Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

So, nach rund 12 Spielstunden habe ich dann auch endlich mal alle Charaktere freigeschaltet. Wenn man erstmal genau versteht, wie der Hase in dem DLC läuft, macht es echt Laune. Am Anfang bin ich doch recht planlos und gehetzt (wg. den Beschädigungsstufen) durch die Areale geirrt, aber wenn man sich immer auf ein bestimmtes Ziel konzentriert funktioniert es wunderbar. Es ist halt im Vergleich zum Hauptspiel ein ganz anderer Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Petra_L:

 

Um alle Fähigkeiten freizuschalten muss man jeden Typhon mit dem Psychoskop scannen. Mit fehlen noch zwei Fähigkeiten, einer bei der Direktorin und eine beim Volontär. Weiß jemand Rat, welchen Typhon ich noch scannen muss? Bei der Direktorin ist eine Fähigkeit, die nur 2 Neuromods benötigt. Habe alle möglichen "Standard"-Typhons gescannt...

 

Ich meine gelesen zu haben, dass es später wieder den „Albtraum“ bzw. Nightmare“ als Gegner gibt. Den gibt es wohl erst ab einem bestimmten Fortschritt. Der schaltet glaube ich 2 oder 3 Fähigkeiten frei. Die fehlen mir auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amnion:

Hey,

 

weiß einer zufällig wann ein Galvanic-Phantom im DLC-Mooncrash auftaucht? Die Simulation wird ja immer schwieriger und ich bin beim dritten "Upgrade" (Infotafel die einem anzeigt was dazu gekommen ist um das spielen zu erschweren z.B.: Bedrohungslevel steigt schneller, Sandsturm im Krater etc.)

Die sind bei mir schon relativ früh aufgetaucht. Hatte öfters einen im „Moon Works“-Sektor getroffen, aber das kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...