Lynsch Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Jemand hier der auch bei Amazon bestellt hat? Ich lese von Leuten die eine Bestätigungsemail erhalten haben das ihre Konsole am 29.ten geliefert wird.Ist es diese Email? Das ist die einzige die ich gekriegt habe Naja steht doch bei Amazon.de unter deiner Bestellung. Bei mir steht "Voraussichtliche Lieferung 29.11.2013". Was anderes zählt doch eh nicht. Hab am 11.06. bestellt. Früher gings nicht Ich frag mich allerdings sowieso warum nun so viele Leute rumeiern von wegen "Wo bekomm ich noch ne PS4?". Man hätte auch einfach mal bei Amazon vorbestellen können. Bis zum 27.11. kann mans ja noch stornieren ohne zahlen zu müssen. Ansonsten hat man ja über Weihnachten oder so glaub ich eh 30 Tage Rückgaberecht. Man muss ja eh nicht gleich zahlen. Nun sind se alle am rumjammern und rumeiern Hab hier selber paar Kumpels denen es so geht. Zitieren
Lynsch Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 PS4 - 399€Killzone - 69€ Kamera - 59€ (?) + 2 Controller also ja, man spart deutlich Sparen tut man sicherlich. Wobei deine Aufführung nicht stimmt, denn es ist nur +1 Controller. Denn bei den 399 Euro ist ja einer dabei. Wer dann noch überhaupt keinen Bock auf Killzone hat ist mit dem Bundle wohl nicht so gut dran. Und wenn man sich anschaut wie oft man bei der PS3 die Cam WIRKLICH brauchen konnte ists natürlich auch fraglich ob man darauf Wert legt bzw. gleich zu Beginn soviel Wert legt. EDIT: Ok, dann gings halt ab Ende Mai. Hauptsache ich bekomms am 29.11. Und abbezahlt hab ichs schon mit Gutscheinen. Genau wie den zweiten Controller, die Kamera und die ganzen Games und die Controller Ladestation. Ich weiß eh nicht wann ich die ganzen Games zocken soll. Mit frischgeborenem Nachwuchs ist Zeit Mangelware Zitieren
Lynsch Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Logo. Der Kleine bekommt dann die PS3 ins Zimmer um alles was noch nicht auf 100% ist, fertig zu machen Zitieren
Lynsch Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ist es ja jetzt schon. Paar Seiten zuvor stand mal der Post drin hier. Zitieren
Lynsch Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Gut dass ich meine PS4 schon mit Gutscheinen vor Ewigkeiten abbezahlt hab. Zitieren
Lynsch Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Meine wurde auch verschickt. Meine DHL Frau ist immer schön pünktlich um 10.30 da. Pünktlich um 13.30 komm ich dann von der Arbeit und dann gehts auf. Der Tag ist verplant Zitieren
Lynsch Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 2000? Das ist doch etwas sehr optimistisch. Da werden weit weit mehr Leute auftauchen. Ich habe so das Gefühl, das gibt ne ne Massenpanik da. Also wenn 2000 eh optimistisch ist, kannst du doch nicht sagen dass noch mehr kommen. Gibt irgendwie keinen Sinn. Zitieren
Lynsch Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich bekomm immer den Fehler CE-33991-5. Vermute mal PSN überlastet oder so. Zitieren
Lynsch Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 also ich kann mich jetzt anmelden. aber irgendwie sagt mir das psn ich wäre kein + mitglied. bzw. im store soll ich mir ne + mitgliedschaft kaufen. laut playstation.de und meinem wissen hab ich aber eine. jemand ähnliche probleme. Zitieren
Lynsch Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Warum bringt man etwas auf den Markt obwohl es noch gar nicht fertig ist?Ist genau so als wenn ich ein neues Auto kaufe und erstmal nur einen Fahrersitz habe. Die anderen Sitze werden noch entwickelt.Kann ich aber in ein paar Wochen einbauen lassen. Soll mir das dann auch egal sein weil das Auto zumindest fährt? Was isn das für ein Vergleich? Nur weil ich Leute mit ner PS3 nicht online sehe ist das Produkt doch nicht unfertig. So ein Käse. Wenn sies irgendwann einbauen ist gut, wenn nicht dann halt nicht. Zudem sieht man ja auf der PS4 die PS3 Spieler. Somit ist eher die PS3 unfertig. Zitieren
Lynsch Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei Killzone braucht die PS4 auch mehr Strom als bei jedem anderen Game momentan. Klar wird sie da heißer als bei den anderen Games. Zitieren
Lynsch Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Es ist ja auch sehr mies zu sehen das sich viele mehrere PS4s zugelegt haben und die sie jetzt teuer für Unsummen (Amazon keine unter 700 Euro derzeit) verkaufen nur weil Sony nicht mit der Produktion nach kommt.Die hätte auf 1 Stück pro Person begrenzt werden sollen.Die nutzen das ohne Rücksicht auf Verluste total aus jetzt. Die (Sony DE) wissen im übrigen selbst nicht wann man die wieder für 399 Euro kaufen kann laut Facebook.Der grösste Konsolen Release Flopp der Geschichte. Zur Werbung : Das ist für die Spieler Kopfschüttel !!! Selten so viel Käse in einem Post gelesen. Nur weil du zu langsam warst alle anderen die Schuld geben... viel Spaß bei MS. Ich glaube kaum dass der Start für Sony schlecht war. Alle produzierten Artikel wurden verkauft. Die Nachfrage ist höher als das Angebot. Welcher Hersteller wünscht sich sowas nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.