dexi Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, Kurze Frage wie - oder ist es überhaupt möglich Musik auf die ps4 kopieren von USB und diese dann während dem Spielen zu hören? Lg Zitieren
dexi Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe das Problem das öfers mal meine Freundesliste nicht angezeigt wird bzw. seh ich bei der PS4 auch nie wenn ich im PSN online bin oder nicht. Online spielen (COD oder BF) geht einwandfrei aber zB Trophäen synchr. auch nicht. Wenn ich auf Verbindungstest gehe bringt er bei PSN Fehler. Sobald ich die PS4 per Kabel verbinde geht auch der Verbundungstest. PS3 funkioniert alles per WLAN. Kann das trotzdem ein PSN Problem sein denn spielen ohne Lags usw. geht ja auch komplett per WLAN ? Zitieren
dexi Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 hast du ein MM in deiner nähe? dann geh da mal hin und frag wann die UNGEFÄHR neue bekommen, ob die was wissen.. dann bestellst du DIREKT eine vor. so hast du deine PS4 sicher ich glaub schon das du eine bekommst bis zum 31.3. ... aber nicht so im laden, also das denke ich kannste vergessen.. aber durch vorbestellung schon Hmm also bei uns im Media Markt hatten sie es letzt echt viele zum freien Verkauf und die waren nicht mal an einem Tag alle vergriffen Zitieren
dexi Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hey, Weis jemand ob und wenn ja wie man seine Apps bzw Spiele auf der ps4 anordnen kann? Lg Zitieren
dexi Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Hey Leute, eine kurze Frage: Wie stellt man ein dass z.B. eine Trophäen Mitteilung das Fenster schwarz ist, wie beispielsweise in den Videos von PowerPyx? Habe bei Designs unter Text mit unterlegtem Schatten schon auf schwarz gestellt nur hilft das leider nichts... LG Zitieren
dexi Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 20 Minuten schrieb NGDMF: Die Mitteilungen wurden mit dem neuen OS 4.0 verändert und blinken jetzt weiß auf. Bislang gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern. okay danke für die schnelle Antwort Aber was genau ändert sich denn mit der Einstellung Text mit unterlegtem Schatten --> schwarz ? merke nirgendwo etwas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.