Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

Ja ganz toll ! Hab Ivan Krustchev getötet, bin dann aber gestorben und er hat den Kill nicht gespeichert. Habe die Mission erfolgreich abgeschlossen aber das Zeichen auf der Karte ist noch da (das er noch lebt) .. Tut er aber nicht. Bin wieder hin, alle Wachen getötet .. aber kein Ivan zu sehen.....

Am 26.4.2017 um 00:52 schrieb Gampe:

hi, ich hab ein problem mit der Meistgesuchten liste. Ich habe die mission Blockade gemacht dort soll man einen Ivan Ku..... töten. Hab ich gemacht, nach der Mission habe ich eine liste bekommen. Ivan Ku.... war dort auch aufgeführt, aber nicht mit einem Totenkopf versehen. ich hab ihn auch noch als ziel auf der map (Krone) aber er ist da nicht mehr. Hat das noch jemand?

ja genau ! ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit aNgRysHeEp: @alpi1984 Fragen gehören in den Allgemeinen Thread, wenn sie nicht zum Verbessern des Leitfadens beitragen. Sollte es noch einmal vorkommen, dass die Frage im Leitfaden-Thread steht, wird es kommentarlos gelöscht. Danke.

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar komme ich nicht zur "speziellen Kiste". Die liegt auf einem Berg und ringsrum gibts kein "Weg" da hoch. Also wie kommt man da hin?

 

Gebietsname: Bergbaustadt

Koordinaten: 22.73; 18.89

Rechts oben südlich des Bahnhofes

 

Besten Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Interessant. Ich hab gestern alles nochmal von vorne mit patch 1.00 gespielt und schreib mir zunallen waffen modulen auf wo und wie man sie bekommt. Auch bei der liste der meistgesuchten schreib ich alle Koordinaten auf. Zwei waffen wurden mit dem patch rausgenommen, dass man sie von anfang an ht. Einmal die ofm und die pistol rail. Die bekommt man im laufe der story. Ich ändere das alles ab, wenn ich die listen die ich hier grad handschriftlich mache, erledigt sind. Die ofm bekommt man bei der mission schlag im steinbruch

Just in diesem Moment hab ich die Waffe von einem "dicken" erhalten nachdem ich ihn getötet hab. Das war im Damm !

29.77 ; 11.94

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Video steht im Leitfaden zur Waffe. ABER ... Die ersten zwei Steine sind identisch und man kommt auf dieselbe Art und Weise hoch. Aber beim 3. Stein fehlt bei mir ihm Spiel die Möglichkeit hochzuklettern. Er sieht komplett anders aus und man hat nicht die Möglichkeit von dort hochzuklettern. Schaut mal selbst :) Man muss dann erstmal links rüber, nach rechts hangeln und dann rechts rüberspringen um zum gleichen Punkt zu kommen. Nachdem ich die Waffe aufgenommen hab kam auch direkt die Trophie ! Mit Patch. Also ohne sterben oder neustarten

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben angemacht -> Speicherstand komplett weg. LOL ....

Hab n Backup gemacht in der PSN Cloud aber auch nachm herunterladen findet er nix. Wahnsinn .. !

 

Bis auf 4 Trophies hatte ich alle... :(

 

Brauchte noch Tod von oben, alle Sammelgegenstände, alle Drohnenupdated und den Meistgesuchten in der Version 1.0 ... grml

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...