Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also meine Ps4 war noch nie in diesem Ruhemodus, die ist immer direkt aus.

Also irgendwo muss man's schon ausstellen können

Hast noch die Möglichkeit gesehen, wenn man länger auf die PS-Taste drückt, das man von da in den Ruhemodus schalten kann? Oder noch den Ruhemodus verwendet?
Geschrieben
Echt der Hammer!

Daran hab ich auch gedacht und habe die Häkchen wieder rausgenommen. Danach wieder probiert und sie ging wieder in den Ruhemodus. Nach deinem Hinweis bin ich dennoch nochmal da rein und hab diesmal die erste Option auch noch deaktiviert (Stromversorgung der USB-Ports), sieha da, es funktioniert. Vorhin habe ich beim Ausprobieren zwar auch schon daran gedacht, aber dann als Unsinn abgetan. Hätte nie gedacht, daß es doch nur an dieser einen Einstellung liegt. Jetzt ist es mir aber klar.

Ich danke dir, du bist mein Held. :love:

Handbücher und so sind nicht dein Ding oder? :D

Eigentlich erklärt der Link und die Beschreibung genau dein Problem. Wo nichts ist (kein Häkchen), kann auch nichts sein (kein Ruhemodus).

Geschrieben
Wenn du keine Angst davor hast die Garantie für den Controller zu verlieren, dann bau einfach einen stärkeren Akku ein. Seit ich das gemacht hab, kann ich fast 2 Tage durchzocken ohne zu laden. Auf der PS4 mit Vibration hält er nun 16+ Std. und auf der PS3 ohne Vibration sogar 21+ Std. Der Umbau dauert 10 Min. und der Akku kostet ca. 13€. :smile:

Dieser hier:

https://www.amazon.de/AccuCell-passend-A2X128A2-2000mAh-extended/dp/B000X8WIWM

Da sind ja einige Pfuscher am Wer was basteln und löten angeht ^^

Geschrieben
Hab ein Problem mit meinem Controller. Hab Probleme das er sich ganze Zeit von der ps4 abmeldet und der L2 Knopf hackt. Kann ich den zurück geben? In einer Woche ich er ein jahr
Solange noch Garantie drauf ist warum nicht.
Geschrieben
Selbst wenn du auf deine Hände schaust, siehst du den Lightbar nicht. Oder kannst du ums Eck schauen?:biggrin5:

Der Lightbar ist einfach nur sinnfrei....

Klar geht das. Nennt sich Augenwinkel ;)

Und seit wann ist die Lightbar männlich? :D

@duc-748S

Im Gegensatz zum Akku beim X1 Controller ist der beim PS4 Controller schon fest verbaut. Bei der Xbox gibt's ja diese Charger Packs, die es bei der PS nicht gibt.

Geschrieben
Welche Panel in meinem Samsung UE55H6870 verbaut ist weiß ich nicht. Jedoch kann ich mich selbst darin erkennen wenn das Bild dunkel und der Raum nicht abgedunkelt ist.

Habe die Lightbar an allen meinen Controllern abgeklebt, Problem erledigt. :)

Kann ich mir vorstellen, dass das unangenehm ist, wenn man sich selbst in Spielen sieht.

Geschrieben
Ne, zukleben will ich da nichts. Hab das Problem ja nicht permanent. Nur eben bei bestimmten Games, bei denen ich es im Raum dunkel haben will. Das kommt aber sehr selten vor. Meißt ist bei mir das Licht nur gedimmt. Das reicht dann auch schon.
Vielleicht hat er ja eines von denen hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lightbar+sticker&rh=i%3Aaps%2Ck%3Alightbar+sticker

Kleben nicht alles ab.

Geschrieben
So war ich früher auch.^^

Man KÖNNTE es ja IRGENDWANN nochmal spielen...

Dann lad ich's mir neu runter und installier es wieder. Außer man hat natürlich eine Internetleitung, die wie eine Schneckenpost ist ^^.

Ansonsten kauf ich hauptsächlich Disc Versionen. Schon allein wegen manchen CE oder Limited Edition's.

Geschrieben
Hast du meinen Post gelesen? Wie bereits gesagt, ich hab schon eine 50MBit Leitung. Diese Bandbreite sollte eigentlich schnell genug sein. Aus welchen Gründen auch immer (wahrscheinlich wegen den Servern) geht es aber dennoch nicht schnell genug. Die letzten beiden Betas mit jeweils ca. 10GB haben bei mir mehrere Stunden gedauert. Will gar nicht wissen, wie lange es bei 50GB und aufwärts dauern würde. Wenn ich erst mal 5 Stunden auf den Download warten muss, verzichte ich drauf. Wie gesagt, mit der Spontanität wäre es bei diesen Zeiten vorbei.
50Mbit wirst du nicht alleine haben, sondern mit anderen Teilen. So wie bei jedem Breitbandinternet. Du dürfest bei deiner Leitung so auf 6 bis 7 Mbit Downloadrate kommen. Und da kann ein Spiel mit 50GiB schon sehr, sehr lange dauern. Würd ich mir auch nicht antun.
Geschrieben (bearbeitet)
Was heisst 50 Mbit wird er nicht alleine haben? :D Natürlich hat er die alleine. Natürlich muss er sich diese mit seinen Mitbewohnern teilen, aber von denen hat er ja nix erwähnt. Bei 6-7 Mbit könnte er gegen seinen Provider vorgehen, da das nicht mehr unter Toleranzschwankung fällt - Man kann natürlich mal weniger kriegen als 50 Mbit, aber nicht so viel! :D

Wer hat dir denn sowas erzählt? xD

Hast du schon mal bei deiner Leitung einen Speedtest gemacht? Bei 50 Mbit bekommst du nicht mehr als 6 bis 7 MB raus. Ich mit meiner 125 Mbit Leitung bekomme maximal 14 MB. Bearbeitet von Dementius76

Geschrieben
Ja weil das von Mbit in Mbyte umgerechnet wird.

50 Mbit/s= 6,25 Mbyte/s

125 Mbit/s = 15,625

Die volle Anzahl kriegste eh nicht weil das Kabel zu lang ist aber maximal 14 Mbyte sind schon völlig ok.

Ebend. Volle Leistung bekommt man sogut wie kaum, weshalb es auch immer "bis zu..." heißt. Gibt ne Toleranzgrenze.

Bei 50k sind 6mb/s also vollkommen okay.

Danke für die Bestätigung.

Geschrieben
Ja Leut, ich rede immer von MBit und nicht von MByte. Deswegen schreibe ich bewusst MBit. Das sollte doch klar sein, daß 50Mbit nicht 50MByte sind. Dachte ich zumindest. :biggrin5:

Das ist aber nicht das Problem bei mir (und wahrscheinlich auch bei vielen anderen). Das Problem ist, bei meinen Konsolen kommen die 50MBit nicht an. Die kamen bei mir nie an. Wenn ich beispielsweise eine 50GB große Datei am Notebook downloaden will, dauert das ca. 2 Stunden. Bei der Playstation jedoch um ein Vielfaches mehr. Darum gehts.

Auch schon mit der PS4 einen Speedtest gemacht? Also über Browser auf ookla.
Geschrieben
Das ist doch keine Bestätigung ... Du hast die falschen Einheiten mit einander verglichen;)

Wenn du ein 50Mbit/s Leitung hast, hast du auch 50 Mbit/s (oder ein bisschen weniger)

Somit hast du natürlich eine Downloadrate von 6-7 Mbyte/s.

Das ist der Unterschied zwischen Bits und Byte ... 1 Byte = 8 Bits

Du hast hier einfach ohne Angabe von Einheiten gesagt, dass wenn man eine 50er Leitung nur 6-7 davon bekommt, weil man sich die Leitung teilen muss ;)

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:13

Sehe gerade, dass du dich in einem späteren Post richtig ausgedrückt hast, aber ohne deinen vorherigen Post zu korrigieren ... Wie gesagt du hast nicht 6-7 Mbyte/s bei einer 50Mbit/s Leitung weil du diese teilen musst, sondern weil 6-7, genauer 6,25 MByte/s einfach 50 Mbit/s sind :)

Ja, das kann schon sein. Aber zumindest war es für manche (wie dich) verständlich was ich gemeint habe. ;)

Weil die Teilung meist 10:1 ist.

Klar wird der Speed in Mbit angegeben und die Downloadrate in MB oder KB (früher mehr als heute). Den Unterschied zu beiden kenn ich ja. :D

Also richtig gemeint, falsch ausgedrückt.

Aber bei einem hatte ich Recht, Bei Kabel teilt man sich immer die Leitung die zum Haus führt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...