Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Managermodus Geld Bug

mikkru

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich hab ein problem mit FIFA 10. ich hab einen managermodus mit Barca angefangen und bin aus Saison 2 mit ca. 120.000.000€ in Saison 3 gestartet. hab gerad mit Saison 3 angefangen und anstatt der 120.000.000€ jetzt -2.147.483.640€ Vereinsbudget. und die summe schrumpft auch nicht. hat einer ne idee wie ich das problem lösen kann?

MfG mikkru

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi, ich hab ein problem mit FIFA 10. ich hab einen managermodus mit Barca angefangen und bin aus Saison 2 mit ca. 120.000.000€ in Saison 3 gestartet. hab gerad mit Saison 3 angefangen und anstatt der 120.000.000€ jetzt -2.147.483.640€ Vereinsbudget. und die summe schrumpft auch nicht. hat einer ne idee wie ich das problem lösen kann?

MfG mikkru

ja das selbe hatte ich auch mit so einem billigverein. dachte weil ich mir zu gute spieler gekauft habe aber auch das wär nich soooo teuer.

ich hab dem verein nicht nur 2 milliarden geschuldet auch den spielern einiges xD

denke is wirklich ein bug weil das wär niemals so teuer, ich hatte auch iwas mit 2 milliarden und nich sooo gute spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...