Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

Mich hat wohl ein fieser bug erwischt.

Bin mittlerweile mitten im 2. Akt und sehe gerade, dass die Nebenmission "Löwen von Rotki I" noch nicht abgeschlossen wurde. Deshalb kann ich auch keine weiteren annehmen.

Das steht "Finde den Lastwagen". Habe die Missiin aber schon unlängst abgeschlossen, such die Folgemission. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb SB-28-SB:

Wenn du die erste mission schon erledigt hast, musst du weiter spielen mit den hauptmissionen und dann schaltet man die zweite frei. Die zweite kann aber nur vom laptop aus gestartet werden. Da gibt es dann nix auf der karte wo man hin muss. 

Ich hab die 2. auch schon abgeschlossen. Nur der Unterpunkt der Mission Löwen von Rotki I "Finde den Lkw" wurde nicht mit dem gelben Punkt gekennzeichnet und das Spiel denkt wohl, dass ich die Mission noch nicht abgeschlossen habe.

Wenn vom Schneegebiet aus auf die Bergstadt-Map schaue, sehe ich in der rechten Hafenstadt einen Missions- Freischalter.

Wenn ich dann aber doethon schnellreise, ist dieser nicht mehr aufzufinden und wird auch nicht mehr auf der Karte markiert.

Doet steht dann wieder nur "Finde den Lkw".

 

Edit: Eigentlich habe ich genau das gleiche Problem wie Snaketown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bug, dass sich die 3. Nebenmission in der Bergbaustadt  nicht freischaltet wurde nicht behoben, oder?

Bei mir steht immer noch "Löwen von Rotki" "Finde den Lastwagen.

Und dies obwohl ich schon 1 und 2 abgedchlossen habe.

 

Wenn ich im 2. Gebiet via Weltkarte auf die Bergbaustadt schaue, sehe ich da einen Missionsfreischalter.

Ich reise dort also schnellhin und auf einmal ist er weg und an der Position ist nichts.:(

Spiel landet also erst einmal wieder in der Ecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 5.6.2017 um 00:51 schrieb Snaketown:

Auf der Weltkarte sieht man alle Schalter und Symbole, egal ob man die schon erledigt hat oder nicht. War auch ein Bug und scheint wohl noch immer nicht behoben zu sein.

 

vor 19 Stunden schrieb Suchtzocker:

 

die dritte nebenmission wird erst im 2. akt freigeschalten und erst dann kann man sie auch auf der entsprechenden karte finden.........:)

Ah, super. Danke euch beiden. :)

Wie oft ich schon von einem Gebiet zum anderen gereist bin, um zu schauen, ob nun endlich die Nebenquest startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Suchtzocker:

 

übrigens stehen alle dinge auch hier:

 

dort sind auch die nebenmissionen beschrieben und in welchem akt sie dann zu finden sind...........:)

Hat ich auch gelesen, aber da steht ja nicht, wann genau die 3. freigeschaltet wird. Ich bin ja schon länger in Akt 2.

Na ja, ich werde heute abend mal weiterzocken und hoffen, dass ich sie irgendwann spielen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Suchtzocker:

 

du musst nach missionen immer auf den gesprochenen text achten, denn irgendwann kommt immer ein hinweis, dass dich irgendwer irgendwo treffen/sprechen will und dann erst kannst du auf der karte auch den hinweispfeil finden..........:)

Dann geht noch einmal ein Dank an dich raus. :)

Wusste ich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophäe "Revolverheld" einfach nicht.

Hab das Spiel schon komplett gelöscht und noch einmal den patch 1.04 geladen. Auch dies hat nichts gebracht.

Kaufe mir immer die letzten drei fehlenden Pistolen und warte dann auf das bling, nur kommen tut es nicht.:/

 

Hat hier noch jemand einen Rat? Also einen anderen, als noch einmal komplett von vorne zu beginnen?

 

Edit: Juhu, hab sie endlich bekommen. Hab den letzten Rat im Lf befolgt und im Hauptmenü vom Spiel kam sie dann. :)

Nur den letzten Satz verstehe ich nicht, warum MUSS man ein neues Spiel anfangen?

Ich konnte gerade direkt "Kampagne fortsetzen" auswählen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SB-28-SB:

@Sveninho, warum da steht, dass man ein neues Spiel anfangen muss hat den einfachen Grund, dass wenn man die Trophäe nicht bekommen hat und dann aus dem Spiel raus ging, man die trophy bekam, jedoch der Speicherstand weg war. Heißt also, dass man bei null wieder anfangen konnte. Daher musste man ein neues spiel starten und das war bei so ziemliche jedem der Fall, der es auf diese Art lösen musste.

Ah ok, danke für die Info.

Haben sie anscheinend mit einem patch behoben.

Ich hab aber wieder meinen alten Spielstand aus der Cloud geladen (vor der Trophy Revolverheld) und werde jetzt erst einmal die übrigen Trophäen machen.

Hoffe es klappt alles, viel ist nicht mehr zu holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...