Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Nightmares


Recommended Posts

Auch ich freue mich eigentlich extrem auf dieses Spiel - eigentlich schon seitdem ich das Preview von Gronkh gesehen hab... Umso erschrockener war ich gerade das es keine Platin hat O.o Ich mein jeder Mist hatte in letzter Zeit eine Platin, Stichwort Mayo ;) Leider aber hat Little Nightmares nur 300 points verteilt auf 10 :bronze: 2 :silber: und eine :gold: Trophäe... :/ Und dafür sind dann die 35 € schon wieder etwas hoch angesetzt... Ich für meinen Teil habe auf alle Fälle die Vorbestellung der SE bei Amazon gerade storniert :( nicht weil ich an dem Spiel zweifle, eher um erstmal abzuwarten was genau geboten wird für 35 euros.... Das es kein 20 Stunden Spiel wird war klar aber der Fakt der fehlenden Platin Trophäe macht mich gerade echt etwas stutzig.... Also erstmal abwarten... ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...