Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das stimmt, ist das mal wirklich krass :eek6:

Hätte nicht gedacht, das die PS4 schon nächstes Jahr kommt. Aber selbst wenn, würde ich sie mir am Anfang noch nicht kaufen, der Preis wird sicherlich wieder zwischen 600 und 800 Euro liegen.

Ich hab eh noch soooo viele gute PS3-Spiele im Visier, die ich noch spielen möchte, dafür brauch ich sowieso noch mal zwei, drei Jahre. Dann ist die PS4 auch schon wieder billiger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fnde es echt schade, dass man wohl keine PS3-Spiele mit der PS4 spielen kann (also einfach Disc rein). Stattdessen gibt es nur wieder mehr von diesem Social-Media-Facebook-Scheiß. Andersrum wäre es besser.

Wenn ich zocke, mag ich nicht das nicht laut in die Welt hinausposaunen und zeigen wie geil ich bin, sondern wie bei einem Film (was ja viele Spiele heutzutage auch fast sind) gemütlich und wenn möglich auch bitte offline, zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dafür weiß ich leider keine Möglichkeit :/

Wenn du zurzeit aber eh kein Internet hast, wofür brauchst du die Updates? Offline kann man die Spiele ja noch in ihrer alten Version starten und braucht nur für den Multiplayer, bzw. eben wenn man online ist die neuste Version, soweit ich weiß :thinking:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Schaut eventuell mal in eure Freundesliste. Scheinbar soll es da bereits zu Problemen und Fehlermeldungen kommen, z.B. werden die Freunde gar nicht erst angezeigt, obwohl ihr online seid. Beim Versuch, die Freundesliste zu öffnen, kann es dann auch zu Fehlermeldungen kommen.

Das Problem habe ich auch...

Musste ja leider installiert werden, damit man überhaupt online spielen kann :poop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...