlusskabel 1 HDMI-Kabel 1 USB-Kabel https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BIYAO3K/trophps3de-21 Zitieren
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 warum wird das jetzt jedesmal gepostet? Lieferumfang und Produktbild wurde aktualisiert. Zitieren
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das ist der Link wo das Forum auch mitverdient also lieber von dem Link von Leipi oder Donkey80Kong benutzen, da man dadurch das Forum unterstützt:biggrin5: Genau. Dadurch unterstützt man das Forum. Man hat dadurch ja keine Mehrkosten oder so. Also immer schön über diesen Link bestellen. Zitieren
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 achso misst, ich vergesse das immer, ich bestelle voll oft bei amazon, aber einfach normal ohne das forum zu unterstützen ich weiß auch iwie nciht wie das gehen soll Einfach diesen Link hier als Lesezeichen hinzufügen: https://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Und dann ganz normal einkaufen. In das jeweilige Spielforum gehen und oben auf den dicken, fetten Header klicken, mit dem man bei Amazon einkaufen kann Oder so. Zitieren
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schön, dass wir jetzt dreimal im 1-Minute-Abstand die Antwort gepostet haben Haha! :'> Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich liebe dieses Geräusch. Diesmal poppen die Trophäen ziemlich flott auf, wenn man mal mehrere auf einen Schlag bekommt. Und der Name der Trophäe steht jetzt an erster Stelle. Zitieren
Leipi Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=s0d9d-cdxhk]Official PlayStation 4 Perfect Day Commercial - YouTube[/url] Zitieren
Leipi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=EunLBPaV0Sc]PS4 DUALSHOCK 4-Controller - Conversations with Creators - YouTube[/url] Zitieren
Leipi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Downloads aus dem Playstation Store werden an den Account gebunden (Update) Sony bestätigte uns gegenüber, dass man seine heruntergeladenen PS4-Spiele aus dem Playstation Store auf zwei Konsolen nutzen kann, so wie es augenblicklich auch schon bei der PS3 der Fall ist. Es besteht allerdings die Möglichkeit die Bindung an eine Konsole wieder zu lösen, beispielsweise wenn man seine Konsole verkauft oder sie defekt ging. Dafür steht eine spezielle Weboberfläche zur Verfügung. Die so gelösten Spiele kann man dann an eine neue Konsole binden. https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Downloads-aus-dem-Playstation-Store-werden-an-den-Account-gebunden-Update-1092939/ Zitieren
Leipi Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Sehr gut. Dann kann ich gleich mit Shadow Fall loslegen. Zitieren
Leipi Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JzSbbV_4ATM]KILLZONE SHADOW FALL (PS4) Unboxing! [HD] - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.