Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Komisch wenn es geteilt wird warum bekomme ich dann trotzdem die ganze bandbreite?

Ich wohne in einem mehr Familien haus und min. 2 haben auch inet über Kabel.

Die bekomm ich auch. Aber ins Haus kommt mehr als nur eine 125 Mbit Leitung. Verständlich oder? Und die Leitung teilt man sich eben.

Geschrieben
Das is aber auch bei der Telefon Leitung auch.

So wie du es geschrieben hast kann man es falsch verstehen. Nämlich so als müsste man drauf hoffen das man noch was an bandbreite abbekommt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nein. Schau dir mal die anderen Beiträge an die es auch erklären. Man teil sich die Breitbandleitung. Außerdem hab ich geschrieben in einem anderen Post, das eine Leitung (Breitband) ins Wohnhaus kommt und von dort mittels Verteiler auf die Haushalte verteilt wird.
Geschrieben
Ich habe immernoch das Standard Blau und werde es auch lassen, da es mit Latte ist...wieso?

Ich zocke mit der Ps4 und gucke mir nicht stundenlang das Menü an :J:

Och, das 20th Anniversary Theme ist schon ganz nett. ;)
Geschrieben
moinsen, an die the order besitzer oder die es schon gezockt und oder platiniert haben, da es ja momentan das leistungsstärkste ps4 game ist, wollte ich mal fragen, hebt die ps4 auch hier wieder ab wenn ich das game starte? ^^
Von meiner Seite aus ein nein.

Geschrieben
Wenn dasselbe Spiel auf mehreren Plattformen Probleme macht, müssen doch die Plattformen dran Schuld sein, ist doch klar, oder?
Nein, dann liegt's wohl eher am Spiel bzw. an den Spielservern.

Denk mal logisch nach. 1 Spiel, mehrere Plattformen. Nach deiner Logik müsste es an PS3, PS4 und Xbox liegen.

Geschrieben
Interessanter Satzbau im Zweifel dann zu Gunsten des Schreibers, hat sich für mich so gelesen, dass du total von deiner Reaktion überzeugt gewesen bist :dozey:

Back to topic (& PS4-Genörgel wenn man so will :biggrin5:):

Da die PS4-Gamepads ja echte Stromkabel-Junkies sind - taugt die Sony Ladestation oder ist das Einsetzen dort nicht weniger Gefummel als mit den USB-Kabeln?

Hab diese für die DS3 und das ist schon Präzisionstraining.

Die original Sony Ladestation nutzt nicht den Micro-USB Anschluss sondern den EXT. Anschluss. Also weniger "gefummel" und der Anschluss wird auch geschont.
Geschrieben
Evtl mit Update nachgereicht wenn nicht wäre das schon komisch oder die gehen einfach davon aus das jeder ne superschnelle Leitung hat und die Spiele oder was auch immer halt sehr schnell runterlädt und damit diese Funktion nicht mehr braucht ^^
Da geht bei euch in Deutschland die Rechnung aber nicht auf. ^^

Geschrieben
Ja kann ich verstehen wird irgendwann Langweilig ^^
Andersrum ebenso. Wenn ma keine bzw. sehr wenig Probleme hat, wird auch gleich wieder das Gegenteil behauptet. Klar waren die 90% keine fundierte Angabe. Wer hat schon die richtigen Statistiken?

Das man die Leute, die weniger bis keine Probleme haben, eher selten hier antrifft dürfte auch klar sein.

Geschrieben
Genau das denke ich auch. Aber mit dieser Meinung stehen wir wohl alleine da.
Wenn man sich in einem anderen WLAN anmeldet, ist klar, das man es dann neu einrichten muss.

Und MobySlick hat schon Recht. Eine Konsole ist primär für den Heimbetrieb konzipiert und nicht das man sie dauernd auf Reisen mit nimmt. Dafür gibt's ja die Handhelds.

Geschrieben
Vor allem wenn man alles streamen soll/muss brauch man ja schon ne starke Leitung naja abwarten ^^
Das hat aber nichts mit der Konsole zu tun ^^ Und wer sagt das man alles streamen soll oder muss?
Geschrieben
Soweit ich weiß, können Updates auch über USB-Sticks eingespielt werden.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Genau so ist es. An den Updates für die Konsole scheitert es nicht. Anders sieht es bei den Spielen aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...