Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch allen Gewinnern :) Ich habe auch ein Code für die XO bekommen, nächste Woche dann Season Pass versuchen :biggrin5:

mfg

Habe Just Dance für die XO gewonnen... alles andere war schon weg...

Tausche gegen AC4 Seasonpass für PS4 ;)

Kann man nicht mal einen eigenen Thread bezgl. die ganzen Uplay Codes usw. machen?

Tu dir keinen Zwang an...

Geschrieben
Klärt mich mal auf, was hat das alles mit der PS4 zu tun.

Und was sind das für Codes?

Codes für ganze Spiele?!? ;)

Es hat mit der PS4 zu tun, weil es sich um PS4-Spiele handelt, die man dort gewinnen kann.

Es sind 12-stellige Buchstaben- und Zahlenkombinationen, wie man sie von PSN-Cards etc. kennt... ;)

Ja, es handelt ich um die digitalen Vollversionen von Just Dance 2014 und Assassins Creed 4. Zudem kann man auch den Season Pass für AC4 bekommen.

Geschrieben
war um deine aussage zu bestätigen sorry hätt ich vl dazu schrieben sollen^^

https://uplay.ubi.com/en-GB/events/next-gen/gifts

eig dumm von mir macht nur einen konkurenten mehr^^

Und hier auf deutsch:

https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts

Danke, ich bin nur an Just Dance interssiert, gewinne ich was anderes komme ich auf dich zu! ;)

Trotzdem weiß ich noch nicht was ich da machen soll, die Aktion scheint nur bis zum 15.12. gegangen zu sein?!?

Wurde verlängert bis 15.01.2014.

Geschrieben
Yeah hab mir auch gleich zwei Jahre geholt, verlängert bis 09.04.2016 :)

Nur das die Download liste jetzt durcheinander ist, ist etwas doof. Vlt legt sich das ja wieder. Oder kann man das einstellen?

Ich habe bis Oktober 2016 verlängert... :xd::'>

Wüsste nicht, dass man es sortieren kann... leider! Kannst aber, wenn du was Bestimmtes suchst, einfach im Store suchen und dann erneut runterladen.

Geschrieben
Die PS4 nimmt die Videos nicht automatisch auf oder? Also muss ich immer 2 mal den Sharebutton drücken damit er was aufnimmt?

Doch, die PS4 zeichnet immer automatisch die letzten 15 Minuten des Spiels auf. Mit der Share-Taste kannst du Screenshots auslösen und die Videos hochladen und bearbeiten. Zum Aufnehmen musst du nichts drücken, nur zum Stoppen der Aufnahme.

Geschrieben
Weiß einer wann die PS 4 Trophäen Aktualisiert werden bei der Sony ID ?

Sobald du auf "Trophäen" gehst. Solltest dazu natürlich im PSN angemeldet sein. ;) Oder sprichst du von der Trophycard? Da weiss ich es nicht.

Geschrieben
Weiß jemand ob Sony was gesagt hat mit YouTube auf der PS4?

Ob das noch kommt oder so?

Ach und Anfang Januar soll ja ein Patch kommen das DVDs abspielbar werden und MP3s =)

DVDs sind doch abspielbar... :skep:

Im entsprechenden Thread hab ich gerade eben zufällig aufgeschnappt, daß man die Sprache auf Englisch stellen soll. Ist zwar seltsam aber es soll wohl etwas bringen.

Alles klar, vielen Dank! Teste es später mal...

Geschrieben

Die Konsolen werden immer leistungsfähiger, das Spieleangebot aber immer gleichförmiger. Ich vermisse die Vielfalt, den Mut zum Risiko, Innovationen und vor allem Qualität.

Da ist absolut was dran. Das liegt aber nicht an den Unternehmen, sondern an uns Konsumenten. Wenn sich CoD, Fifa und Co. nunmal verkaufen wie warme Brötchen, dann werden die Entwickler die Kuh solange melken, wie sie Milch gibt!

Und solange das so ist, werden sie auch keinen Grund haben etwas Neues zu machen... "Never change a running system" trifft es hier...

Wenn man sich die Bandbreite an PS1- und PS2-Spielen von damals anschaut, dann merkt man im Vergleich zu der heutigen Generation, was ich meine.

Sicherlich ist der ein oder andere Entwickler mit dem ein oder anderen Spel böse auf die Schnauze geflogen, aber wir hatten dadurch die Möglichkeit zu wählen, was wir spielen. Heute entscheiden die Unternehmen, was Gewinn erzielt... und somit auch, was wir spielen (dürfen)!

Geschrieben
Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt. Wo kann ich denn einstellen, wann er meine Savegames hochlädt? Bei der PS3 geht dass ja, wenn man ps+ hat, nur wo geht das bei der PS4?

Meines Wissens nach musst du dort nichts einstellen. Die Daten werden immer automatisch im Hintergrund in die Cloud geladen.

Wird das HS auch am Controller eingesteckt oder über USB an der Konsole?

Auf den Bildern erkennt man den Anschluss nicht richtig...

@all:

Hat jemand diese Kamerahalterung?

Wie wird die Kamera dort befestigt?

Auf dem Bild hat der Clip eine glatte Oberfläche. Muss man die Kamera dort tatsächlich mit dem Klebestreifen ankleben? :skep:

Auf dem untersten Bild von der Verpackung sieht man so Noppen rechts am Clip, wo man die Kamera, denke ich, reinklipsen kann.

Wie funktionierts denn jetzt?! :emot-raise:

Geschrieben
Der Clip hat Noppen zum einrasten, siehe auf dem letzten Bild auf der Verpackung ist es zu sehen.

Ich habe mich mittlerweile entschlossen keine Halterung zu kaufen.

20€ ist sehr teuer, für 6€ würde ich eine kaufen ;)

Die Cam steht auch so sehr gut!

Danke, teste es auch erstmal so. Würde sie aber schon gerne auf dem TV platzieren, dort steht sie ohne Clip doch etwas wackelig...

Geschrieben
Ja, da spart man schon gewaltig. Allerdings muss man sich da anmelden und wer weiß wie man dann wieder mit Werbung zugeschüttet wird :dozey:.

Lustig finde ich ja auch diesen Ausschnitt:

FIFA14 ist ja ok, aber GTA V?! Das geht auf der PS4 gar nicht :D

Es wird lediglich ein Newsletter angeboten, man muss ihn aber nicht zwingend bestellen. Und selbst wenn, kann man ihn sofort wieder abbestellen, wie eigentlich überall anders auch... Selbst, wenn es nicht so wäre, sind mir das die 16€ Ersparnis wert. Es geht aber definitiv. Habe den Controller bestellt und mich vom Newsletter sofort wieder abgemeldet! Klappt! ;)

Wichtig ist noch, dass man sich das Teil zu einem Hermes Paketshop schicken lässt, damit entfallen die Versandkosten. Anderenfalls spart man "nur" 10€! Die Einstellung ist ein bisschen schwierig zu finden. Bei der Bestellung muss man links an der Seite unter der Adresse den Versand ändern. War zumindest mir nicht direkt ersichtlich...

Geschrieben
Ich glaube nicht, bei der Passform gibt es die soweit ich weiß mit maximal 1TB.

Nicht ganz, es geht momentan max. 1,5 TB. 2 TB ist aber in Arbeit. Wird sich aber preislich erstmal nicht rechnen. Habe eine 1,5er drin für knapp 100,-. Absolut ausreichend und preislich in Ordnung!

Geschrieben

Hab ja keinen gezwungen es zu machen. Hab lediglich auf die Möglichkeit hingewiesen.

Ich habe selbst noch 3 Jahre PS+ und zudem keine KK, abgesehen davon würde ich es selbst auch nicht machen. Aber mit einem Fake-Acc. kann man es ja probieren, wenn man denn will.

Frage mich nur, ob sie dann den entstandenen Schaden direkt über die Kreditkarte wieder einfordern, wenn es auffällt... :D

Daher würde ich es auch sein lassen.

Geschrieben
Die PS4 nimmt immer die letzten 15 Minuten auf und wenn du die Taste drückst kannst du aus Video oder Screenshot wählen.

Ausser du stellst das um!

Bei mir wars so, ich hab den letzten Gegner fertig gehabt und Platin bekommen. Dann noch 30 Sekunden Abspann geguckt und dann auf den Button gedrückt.

Ging auch alles wunderbar. Das Thumbnail ist tatsächlich das Richtige, das Datum und die Uhrzeit stimmt auch, nur wenn ich mir das Video ansehe, kommt ein ganz anderes! Und ich weiß nicht mal warum! Das ist von ein paar Level vorher!

Ja, diese Share-Fkt ist echt Müll bisher. Bei mir kommt in letzter Zeit auch immer was völlig anderes :banghead:

Das kann auch daran liegen, dass man bestimmte von den Entwicklern gesperrte Teile nicht aufzeichnen darf, damit nichts gespoilert wird. Das Video wird dnn sozusagen automatisch geschnitten. Gerade kurz vorm Ende der Story würde das ja eben Sinn machen. Weiß nicht, ob das bei Killzone so der Fall ist, würde es aber erklären, warum es nicht funktioniert!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...