Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

Ja nun, ich spiels auch gerade. Das Spiel selbst ist eigentlich theoretisch richtig gut, Grafisch ist das Spiel jetzt kein Horizon Zero Dawn, aber doch recht nett inkl HDR. Das Problem ist nur, das man aktuell ne early Beta spielt. Trotz 10GB Day One Patch hat man Ladezeiten von bis zu 5 Minuten, und direkt im ersten Level ist das Spiel dann auch gleich mal abgeschmiert. Ich denke, das ist ein Spiel das wie leider viel zu oft beim Kunden reifen muss

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegner respawnen. Wenn überhaupt was verpassbar ist, dann die Trophys mit "alle Nebenquests machen" und der ganze Sammelkram. Das wiederum wäre aber auch nicht verpassbar, wenn man am Schluss quasi im Endlosmodus weiterspielen kann, aber soweit bin ich noch nicht. Ein bisschen musst du dich natürlich auch um deinen Kram kümmern. Wenn zb. ein Most Wanted Gegner auf der Karte angezeigt wird, solltest du auch da hinfahren und ihm beim sterben helfen. ;)

 

PS:Um die Trophys musst du dir aber eigentlich keinen Kopf machen. Ist alles Singleplayer, keine Schwierigkeitstrophys, alles geschmeidig, typischer 3er Kanditat, nur zeitaufwendig.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olideca

 

Zitat

Das ist kein AAA-Titel, das wussten wir aber ja vor dem Kauf. Mir macht es Spass. Dass es keine Riesen-UBISOFT-Welt ist finde ich sogar positiv! Hab keine Lust bei nem OpenWorld 70 Stunden zu brauchen bis ich alles Sammelitems hab

 

Da hast du soweit schon recht, wenn nicht die Technik wäre. Gerade später, wenn du wegen Missionen immer wieder die Karten wechseln musst, ist das schon öde wenn man bei jedem wechseln auf eine andere Minikarte 5 Minuten Ladezeit hat. :( Auch Nicht-Triple A Spiele sollten 2017 keine Ladezeiten wie aus der Steinzeit brauchen dürfen. Und über die Bugs brauchen wir gar nicht reden. Was die mir schon ganze Missionen versaut haben geht auf keine Kuhhaut.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...