Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wow. Ich sehe die Lightbar ja auch super hinten am Controller.

Und selbst wenn ich es sehen könnte, kann ich drauf verzichten. Ich finde das Licht immernoch extrem dämlich und mehr als nervig, dass ich es nicht ausschalten kann. So würde der Controller vielleicht ja mal mehr als paar Stunden halten.

Das ist ja schon fast meckern auf hohem Niveau. :D

Geschrieben
Ganz allgemein gesprochen, ja SONY drosselt die Download Raten. Ich habe aus unzähligen Quellen schon erfahren (samt meiner Einer), dass es so sein muss, denn mit 50er, oder 100er Leitungen 3,4h für 10,15gb warten zu müssen, deutet schon sehr streng auf die im ersten Satz genannte These. Und da sind keine Moment-Aufnahmen, sondern durchgehende Beobachtungen über Monate und zig versch. Digitalen Downloads (hauptsächlich natürlich Games) hinweg.
Also bei mir dauert so ein großer Download nicht so lange. Aber das kann man ja mal stoppen.
Geschrieben
Bei einem gaming PC würde auch niemand auf die Idee kommen die Komponenten in so ein enges Gehäuse zu stecken. Die Geräte müssen immer mehr leisten heutzutage und erzeugen entsprechend Wärme. Und was macht Sony? Verbaut alles auf engstem Raum. Ist kein Wunder das es also bei Grafikintensiven spielen laut wird.
Na das hast du aber wirklich nicht viel Ahnung. Nimm ein Mini-ITX (eine Spur größer) und du bekommst einen Gaming-PC da rein ohne etwas zu hören bzw. sehr "silent".

Und meine PS4 ist auch leise. Übrigens, man liest mehr Meckerer als jene bei denen alles in Ordnung ist. Warum wohl?

Geschrieben
Ob jetzt mehr in die positive Richtung bzw. in die negative Richtung geschrieben wird, spiegelt somit überhaupt keine Fakten wieder, meiner Meinung nach.
Leute die mit ihrem Gerät zufrieden sind, werden weniger wahrgenommen als anders herum.
Geschrieben
Versuch doch mal pc Komponenten in ein ps4 gehäuse zu verbauen.

Sony verbaut amd chips und die brauchen Kühlung. Hatte n high end pc selber zusammengestellt und den mitgelieferten kühler nicht verbaut weil der einfach nicht gereicht hätte.

Darum schrieb ich ja Mini-IXT (ist nur etwas höher als das PS4 Gehäuse), falls dir das Format etwas sagt.

Aber mir ging es nur um die Aussage, das keiner auf die Idee kommen würde, einen Gaming-PC in ein solchen Gehäuse zu packen. Und das ist Blödsinn.

Geschrieben
Ah, dann ist bei diesen Games in manchen Bereichen eine Aufnahmen seitens Publisher/Entwickler nicht erlaubt. Das ist aber auch doof. Dann sollen sie doch die Aufnahme im gesamten Spiel verbieten. Entweder ganz oder gar nicht.
Das ist wegen Beta wie jetzt z. B. bei TESO. Sonst hatte ich die Meldung noch nicht.

Außer bei einem anderen noch, aber weiß nicht mehr welches.

Geschrieben
Sind die weiße und schwarze Konsole 100% baugleich?
Das weiß nur Sony.

Und wegen Kopfhörer. Ich hab einen halboffenen KH und selbst mit dem hab ich nie etwas von meiner Konsole gehört. Keine Ahnung welche Lautstärke ihr verwendet.

Aber ich würde gerne mal von einem, dem seine PS4 wie ein Staubsauger ist, ein Video sehen. Mein Staubsauger ist x-mal lauter als meine PS4 und die kommt da nicht mal annähernd ran. Selbst bei Grafikbomben nicht.

Geschrieben

Tut mir leid Jungs, aber dann kennt ihr keinen Staubsauger. Das ist normales Lüfter Geräusch und da ist nichts defekt.

Das ist ein Staubsauger:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cHkh_BXwQLE]Dyson vs Noname - Dezibel Vergleich - YouTube[/url]

Geschrieben
Das müsstest du uns evtl. doch mal genauer zeigen, falls es wirklich so ist. Wie oben gesagt, kann man meiner Meinung nach das Passwort bei der PS4 nicht speichern. Vielleicht hat sich das ja auch nach irgendeinem Update geändert. Als ich es aber gerade eben ausprobieren wollte, habe ich nichts gefunden.
Na das geht schon. Ich bin auf meiner PS4, so bald ich sie einschalte, automatisch in meinem PSN Account angemeldet. Und das war schon immer so. Auch auf der PS3 ;)
Geschrieben
Ich glaube, du verstehst nicht, was verlangt wird. Bei mir ist das auch so, daß ich immer automatisch angemeldet bin. Wenn du dich aber mal manuell abmeldest, musst du beim nächsten Anmelden wieder das Passwort eingeben. Genau das kann man nicht irgendwo speichern, damit man es nicht wieder eingeben muss. So ist das gemeint.
Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde, muss ich klarerweise wieder das Passwort eingeben. Danach ist es aber wieder wie zu vor beim nächsten mal einschalten.

Aber das ist normal und das Passwort wird ja bei "angemeldet bleiben" gespeichert. Ist auf Webseiten nicht anders wie hier im Forum. Passwörter werden aus Sicherheitsgründen schon nicht dauerhaft gespeichert.

@Sonic94

Dennoch kommt keine PS4 an einen Staubsauger heran. Also ich denke, das hier einige etwas übertreiben.

Geschrieben
Das heißt du argumentierst mit einem Video in dem 2 Staubsauger leiser sind als meine Ps4 und zwar mit Messung nachgewiesen und trd meinst du einfach "Nein, weil ist so"? ok.... wenn du meinst.
Also wenn ich mir die beiden Videos anschaue, sind die Staubsauger bei weitem lauter. Und anscheinend nicht nur für mich.

Aber vielleicht brauch ich auch ein neues Hörgerät...

Geschrieben

Ich glaube in dem Video mit den Staubsaugern ist ein dB Messgerät zu sehen. Und ich bin hier nicht der einzige, der einen Unterschied zu den Videos hört.

Aber egal, hast halt einen Staubsauger als Konsole.

Geschrieben

Melde dich mal manuell vom PSN ab und dann wieder an. Dann musst du das Passwort wieder eingeben. So war das gemeint.

@Sonic94

Also von der Qualität des Mikros her, geh ich davon aus, dass das vom zweiten Video besser ist und nicht vom Handy stammt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...