GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Seit heute kann ich garnichts mehr machen. FL Läd nicht, in kein Spiel komm ich rein und nichtmal YouTube geht. Kein Plan was da schon wieder los ist:mad1: EDIT: Ich bekomm nichtmal Fehlermeldungen Hast du dich schon einmal neu angemeldet sprich Internetleitung zurückgesetzt? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ja aber außer der Lüfter beim Spielen fast garnicht mehr zu hören ist, hat sich nichts verändert sondern eher verschlimmert. Allein das Installieren verschiedener Spiele war noch schlimmer als bei der alten Revision und trotz neuen Lüfter war die Konsole ohne zu Spielen sehr heiß im hinteren Bereich. Sony sollte das Netzteil einfach ausbauen und nach draußen verlagern, dann kann die PS4 besser Atmen und wird nicht mehr heiß. Klingt ärgerlich denke einfach das da zu wenig Luft rankommt. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Na die PS4 steht oben auf einen TV Schrank außer dem Fernseher steht sonst nichts mehr und nach hinten,vorne,seiten usw. hatte die Konsole genug Platz. Nee meinte nicht bei dir sondern im inneren der PS4 die ist so kompakt das die Luft nicht zirkulieren kann. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Oder du hast wieder Pech gehabt und so ein Montagsgerät erwischt. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Da hast du Glück gehabt es ist halt ein pures Glücksspiel mit den Ps4 Konsolen. Muss mir erstmal überlegen was ich jetzt genau mache, denn nochmal ein Fehlkauf werde ich nicht hinnehmen. Habe auch bereits Luft beim Sony Support gemacht, aber man bekommt immer nur die gleichen Antworten. Immer wieder versuchen bis dann die Konsole dabei ist, die kein Montags Modell ist. Jep so ist das leider meine PS4 hab ich auch seit kurz nach Release und meine hörst du nie ....hab meine von Amazon. Aber sein muss sowas nicht dauernd was mit der Konsole zu haben:dozey: Bearbeitet 7. August 2015 von GINWHISKY Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Meine persönliche Konsolenerfahrung ist die, dass sich die ersten Modelle am Längsten halten. 1. Ich hatte damals den SNES gekauft, als der auf den Markt kam und der läuft heute noch. An nostalgischen Abenden zocken wir heute noch. 2. Die Playstation 1 hatte ich mir kurz nach Release gekauft. Auch diese läuft heute noch einwandfrei. Eine weitere Playstation 1 hatte ich ein paar Jahre später gekauft (für Spiele über das Link Kabel), die hat es bis heute leider nicht überlebt. Ein Kumpel, der die PS1 Slim hatte, hatte leider auch nur knapp zwei Jahre Spaß damit. 3. Eine XBox (nicht die 360 sondern die allererste) hatte ich mir erst gekauft, als sie schon etwas länger auf dem Markt war. Diese ging (glücklicherweise) noch während der Garantiezeit kaputt, das Austauschmodell hielt nur knapp über ein Jahr. Ich habe dann noch einem Kumpel seine alte XBox (erste Generation) abgekauft. Auch die läuft heute immer noch einwandfrei. 4. Die Playstation 3 habe ich erst gute 3 Jahre nach der VÖ gekauft (die Slim-Version). Diese hielt knapp länger als 2 Jahre. Die zweite PS3 läuft glücklicherweise heute noch. Ein Kumpel hat noch die Fat Lady der ersten Reihe. Sie läuft noch heute. Mein Resümee daraus ist, dass es sich lohnt die ersten Konsolen zu kaufen, da alle nachfolgenden Modelle bei mir bisher immer kaputt gingen. Glaub ich gerne nur trifft das in diesen Fall vlt nur auf dich zu ich denke es ist eher wie ein Glücksspiel....leider denn wenn ich etwas kaufe gehe ich davon aus das es funktioniert. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Davon ist Sony aber weit enfernt was die Funktionalität angeht. Fühle mich zurzeit einfach nur verarscht und weiß nicht was es bringen soll, mir ständig eine Neue bzw. Austausch Gerät zu holen. Wenn eh danach die Ernüchterung groß ist, wenn wieder irgendwas ist. Nach jetzt insgesamt 6.Konsole mit der zusammengerechnet die ich zum Release hatte, wurde halt verkauft wegen der weißen PS4. Kann ich sagen das Sony was die Qualität angeht der PS4 Konsole sich nicht mit Ruhm bekleckert. Also bei so viel Pech da hätte ich auch kein Bock mehr Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Die controller der ps4 sind von der qualität unter aller sau!Mir sind bis jetzt in knapp 2 jahren 4 controller verschlissen. R2 taste 4x kaputt, und bei einem hat sich das gummi am rechten stick aufgelöst. Der grip der sticks hält auch nur wenige Wochen bis dieser sich in luft auflöst. Da muss sony DRINGEND nachbessern, das kann es nämlich nicht sein. Immerhin hat sony mit den Händlern einen reibungslosen umtauschservice ins leben gerufen. Ich zumindest tausche meine 2 controller abwechselnd regelmässig alle knappe 6 monate um. Bin auf 2 controllern "sitzengeblieben" da ich den kassenbeleg nicht mehr hatte. Passiert mir nicht mehr Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hat bestimmt was mit Pech zutun habe 3 stk und alle sehen aus wie am ersten Tag und Ja ich benutze auch alle regelmässig ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Dachte im ersten Moment ... warum? Macht endlich sinnvolle Features!Aber dann fand ich die Idee garnicht mal soo schlecht, wenn man zB eine Trophies.de Community machen kann mit mehr als ner Handvoll Mitglieder - wenn es da aber wieder so Beschränkungen wie "max. 100 Mitglieder" oder so gibt, bringt das dann auch nur mittelmäßig was. Die restlichen Features sind jedoch leider ... ernüchternd :emot-what: Nichts von Ordnern, Trophys offline betrachten, Freunde in Listen sortieren oder ähnliches. Auch wenn es sich nur um Gerüchte handelt und nicht alles bekannt ist, geht die Richtung der Updates leider imho in die falsche Richtung - fast ausschließlich Social / Community Änderungen Und wieder keine Offline Trophy Liste Ja das Update ist nicht wirklich besonders....leider. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 1. Wenn das PSN mal down ist2. Wenn man lieber offline spielt aufgrund von Stalker Freunden oder Bugs :thumbsup:Genau deswegen . Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das ist jetzt aber mal "etwas" weit hergeholt Jep vor allem weil wir alle dran beteiligt sind mit Stromverbrauch der Konsole,TV usw. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Endzeit feeling wie bei Fallout ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Solang solche Probleme nach 2 Jahren PS4 noch immer auftauchen warte ich noch mit dem Kauf davon... Dieses Problem haben nicht alle. Selbst wenn du dir eine PS4 holen würdest musst du nicht unbedingt betroffen sein. Ich habe nicht ein einziges Problem mit der PS4 seien es Lautstärke-noch Software Probleme Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hallo hab mal ne frage. Seit ein paar tagen piept meine ps4 immer wenn ich sie ausmache. Außerdem dauert es auch länger bis sie ausgeht. Ist da was im der Richtung bekannt ? Jep daran wird es liegen das Problem kam ja schon öfter hier vor also immer alles schließen dann piepst die Kiste nicht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Richtig wenn man zb den PC runter fährt gibt es ja auch ne Meldung das noch Anwendungen offen sind. Und das wird ja seine Gründe haben ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ich hab ein kleines Problem, ich kann nichts mehr downloaden seit kurzem, weiss einer woran das liegen könnte. Evtl nicht mit dem Internet verbunden.....oder was wird dir angezeigt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ordner für die Spiele wäre mir lieber gewesen Aber Freunde sortieren ist schon mal ein Anfang ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hab noch meine Release Ps2 hier, funktioniert 1a.Wieso also ein Emulator Damit du noch mehr Geld ausgibst ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ja gibt den vollen Betrag zurück. Sehr kulant von Amazon. Deswegen bestellen die meisten da ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Andere frage !Wie lang dreht bei euch Disk bevor die Ps4 runter geht ? Also dieses DiskDrive noise,Kann man das irgendwie beheben das sie schnell runter kommt oder geht eure Konsole sofort runter ? Meine braucht über 3 Minuten bevor sie sofort runter kommt und manchmal will sie keine. Spiele annehmen was soll das kennt ihr Lösungen ? Ich möchte ungern meine ps4 zurück senden Wenn es gar nicht anders geht wirst du wohl nicht darum herum kommen sie zurück zu schicken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.