Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
meine PS4 läuft nicht über Nacht

hab alle Downloadspiele aus dem PSN ind der Liste und bräuchte jetzt aber für Killzone das Update will aber keinen Download abbrechen da manche schon recht weit sind.

pausieren wäre gut ging doch bei der PS3 auch

Da zieht man an der PS4 das Kabel ab und legt nicht den kompletten Router lahm ...

Aber nicht bei Wlan... ;)

Könnte man denn nicht auch einfach unter "Netzwerk" -> "Mit dem Internet verbinden" deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren?

Geschrieben
Also ich hab öfter mal so um die 0 grad im Zimmer. Also im Winter halt. (mein temeperaturempfinden ist etwas verschoben^^)

Und ich hatte eig noch nie probleme. Meine Fat lady rennt seit 2008 ohne Probleme :)

Nicht wirklich, oder? :skep:

Geschrieben
naja wenn in meinem 12m² Zimmer alle 5 Fenster weit offen sind...dann kühlt es halt runter ^^

habs halt gern...kühl xD

Es kann aber drinnen rein physikalisch nie kälter werden als es draussen ist.

Somit sollten es schon gut -10° C sein, bevor du drinnen beim Lüften den Gefrierpunkt erreichst... wenn überhaupt!

Aber egal... es wird OT!

12m² Zimmer und 5 Fenster? Hast du überhaupt noch Wände? :skep:

Und glaube mir, so schnell gehts in deiner Multimediaecke nicht auf 0°C runter, nur weil du deine Fenster für ne Weile offen hast. Nebenbei bemerkt, das ist auch der Gefrierpunkt!

Du magst zwar zu den Leuten gehören, die nicht schnell frieren, aber 0°C hast du in deinem Zimmer NIEMALS.

Danke. Das wollte ich damit sagen... ;)

Geschrieben
Ja, habs schon bekommen :D

Mal schauen was ich jetzt noch mit dem Just Dance Key machen werde. Vielleicht will den ja jemand gegen nen ACIV Season Pass tauschen? :D

Kann ich leider nicht mit dienen. Habe nur JD abgreifen können... aber immerhin!

Kann mir bitte iner kurz diese Aktion erklären? Hab jetzt die letzten Seiten gelesen aber so richtig schlau geworden bin ich irgendwie nicht daraus :/

https://uplay.ubi.com/de-DE/news/wish-gifts-uplay

Geschrieben
Hab heute auch 2 Codes bekommen. Komischerweise auch für AC4, was ich garnicht angeklickt habe.

Bei mir das gleiche! Habe Just Dance angeklickt... und AC4 dazubekommen. :smile:

Hast du alle Teile gespielt?

Dann hast du bestimmt 100 Uplay Punkte zusammen

Uplay verschenkt das zZ.

Die nächsten 4 Mittwoche verteilen die 100 Spiele für die ersten 100 Leute, die den Code per Mausklick anordern.

Müsstest zwar die ganze Zeit F5 spamen, weil die sofort weg sind, aber das lohnt sich :D

Sicher, dass es nächste Woche wieder ist? Sollte doch am 15.12. Schluss sein, oder?

EDIT: Xerasio hat Recht! https://uplay.ubi.com/en-GB/news/wish-for-gifts

Geschrieben
sagt mal ist das normal das bei der uplay aktion schon um mitternacht alle codes für den heutigen tag weg sind ?? :banghead:

Die werden nicht täglich rausgegeben, nur einmal pro Woche. Es ist bisher jeden Mittwoch gegen 20 Uhr gewesen. Ubisoft teilt das meist 30-60 Minuten vorher über Twitter mit.

Geschrieben

Ist bei der Download-Version von AC4, die es über Uplay zu gewinnen gibt, der Uplay-Pass und der 60 Min. Gameplay DLC enthalten oder müsste man den extra kaufen?

Will gerade das Blu ray Spiel bei ebay verticken und überlege, ob ich die Codes behalten oder "mit verkaufen" soll...

Um schnelle Antwort wird gebeten. ;)

Dank euch!

EDIT: Ist es eigentlich rechtens, wenn man den gewonnenen Uplay-Code bei ebay verkaufen würde?

Geschrieben
Habt ihr Music Unlimited auf eurer Ps4 ? Wenn ja wie habt ihr es bekommen !?

Freu mich über jede Antwort

mfg. xBlueOzean

Kannst du dir im Store über "Apps" runterladen. Sollte aber eigentlich auch schon standardmäßig auf der PS4 drauf sein, also direkt über das Menü anwählbar sein: Ein weißes Icon mit einem bunten Kreis und einer blauen Note drauf.

Geschrieben

Habe seit PS4-Release ständig Probleme eine dauerhafte Internetverbindung aufzubauen.

Etwa 10 Min. nach dem Anschalten der PS4 werde ich vom Internet getrennt und komme danach auch nicht mehr online. Es liegt meiner Meinung nach an dem zwischengeschalteten Repeater. Über die Fritzbox direkt (eine Etage tiefer) bekomme ich eine Verbindung, allerdings nur 50-60%. Über den Repeater bekomme ich bei mir oben 100%.

Mit meinem Laptop und der PS3 habe ich keine Probleme, mich über den Repeater mit dem Internet zu verbinden. Das ist ausschließlich bei der PS4 ein Problem.

Verstehe nicht, woran es liegt. In der Fritzbox ist alles wunderbar konfiguriert. IP-Adresse und MAC-Adresse stimmen überein. Es wird sogar angezeigt, dass ich WLAN-Empfang habe und gerade online bin. Aber es klappt nicht...

Wenn ich nach dem Abbruch über die PS4 die Internetverbindung teste, erscheint die Meldung:

"Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich. (CE-33984-7)"

Hat jemand einen Rat?

Danke vorab!

Geschrieben
DLAN oder Kabel legen, WLAN ist für sowas eh Müll, gerade wenns um Onlinespielen geht.

Ok, mein Bruder hat im Keller Dlan. Das werde ich mal zu Testzwecken entwenden... :biggrin5:

Aber kann ja allgemein nicht angehen, dass es über Wlan gar nicht funktioniert. Das es nicht optimal ist, ist mir bekannt. Aber zumindest irgendwie funktionieren sollte es ja schon... ;)

Trotzdem Danke!

Geschrieben
Klar ist DLAN Mist, aber immernoch besser als WLAN, evtl. stimmt einfach nur ne Einstellung m Repeater nicht oder er muss mal neugestartet werden.

Ja, alles schon probiert. Es will über Wlan einfach nicht klappen...

Hab jetzt Dlan angeschlossen. Klappt super! Hab das Fritz! Powerline 520E Set. Bisher keine Probleme...

Danke für den Tipp! ;)

Geschrieben

Kann ich den Dualshock4 bedenkenlos mit einem Handyladekabel (Input: 150mA, Output: 850mA) direkt über eine Steckdose laden?

Bin mir unsicher. Auf dem Dualshock4 steht was von 800mA, weiß aber nicht worauf sich das bezieht...

Danke vorab!

Geschrieben
Kann ich den Dualshock4 bedenkenlos mit einem Handyladekabel (Input: 150mA, Output: 850mA) direkt über eine Steckdose laden?

Bin mir unsicher. Auf dem Dualshock4 steht was von 800mA, weiß aber nicht worauf sich das bezieht...

Danke vorab!

Jemand eine Idee?

Geschrieben
Wenn du auf deiner Konsole einen PLus account hast können alle Online spielen. Übertragen kannst du da aber nichts. Das Plus abo gilt genau für 1 Account und die spiele bekommst du auch nur mit diesem 1.

Hast du das plus abo für einen Acc abgeschlossen dann ist das fix und fest genau an den account gebunden

Man sollte aber dazu sagen, dass man die PS+-Spiele auch mit allen anderen Accs auf der Konsole spielen kann, also sind sie in gewisser Weise schon "übertragbar".

Und ich glaube, dass es das wissen wollte...

Wenn er sich also mit deinem Bruder eine Konsole teilst, reicht es, wenn einer von ihnen einen PS+-Acc hat. So können beide online spielen und auf die IGC zugreifen.

Geschrieben
Still up Guys.

Kannst auch jedes beliebige Foto nehmen, indem du es auf FB als Profilbild verwendest und dann die PS4 mit FB verbindest!

Und wann?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Gegen 20 Uhr meist. Auf Twitter wird es vorher angekündigt!

Geschrieben
Ok ....ja hab da nichts gefunden nur auto log in aber das hat ja nichts mit dem PSN zu tun

Ich gucke einfach nochmal rein ....vlt weiß einer wo genau dass zu finden ist ^^

Doch, das müsste das sein. Du bist dauerhaft angemeldet. Du gehst sozusagen nur offline, wenn du dich abmeldest, ansonsten biste immer automatisch online.

Geschrieben
Sinnlos, ich hatte den Tweet 20sec nach Veröffentlichung gelesen, musste nurnoch den Button klicken -> alle Codes von egal was schon weg...

Probiers um Punkt 20 Uhr nochmal! Die kündigen das meist ziemlich genau 30 min vorher an... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...