Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab von nem Kollegen den Download Code von CoD:Ghosts für die PS4 bekommen und hab ihn eingelöst!

Dann hab ich mir mal die Anleitung durchgelesen:

https://de.playstation.com/ps4upgrade/

Kann jemand bestätigen das ich wirklich die PS3 CD brauche?!Bekomm leider meine PS4 aufgrund der Lieferzeit erst im März und kann es deswegen nicht testen!

Wenn ja wäre das ja ziemlich schei** und von Sony voll die abzocke!

Du bekommst ein PS4 Spiel für 10,00 € und beklagst dich über Abzocke nur weil die PS3 CD drinne sein muss, es wird immer lustiger ...

Wie schon gesagt, Sony läßt sich ja nid verarschen. Dann könntest ja in die Videothek und wenn du der erste Leiher bist haste mal schön Gewinn gemacht ...

Geschrieben

Du brauchst die Firmware nicht downloaden, kannst du über die Konsole machen, wie früher bei der PS3.

Das war nur als Vorsichtsmaßnahme gedacht, da am 29.11 das PSN wohl ausfallen hätte können.

Geschrieben
Hallo zusammen. Suche immer noch jemanden der mir ein paar fragen zur ps4 beantworten kann per Headset im sprachchat über ps3 natürlich. Hoffe es findet sich wer. :) Bitte mit betreff adden, danke :)

Das wäre schon 10 mal erledigt wenn du die Fragen endlich mal hier schreiben würdest. Es added dich doch keiner und babbelt dann über Headset mit dir, also manche Leute haben Vorstellungen ...

Geschrieben

Da kannste echt nur noch mit dem Kopf schütteln, was hier für Leuteunterwegs sind. Schon acht mal gefragt ob jemand mit ihm chatten will, die Leute dumm von der Seite anmachen und und und ... Für soen Scheiß haste Zeit zu schreiben und für das was dich intressierthaste keine Zeit? Komisches Verhalten ...

Aber naja, wer nicht will der hat schon.

Geschrieben
Kumpel von mir hatn Problem mit dem Abonnieren von PS-Plus. Eigentlich braucht man ja keine Kreditkarte für PS-Plus aber sobald er auf 1 Monat Abo geht, steht da, dass zuerst die Kreditkarteninfos eingeben soll. Er möchte aber mit seinem PSN Guthaben bezahlen. Jemand ne Ahnung wie ers machen soll?

Code bei Amazon oder ebay kaufen, im Store will die PS immer ne Kreditkarte.

Geschrieben
Mein Nachname ist aus irgendwelchen Gründen kleingeschrieben und wenn ich ändere im Profil wird es einfach nicht übernommen. Ich verzweifle bald.

Soeben hat es funktioniert und es wurde fein gespeichert.

Geschrieben
Ich habe das Problem mit dem Namen immer noch. Es wird einfach nichts übernommen.

Gestern Abend, gegen 24:00 Uhr ging es hier ohne Probleme.

Ich würde gerne ein Video über twitter hochladen aber ich finde nichts,wenn ich hochladen drücke steht da nur melde dich bei Facebook an und keine andere Option wie twitter ?

Wie zuvor gesagt, Twitter unterstützt keine Videos.

Geschrieben
Ist das Mono-Headset bei euch auch so extrem leise?
jo, richtig leise ist das im Partychat :facepalm:

PS Knopf lang drücken -> Geräte anpassen.

Es gibt in den Einstellungen auch ein Benutzerhandbuch ...

Geschrieben

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Guthaben -> Einkaufseinstellungen -> Guthaben automatisch aufladen -> Nein

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services-Liste -> Playtation Plus suchen -> anklicken und Kauf- + Ablaufdatum einsehen

Nicht verzagen, einfach herg`i fragen ...

Geschrieben
Sorry, aber funktioniert bei mir trotzdem nicht. Sehe immer noch nicht PS plus in der Service-Liste, egal ob automatisch aufladen auf Ja oder Nein steht. Bei mir stehen eh nur 5 Sachen drin. Fifa 10 + Fifa 12, zwei Sachen von Home und Zurück in die Zukunft.

Das sollte aber dort stehen, dort steht es bis jetzt bei jedem der dort geschaut hat.

Geschrieben
Steht nicht, wenn das über die PS3 gemacht wurde. Wie in meinem Fall auch. So vermute ich mal.
Wir reden aber schon von der PS4, oder? Eigentlich ist es mir ja egal, habe heute nachgeschaut und gesehen, das ich am 30.07. das letzte mal PS plus für die PS3 gekauft habe und heute dann das bei Amazon. Ich habe es nocht nicht eingelöst, kann es vielleicht daran liegen?

Edit: Romeo war schneller.

Das kann sein, wenn man es auf der PS3 gekauft taucht es auf der PS3 wahrscheinlich nicht auf.

Wobei, Ein paar PS3 Sachen stehen da auch bei mir.

weis jemand wie man nachschauen kann wie lang man noch ps+ mitglied is?

MfG Drakeops

Ein oder zwei Seiten zurückblättern ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...