Chad_Muska Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn es dir hilft, teste mal das hier:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1368.html#post6533291 Hat perfekt funktioniert! Meldung kommt nicht mehr. Wusste gar nicht, dass man den ruhemodus überhaupt deaktivieren kann. Der hat mich sowieso genervt! Zwei fliegen mit einer klappe! Besten dank nochmal. Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 [...]Da hätte ich lieber 20,00-30,00 € Jahresabo und dafür keine Spiele. Definitiv nein!!! Mir ist es so wie es momentan ist recht. Nur weil diesen Monat wirklich mal nur mist drin ist(meine Meinung als langjähriger ps+ fan), muss man nicht das ganze Programm runterziehen. Ich erinnere an rocket league als mein persönliches Highlight für ein spiel, das ich nur durch PS+ kennengelernt habe und sonst nie in Kontakt mit gekommen wäre. Genauso wie wahrscheinlich 90% aller PS+ User hier, denen es genauso geht. Das Spiel allein kostet so 20€ und ist es allemal wert!!! Nur wäre ohne Plus niemand auf die Idee gekommen, dass dieses Game geil sein könnte. Und alleine durch dieses eine(!!!) Spiel wäre deine Rechnung schon wieder eine nullnummer... aber egal... wer nicht will, der hat schon! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann man den automatischen start von videos im playstation menü ausschalten?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Gute Frage, das nervt wirklich tierisch. Vor allem kommt bei meiner bescheidenen Leitung erstmal nur der Ton ohne bild. Hab ich mich erschreckt, als ich das das erste mal gehört habe... ? so vollkommen unerwartet... übel! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Obs Breaking News sind muss jeder für sich entscheiden: Sony erlaubt es jetzt im PS Store auf der PS4 Avatare zu kaufen.Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Unnötig zu Zeiten, in denen man per fb-(fake)-profil jedes beliebige Foto als avatar nutzen kann - kostenlos. Jetzt mal im Ernst, wer kauft was? Und warum?! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Weil Dein Fakefoto nur Leute sehen können denen man den Klarnamen freigibt. Den Avatar sieht hingegen jeder. Stimmt, da ist was dran... Wäre mir trotzdem keinen Cent wert. ? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Sony kontaktieren ... Probier die mal. Ist zwar etwas älter, aber vielleicht immer noch geschaltet. Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Habe mal eine bescheidene Frage: weiß wer, wie ich screenshots posten muss, damit sie in den aktivitäten für andere (freunde) im psn sichtbar werden? Habe einen screenshot zu testzwecken öffentlich über facebook gepostet. Dieser wird aber keinem im psn angezeigt. Hab's mit meinem us-acc getestet, dort wird kein screenshot in den aktivitäten angezeigt. Trophies und welche Spiele ich spiele, zeigt es an. In den privatsphäre Einstellungen finde ich auch nichts dazu. Mach ich irgendwas falsch? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Hast du die Klarnamen zwischen den Accounts geteilt? Nein. Beim hochladen steht, dass abhängig von meinen privatsphäre einstellungen “anderen spielern eine psn aktivität verfügbar gemacht wird“. Die frage ist nur, wie. Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Chad_Muska Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Die Aktivität wird automatisch verfügbar gemacht. Nein, wird sie nicht. Sonst würde ich nicht fragen... festgestellt habe ich, dass mein screenshot, den ich öffentlich gepostet habe, in “live von der playstation“ bzw. im untermenü des spiele icons unter “screenshots“ gepostet wird. Allerdings wird es DEFINITIV NICHT als aktivität unter “Neuigkeiten“ meinen Freunden gezeigt. Sorry, ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, will es nur nochmal deutlich machen? Hat sonst keiner das “Problem“? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 https://www.schnaeppchenfuchs.com/preisfehler/preisfehler-minecraft-ps4-fuer-399e Minecraft (PS4) für schlanke 4 € im PS Store. Zuschlagen, bevor es wieder weg ist, da vermutlich ein Preisfehler! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.