Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb wd2097:

story??? wegen dem abzug. das das gameplay eines der besten in den letzten 10 jahren war ist weniger wichtig nicht. casual rulez nicht???

 

klare 200, nee 10 mehr geht ja nicht. ist zum einen ein echtes spiel, das den spieler auffordert es auf seine art zu spielen. nicht rail story blending geballere ala naughty furz. sondern echtes gaming. fazit 10 ganz klar. nebenbei nicht casual geeignet.

 

WORD !!!!!!

Wohl wirklich eines der,wenn nicht DAS BESTE SPIEL der letzten 10 Jahre !!!  (HORIZON ZERO DAWN mal außer Acht gelassen)

 

Bewertung 10 !!!

 

Ich hatte schon längst den Glauben verloren,das Spiele wie BIOSHOCK,SYSTEM SHOCK,HALF LIFE,PORTAL und wohl auch das "kürzlichst" erschienene ALIEN (das hier wohl die Ausnahme macht),jemals wieder erscheinen werden.

Mit PREY werden Träume wahr,Träume nach Spielen in denen man absolute Freiheit hat,das Game zu zocken wie es einem beliebt.

Auch die Technik im Spiel,sprich "LOOKING GLASS" hat mich nicht schlecht Staunen lassen   O.o

 

Da ich mich privat auch etwas mit "Verschwörungstheorien" auseinandersetze (Chemtrails,Mars seit Jahren schon besiedelt,usw,usw...) ,hat ARKANE STUDIOS hier ne Story auf den Tisch gelegt,die absolut "glaubhaft" und so jederzeit passieren "könnte"  ;-)

Vor allem die Skills, sich zb. mit 21.4 GHz Frequenz vor Ätherschaden zu schützen,schon alleine dieser Satz beinhaltet soviel prisantes,da könnten und werden Bücher damit gefüllt.

 

Bin gespannt wie lange es nocht dauert,bis es zu "Nanoeingriffen" in diesem Stile kommt.

Die Nanotechnologie ist ja in aller Munde,schon seit Jahren,hat seinen Nutzen in der Medizin gefunden ,aber leider nicht nur dort.

 

Wir "Menschen" sind FREQUENZ,sind SCHWINGUNG...und sind natürlich sehr anfällig dafür.

 

Auch das Design der Aliens gefiel mir sehr gut,vor allem die Äther/Thermal/Galvanic/Phantome waren sehr gut !!!

Die Gegner waren nie wirklich "Materie" . . . wechselten Frequenzen/Schwingungen/Synchronitäten . . . wahrscheinlich auch Verschränkungen der Quantenphilosophie kamen hier zum Einsatz  ;-)

 

Ich liebe dieses Spiel und die völlig überraschenden,plötzlichen Questgeber...sei es ein Frachtcontainer der in der Atmosphäre schwebt,ein Fluchtversuch einer Kapsel die sich nicht Absprengen lies,oder,oder..oder.....^^

 

ARKANE STUDIOS...Ihr seid meine HELDEN !!!

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...