Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

Ich denke mal der Patch ist so groß, weil da gleich der Lydia Story DLC mit drin ist, wie man in den Patch Notes lesen kann. Als ich vorhin den Season Pass im Store eingelöst habe, wurden nämlich nur 1,2 MB heruntergeladen. 

Das Spiel ist kein Meisterwerk, aber für die 40€, die ich bezahlt habe, find ich es ok. Da hab ich mich über das grottig Homefront the Revolution zum Release mehr aufgeregt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann schon jemand sagen, ob man nach dem Beenden aller Hauptmissionen noch weiterspielen kann, um eventuell noch Sammelgedöns und Nebenmissionen zu erledigen? 

 

Edit: Jetzt hat mich auch der Bug mit den kaputten Spielständen erwischt. Gestern die Trophäe für alle Drohnenfreischaltungen im Spiel nicht bekommen, eben das Spiel gestartet und im Hauptmenü ploppt die Trophäe auf. Und zum Dank dafür kann ich jetzt nur ein neues Spiel starten. Man man man, kotzt mich das an. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Snaketown:

Also die Framerate wurde schonmal noch weiter genervt :) Komme gerade mal auf 25!? Waffen fehlen noch immer und falls jemand auf dem Weg zur Mülltone ist, um dieses Game nun doch zu entsorgen, sagt kurz bescheid falls ihr dem 16. von der Most-Wanted-Liste auf dem Weg begegnet. CI ist mit diesem Game ja noch schlimmer als Massive mit Division. So langsam müsste man mal darüber Nachdenken gegen sowas vorzugehen. Einfach nur noch zum Kotzen :(

 

 

Ich bin eben aufm Weg zur Tonne dem 16. Most Wanted Ziel begegnet dank aktuellem Patch und habe somit die Platin bekommen. Jetzt kann ich das Spiel in einer feierlichen Zeremonie vernichten. Was für ne Geburt mit dem Teil.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...