Dementius76 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ja das ist mir schon klar. Mir ging es mehr um die ganzen Rücksendungen. Ich hab von amazon in all den Jahren nie gehört, daß sie mal rumzicken. Immer heißt es "schick die Ware zurück und du bekommst dein Geld zurück". Einfach so locker lässig gehen die um. Als ob das nichts wäre.Das finde ich so toll an amazon. Ja bei mir wollten sie auch die Maus zurück haben (G600) und hätten mir den Betrag erstattet. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Gefährlicher für die akkus sind unbeständiges laden/entladen. D.h wenn der controller halb leer gedaddelt wird und dann wieder geladen. Das dauerhaft. Das schadet jedem akku. Lieber öfter komplett leer zocken und dann komplett aufladen.Das ist bei den heutigen Li-Ionen Akkus nicht mehr so tragisch wie damals bei den NiCd-Akkus. Da bei den neueren Akkus der "Memory-Effekt" so gut wie nicht mehr vorhanden ist.Ich lad meinen Controller meist erst dann auf, wenn ich die Meldung bekomme das der Akku fast leer ist. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ja aber es gibt halt auch Leute die keine Kamera haben....Wäre doch echt kein Problem es optional zu machen, wer braucht schaltet es an, wer es nicht braucht aus. So würden auch die Controller sicherlich bisschen länger durchhalten. Ich zum Beispiel hab keine Kamera und trotzdem stört mich das Licht nicht Habs glaub ich auf mittlere oder niedrige Stufe eingestellt. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 nabend, lade grad das neue PS4 Update runter, wisst ihr was da wieder erneuert wurde?Schon mal auf "Details" geklickt, wenn ein Update ansteht? Würde die Frage im Forum vermeiden.Systemstabilitäten wurde verbessert. Sonst nichts großartiges. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich bin ja grundsätzlich auch der Meinung, daß man sich solche tollen Google-Hinweise sparen kann..Und das war es nicht mal von mir *g* Zitieren
Dementius76 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei nur 12.300 Stück weltweit, stehen die Chancen eher schlecht^^Oder gleich Null ^^Die einzige Alternative wäre seine PS4 in grau färben Zitieren
Dementius76 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei mir dauert das abschicken und empfangen von Nachrichten jeweils paar Sekündchen, aber keine Minuten oder gar Stunden wie hier geschrieben wird. Würde mich auch echt interessieren, wieso es bei manchen so und bei manchen so ist. Am Internet kann es ja echt nicht liegen, ich hab 'ne Bambusleitung während viele mit 'ner guten Leitung die Probleme haben, aber wenn's die Server sind müsste es doch bei allen sein o.ô Das frag ich mich auch. Bei mir läuft auch alles fluffig, was PSN angeht. Und ja müsste es. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 es kommt auch stark auf die zeit drauf an und wie es genutzt wird. an manchen tagen gehts nur morgens, an manchen gehts den ganzen tag über nicht(kann da noch nicht mal ne nachricht löschen) und sowas ist echt unter alles sau. zumal das problem ja nicht erst seit ner stunde bekannt ist;) da lief es ja sogar die tage nach dem release besser^^genau aus dem grund zocke ich so gut wie alles auf der ps3. da funktioniert es wenigstens. Bei mir war die PS4 schon zu jeder Tages- und Nachtzeit in Betrieb. Und ich hatte nie Probleme. Ich flieg nicht mal vom PSN. Und wie gesagt, wenn es ein Serverproblem ist, müsste da es nicht alle betreffen? Komischerweise betrifft es aber nicht alle. Na dann viel Spaß mit deiner One Zitieren
Dementius76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Da liegst du falsch. Soweit ich weiß, läuft das über Knotenpunte. Nicht jeder ist dem gleichen Server zu geteilt. Ich habe höllische Probleme mit Nachrichten. Wird das PSN gewartet, kann ich mich jedoch zu 90 % trotzdem einloggen, während andere meiner FL in die Röhre gucken. Wenn es über Knotenpunkte läuft, liegts am Provider bzw. wie die Knotenpunkte vom Provider zum PSN Server verbunden sind. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 du danke, kann man jetzt auffassen wie man will aber ich hab mit jeder FUNKTIONIERENDEN konsole meinen spaß auch noch mit der PS1 wenns sein muss;)Ich hab auch noch eine PS2 hier stehen, wenn es sein muss Mag sein, das ich weniger Nachrichten schreibe als andere. Von meinen PSN Freunden spielen selten welche online und wenn, dann andere Spiele als ich. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 du bist eben einfach jemand von den glücklichen, bei denen es funktioniert. sei froh, hätt ich auch gerne^^ Ich sag ja nix ^^ Aber eines stimmt: Die PS3 war am Anfang auch nicht viel besser dran und dann auch noch viel zu teuer. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ja aber ich finde sowas kann udn sollte man nicht vergleichen.DENN: die ps3 war die erste konsole die überhaupt mit solchen standarts auf den markt kam(auch wenns nachgereicht wurde) ps2 usw ist ja nicht vergleichbar... von daher sag ich zur ps3 nichts. aber fakt ist dass sies bei der 4er schon echt verkackt haben. immerhin ist das nun nicht die 1. konsole die auf dem markt kam Man darf aber auch nicht vergessen, dass hinter der PS4 jetzt eine andere Architektur steckt als bei der PS3 (PowerPC vs. x86). Kommt Zeit kommt Rat. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Nee gibt es nicht....nocht nicht wird evtl nachgereicht solange musst du immer selber schauen ob die Online sind Oder meinst du wenn sie Inaktiv Oline sind und nicht Antworten ? Angeizeit wird schon ob Freunde online sind oder nicht. Nur halt nicht während des Spiels bzw. wenn sie online kommen. Ist halt die Frage, wie die Frage gemeint ist. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Wieso muss die Ps4 wirklich sofort ausgehen, wenn man den Knopf ganz leicht berührt? Jetzt schon 2mal passiert, dass meine Katze ins Zimmer gekommen ist und einfach nur auf das Fenster zum rausgucken wollte...dabei läuft die immer am Tv-Wagen vorbei und streift mit dem Schwanz den blöden Knopf-> Ps4 wird runtergefahren Das macht meine bei meinem PC ^^ Da am Gehäuse der Knopf oben ist und meine Katze meint sie muss über Tisch und PC auf's Fensterbrett, ist die Chance 50/50 das der Rechner ausgeschaltet wird dabei. Oder eingeschaltet wenn sie es in der Nacht macht ^^ Für mich also nix neues und bins gewohnt, wenns mal wieder passiert. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 die verbinung ist zum kotzen echt habe ne 32k leitung 40gb spiel 6st höstens...... ein patch zur zeit als beispiel assasins creed unity 6gb 5 st echt wozu zahle ich psn plus?????6 Stunden? 32K Leitung heißt nicht das du eine hohe Downloadrate hast. Das File würde bei mir gut ne Stunde dauern oder bisschen mehr. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Das liegt nicht an seiner leitung sondern sn den sony servern. Ich hab keine 2 stellige leitung zur Verfügung aber am pc laufen die downloads recht zügig. Wenn ich was von meinem ftp sauge hab ich maximalleistung und sauge an 6gb vlt 2-3 std. Bei sony Updates /patches brauch ich für 500mb ca 1stdDann liegts an den Knotenpunkten vom Provider zum Sony Server.Bei mir läuft ein Download auf der PS4 genauso schnell wie am PC. Und das obwohl die PS4 über WLAN zum Modem verbunden ist der PC über LAN. Aber hab ja auch keine 32k Leitung, sondern 125k (Mbit). Ist 32k das schnellste, was es in Deutschland gibt? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Du hast einfach nur Glück, daß dein Internet nicht kaputt ist und du einen mallosen Provider hast.Mein Provider (UPC) gehört zum gleichen Unternehmen wie deiner In Wien ist das höchste was man bei UPC bekommen kann 250Mbit. Das Minimum 25Mbit. Dafür gibts aber Internet, TV und Telefon (Festnetz) in einem Paket. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ihr hab gut reden! In meiner Wohngegend sind 3k das absolute Maximum, ich lebe anscheind hinter dem Mond. Eine Freundin von mir hat sogar nur 2k da wo sie wohnt. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Aber nicht alles kann nur an den Servern liegen.Mit Sicherheit nicht. Kann mir nicht vorstellen, das Sony B- oder C-Ware an Servern rumstehen hat. Und ich bin schon der Meinung, das man auf den Servern der jeweiligen Publishern/Entwickler spielt. Wozu würde es sonst den Thread geben, in dem Spiele stehen, bei denen man keine Platin mehr erreichen kann? (Server abgeschaltet) Wäre alles auf den Servern von Sony, bräuchte es das nicht. Mal logisch gedacht Zitieren
Dementius76 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Also mir gehen die Freund Vorschläge schon richtig auf die nerven.Was ich auch komisch finde ist das man die Freundes listen auf Privat stellen kann so das sie niemand sieht, aber die Echtnamen werden jedem anderen auf die Nase gebunden. Wo ist da der sinn der Privatsphäre Einstellung. Und das beste, mir werden Leute vorgeschlagen wo ich nicht mal weiß von wem, weil die ihre Liste auf Privat haben, SINN? Weiß ja nicht was du für Einstellungen verwendest, aber ich hab bis heute keine Freunde vorgeschlagen bekommen. Ich seh nur die PSN Namen bis auf einen, aber da hab ich Klarnamen Anfrage gestellt. Das Thema hatten wir hier schon mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.