Dementius76 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Kann mir jemand sagen welche Lenkräder für die PS4 kompatibel sind bzw welche ein gutes Preisleistungsverhältnis haben? Da jetzt Project Cars ansteht wollte ich mir eines zulegen.Hier eine kleine Auswahl: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lenkrad+ps4&sprefix=Lenkrad+p%2Caps%2C157 Zitieren
Dementius76 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Nein das ist völlig irrelevant aber mir zu erklären man würde anhand eines Videos in suboptimaler Qualität besser über meine Konsole bescheid wissen als ich und dann auch noch zu behaupten das wäre normal und damit das ich wohl einfach überempfindlich bin geht mir doch ein bissl gegen den StrichHast eh gewonnen. Freu dich doch. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Oh ok, vielen dank.Weil ich möchte mir in 2/3 Wochen mir ja eine PS4 holen und da ist es vlt. ganz schlau vorschungen schon anzustreben. Na da kommt ja doch endlich die PS4 ins Haus. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ok, kein plan was du da damit meinst. Weil du in deinem Thread schon öfters darauf angesprochen wurdest Zitieren
Dementius76 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Die gibt's fast überall zu kaufen. MM, Saturn, Amazon, usw. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ganz ehrlich: wer dem Englischen mächtig ist, Spiele aber auf Deutsch zockt, ist selber schuld Sagt wer? Das ist immer noch jedem seine eigene Entscheidung. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Dazu musst du dir doch nur die Diskussion von letzter Woche anschauen. Und die Diskussion vom letzten Monat. Und die Diskussion vom Monat davor. Oder die Diskussion vor nem halben Jahr. Ach schau dir einfach jede fünfte Seite an. Da ist bestimmt was dabei.Zumindest klingt seine wirklich laut und lauter als beim letzten geposteten Video. Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:47 Ich habe da mal eine Frage:Ich muss nur noch eine gute Woche warten bis ich die PS4 bekomme, und auf meiner PS3 habe ich 'Life Is Strange' als Spiel (Store gedownloadet) Auf der PS4 gibt's das Spiel auch genau auch der gleiche vorgang das man das Spiel Downloaden muss. Kann ich also auf der PS4 einfach normal weiter spielen? Ich muss es ja theroetisch einfach beim Store runterladen wenn ich das schon auf der PS3 gedownloadet habe, oder? (Ich hoffe ihr könnt mir folgen, was ich da geschrieben habe. Besser konnte ich das nicht erklären.) Das wäre nur bei Cross-Buy und Cross-Save der Fall gewesen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Im prinzip is es ganz simpel aber wenn ihr es lieber gezeigt bekommt kann ich das machen. Habe halt leider kein Stativ für mein handy^^ Aber das krieg ich noch hin darzustellen Stativ kannst dir ja selber bauen. ^^ Gibt eh auf YT genug Video die die PS4 komplett zerlegen. Bei deinem Video ist halt das Problem, um etwas hören zu können, muss man die Lautstärke der Boxen voll aufdrehen. Beim anderen nicht. Und da macht es schon einen Unterschied. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Nein den macht es absolut nicht. Du weißt immer noch nichts über entfernung und Qualität des Mirkofons. Aber ich glaub bei dir kann ich solange logisch argumentieren wie ich will da kommen wir wohl kaum noch weiter.Wenn du meinst. Und wo hab ich geschrieben, dass ich meine PS4 zerlegen will? Bearbeitet 9. Mai 2015 von Dementius76 Zitieren
Dementius76 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich würde sie erst in den Onlinespeicher hochladen. Sicher ist sicher. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Man kann den an-/ausschalten?Natürlich. Wozu sind sonst die Einstellungen für den Systemsound da? Wenn du da alles ausschaltest, gibt es auch kein *bling* mehr. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Hii, kann mir einer erklären was ein "Share Button" ist und wozu man es benutzen kann? Will mich nämlich einiger maßen gut Infomieren wenn ich die PS4 in paar Tagen bekomme. (Glaube noch 1-2) Damit kannst du Bilder/Videos lokal abspeichern und auch online zur Verfügung stellen (Youtube, Twitter). Auch kannst du damit auf Twitch streamen. Hier noch ein Link dazu: https://blog.de.playstation.com/2013/12/10/ps4-share-button-20-millionen-minuten-live-gameplay-bertragen/ Zitieren
Dementius76 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Oh stimmt ja. Naja ich freue mich schon so. :biggrin5: Hab ja geschrieben das man auch auf Twitch streamen kann. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Find ich ziemlich peinlich irgendwieTrifft aber nicht alle. Hatte noch nie Probleme mit PSN. Ausgenommen Wartungsarbeiten oder DDoS. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ja leider.Hoffe trotzdem dass es bald wieder normal funktioniert. Hatte bislang nie Probleme mit dem PSN.. Aber grade hier in der Region St. Pölten, Krems, Tulln (also NÖ) scheint es viele zu betreffen Welcher Anbieter? A1 mit aon? Weil das find ich nicht so toll wie UPC Zitieren
Dementius76 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Die sollten mal ordentlich geschultes Personal einstellen, dann wäre das Problem schon längst gelöst Und du hast Ahnung in Netzwerktechnik? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ah, da das grade mal so angesprochen wird.Und zwar wenn man sich bei der PS4 sich Anmeldet genauso wie bei der PS3 wird dann alles noch von mir angezeigt auch wenn ich nicht Online gehe? z.b die ganzen Trophäen, das was ich runtergeladen habe usw... Der Homescreen schaut bei der PS4 etwas anders aus als auf der PS3. Und Trophäen kannst du dir nur anschauen wenn du im PSN angemeldet bist.Aber lass dich einfach überraschen und erforsche die PS4 wenn du sie hast. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Das ist ja doof, wenn ich z.B Internet problem habe bekomme ich dann keine Trophäe bzw. von einem anderen Account die Trophäe wenn ich nicht Online bin? Hab nämlich nicht vor immer Online zu kommen. Möchte ja auch mal Offline Story Modus Spielen.Jedenfalls kann ich dann nicht gestört werden. Trophäen bekommst du immer. Egal ob du online oder offline bist. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 dann ist mir das neu, dann nehm ich mein posting zurück, dachte das wäre vom System her abhängig weil es ja auch ne Triple Platin gibt durch die Vita. Auf psnprofiles sieht man das ganz gut. Wenn bei einem Spiel alle 3 Systeme dabei stehen, dann teilt sich das Spiel die Trophyliste. FF X HD ist ein sehr gutes Beispiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.