Diego2912 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Auch wenn die Frage bestimmt schon hundertmal beantwortet wurde, hoffe ich auf Hilfe. Habe mir die PS4 neu gekauft und habe da ein Problem beim Einloggen ins PSN. Ich melde mich jedes Mal manuell beim PSN ab, bevor ich sie über die Option PS4 ausschalte. Starte ich nun die PS4 später wieder muß ich jedes Mal mein Passwort manuell eingeben. Hier gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, dass das automatisch funktioniert, wie auf der PS3. Danke für die Antworten Zitieren
Diego2912 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Nö die Möglichkeit gibt es leider nicht wenn Du Dich manuell aus- und einloggst Hey Schlosser Würde das denn funktionieren, wenn ich mich nicht vom PSN abmelde? Also einfach PS4 ausmachen? Wäre ich dann beim Neustart immer noch angemeldet? Zitieren
Diego2912 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Jo genau so ist es ^^ Perfekt, danke an euch zwei. Dann werde ich das mal morgen probieren Zitieren
Diego2912 Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Ich hätte mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Bin mir auch nicht sicher, ob ich hier im Thread richtig bin, aber ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Lasst es mich an einem theoretischen Beispiel erläutern: Ich habe mir für die PS3 FIFA 09 gekauft und die Online-Server und auch die weiteren Dienste sind abgeschaltet. Wenn ich das Spiel nun starte, werden mir dann trotzdem noch die Trophäen installiert? Denn diese liegen meines Erachtens auf einem Server. Oder anders gefragt, sind pure Offline-Spiele zu jederzeit auch nach vielen Jahren noch zu platinieren? Vielen Dank im Voraus für die vielen Antworten Zitieren
Diego2912 Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ganz einfach ausgedrückt, wenn keine Online-Trophäen dabei sind (wenn du also niemanden für die Trophy brauchst), solltest du die Platin jederzeit erspielen können. Dass man irgendwann auch die Offline-Trophäen nicht mehr erspielen kann, wäre mir gänzlich neu. Mir geht es in erster Linie um den Patch zu den Trophäen. Also, dass ein Spiel vielleicht so alt ist, dass der Patch auch nicht mehr verfügbar wäre oder liegen diese bei Sony auf den Servern? Danke, Romeo, dass du dich meinem Problem annimmst Zitieren
Diego2912 Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Kein Thema. Ich kenn dich doch. Wie könnte ich da nicht mal den Versuch starten, dir zu helfen. Aber zu den Servern kann ich leider auch nix sagen. Da bin ich dann auch wieder zu sehr Laie. Sorry. Dass es den Pach zu einem sehr alten Spiel auch nicht mehr gibt, kann ich mir aber genauso wenig vorstellen. Meinst du, wenn z. B. eine verbuggte Trophy gepatcht wurde und es diesen Patch nicht mehr gibt? Weil du dann die Platin nicht mehr holen kannst? Wäre möglich. Aber wie gesagt, dass es die Patche (Patches? ) irgendwann nicht mehr gibt, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Hehe, das stimmt, das Dead-Space-2-Forum lässt grüßen Okay, danke erstmal. Dachte eher daran, dass in unserer heutigen Zeit soviel gespart wird und einen Patch zu einem Spiel zur Verfügung zu stellen, dass nur noch eine handvoll Leute spielen, nicht mehr rentabel ist und dann eben gelöscht wird. Aber andererseits ist so ein Patch ja auch nicht wirklich groß vom Speicherplatz her. Frage das vor allem in Hinblick auf meine alten PS3-Spiele. Nicht, dass die Spiele am Ende keine Trophäen mehr zu erspielen gibt ?? Zitieren
Diego2912 Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. Die eigentliche Frage ist wohl eher, ob du deine PS3-Spiele überhaupt noch zocken willst? Ich persönlich denke heute nicht mal im Traum daran. Obwohl ich es mir ja fest vorgenommen hatte, als ich mir die PS4 geholt habe. Hab noch so viele PS3-Spiele da, die ich noch nicht einmal im Laufwerk hatte. Die hohe Anzahl am PS3-Spielen habe ich auch noch, mir geht's da ähnlich wie dir. Aber ab und zu schmeiß ich die PS3 noch an. Gerade gestern wieder 2 Stunden gedaddelt Zitieren
Diego2912 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Ich hätte mal ne Frage, auf der PS4 sind in der eigenen Trophyliste auch die Spiele der PS3 zu sehen, wenn ich meine Trophäen allerdings mit anderen vergleiche, erscheinen nur die PS4-Spiele. Ist das eine Einstellungssache oder sind die Trophäen über die PS4 nicht mehr für andere zu sehen? Danke für die Antworten ? Zitieren
Diego2912 Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 vor 5 Stunden schrieb H15LGER: Kann nur an den Einstellungen deiner Freunde liegen. Vielleicht haben sie ihre PS3-Trophäen versteckt oder gar keine erspielt? Ich kann sowohl PS4 wie PS3 Trophäen sehen. Hab mich da etwas falsch ausgedrückt, über diese Ansicht kann ich die Spiele auch vergleichen ? Meinte eher, wenn ich auf das Profil gehe und auf Spiele, dann erscheinen doch diese kleinen Bildchen mit den Platin-Trophäen von mir und dem Freund und daneben die prozentuale Wertung und seltenste Trophäe. Aber hier erscheinen nur die PS4-Trophäen. Sorry, für die Verwirrung ?? Zitieren
Diego2912 Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 vor 6 Stunden schrieb H15LGER: Ah, ok. Auf den Freundesprofilen erscheinen bei mir auch nur PS4 Spiele. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Sieht so aus, als wäre diese systemspezifische Einschränkung von Sony genauso gewollt. Habe bei den Einstellungen nichts dazu gefunden. Naja, dann werden wir halt damit leben, hat mich nur mal interessiert. Trotzdem Danke für deine Mühe ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.