Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei GamesOnly. War selbst erstaunt da es auch auf deren HP noch nicht als lagernd gelistet ist. Wäre allerdings auch nicht das erste mal.

Es ist auch nicht lediglich rein elektronisch vorangemeldet (..hat man ja zuweilen auch..), sondern laut DHL bereits im Startpaketzentrum bearbeitet worden und die Auslieferung zu morgen angekündigt.

Vermutlich hat das Außenlager von GO für Deutschland (in Bayern) die Lieferung des Großhändlers früher erhalten. Sie verschicken ja seit geraumer Zeit die deutschen Lieferungen von dort aus.

 

Mal sehen ob es wirklich klappt.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme kenne ich. Alleine auf der PS4 sind es an die 50 Games die entweder (1/3) erst angefangen, oder aber (2/3) gar noch völlig unangetastet abliegen. Neben der Playse wäre da aber auch noch das Zocken am Rechner.....  9_9.

 

Naja...jedenfalls gehe ich da mit Romeo. Ich brauche auch mal wieder ein bisschen Abwechslung und was Frisches.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodala... beginn des zweiten Tages mit Prey.

 

Bisher bin ich recht positiv überrascht ... eigentlich schon begeistert.... von dem Game (..Einschränkungen : s.u.) .

Hier wird einem endlich mal nicht alles vorgekaut und es gibt sehr viele Möglichkeiten und lädt zu eigenen Ideen und testen verschiedener Ansätze ein. 

Einigen wird gerade dies wahrscheinlich sauer aufstoßen da es bei weitem nicht so mundgerecht vorgekaut wird heutige Games sonst - Mir gefällt es jedoch :) .

 

Allerdings hat es -auch nach dem aktuellen DayOne-Patch- 1.01- mit einigen Bugs zu kämpfen.

So ist beispielsweise nicht immer ganz einleuchtend warum dich der Gegner nun trotz klarer Sichtlinientrennung gesehen hat, während er in anderen Fällen direkt an dir vorbei stiefelt. Auch lassen Gegner oftmals nicht mehr vom eigenen Versteck ab (...in welches sie dich nicht haben verschwinden sehen...) um an ihre alte Position zurück zu kehren, sondern bleiben dort und machen damit einen Kampf unausweichlich.

Des weiteren habe ich seit einigen Spielstunden das Problem dass der Schraubenschlüssel einfach nicht mehr im Waffenrad erscheinen will (..auch mehrmaliges Wechseln/wegwerfen und auch ein erneutes Laden des Game schaffen keine Abhilfe)

 

Am schwerwiegendsten trifft mich bisher allerdings der Verdacht in ein DeadEnd gelaufen zu sein.  

So verweisen mich mittlerweile Hauptstory sowie Nebenmissionen alle auf die notwendige Durchquerung eines Bereiches welchen man allerdings nur mit einer Fähigkeit passieren kann die ich nicht habe und auch im Baum nicht finde. So bin ich mittlerweile seit ~4-5 Spielstunden (..insgesamt habe ich ~8) nur am Willkürlichen durchkämmen der Station in der Hoffnung doch noch einen Lösungsansatz zu finden.

 

 

Ich bin gespannt wie (..und ob :/ ...) es weiter geht .

 

Nachtrag : Es ging weiter. Sehr geiles Game.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 werden schon alleine für die Kräfte nötig. Einen Durchgang nur mit Alienkräften sowie einen Durchgang nur mit Menschenkräfte (zusammen eine einzelne Bronzetrophie) und der Durchgang ohne Kräfte.

 

Unter diese 3 Durchgänge muss/sollte man dann noch den für "rein guten Entscheidungen" sowie den mit allen Menschenkills und das Gegenstück ohne  Menschenkills unterbringen. Anderenfalls werden es ein paar Runs mehr :) .

 

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein ganz schöner Platin-Brocken.

 

Nicht "nur" die mindestens 3 Durchgänge an sich, sondern -so scheint es mir langsam- das mindestens einer davon auch extrem lange gehen wird. Grund dafür sind einige der Collectible-Trophies. In aller erster Linie die alle eMails gelesen haben zu müssen.

Es gibt an jedem Rechner andere Mails. Rechner wiederum an jeder Ecke. Teils sind sie nicht zugänglich und erfordern vollständiges Aus-skillen verschiedener Attribute wie hacken, heben, springen usw. . 

Ich habe in den bisher gut 15 Stunden jetzt bereits rund 100 Mails gelesen und dabei noch nicht mal die ganze Station gesehen, geschweige denn wäre ich im bisher gesehenen -mangels verschiedener Skills- schon überall ran gekommen.

Fast das gleiche mit den vermissten Personen die man für eine Trophie Allesamt finden muss. Wir reden hier nicht von 10-15 sondern mehreren Dutzend die man auch nicht der Reihe nach Weggerecht abgrasen kann sondern für jede einzelne am Informationsterminal eine Quest anstarten muss welche auch die vorherige gleicher Art überschreibt so man sie noch nicht gelöst hat. 

 

Hier wird einem noch richtig was fürs Geld geboten ;) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Träumchen durch und durch. Hat mich heute früh erst gegen 2 wieder ausmachen lassen.

Nichts desto trotz muss ich mich heute -auch im Urlaub- erst mal ein bisschen um andere Themen kümmern. Ab Mittag geht es dann weiter mit Prey :D .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist ein Bug. Das Game hat doch einige. Ärgerlich ist nur das ein paar davon nicht mehr weg gehen (so habe ich in bestimmten Sektoren nun immer ein doppeltes Fadenkreuz und seit ~15 Spielstunden keinen Schraubschlüssel mehr im Waffenrad).

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist erstaunlich ruhig um Prey. Nicht nur hier sondern allgemein in den Online-Publikationen. Es haben sich bisher noch nicht mal genug Reviews gefunden um einen Metacritic Score zu bilden - etwas.... seltsam .

 

Wie auch immer.... nachdem ich gestern mal einen Tag Pause eingelegt habe (... es waren Gäste im Haus), werde ich wohl nachher mal wieder durchstarten :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...